Tschö, Reinhard. Danke für nichts!
Beiträge von Duke
-
-
Kurz abgerissen: Teil 4 läuft zeitgleich mit Teil 3 ab. Bringt das schon Licht ins Dunkel? Ich hab es im Kino auch nich geschnallt...
-
oh das is jetzt schwer...was könnte das sein?? ah ich hab's: borussia! *duckundwegrenn*
-
-
Laut NW fehlt Petr morgen. Dafür muaa Radim Abwehr spielen und der Thorben kommt von Anfang an...na denn.
-
Na, da schau her! VIELLEICHT kann der Oberrang SCHON zum Spiel gegen Scheisse 04 voll genutzt werden.
Naja, hoffen wir's Beste und nicht noch weitere Lieferverzögerungen. Ich will ja garnich hetzen, kann ja mal passieren.Der Unterrang, mit mittlerweile kompletter Bestuhlung, sieht echt net schlecht aus! Wenn doch endlich oben die Sitze angebracht werden würden...und das Dach...
Wie sieht das eigentlich mit dem Dach über dem Gästeblock aus? Bisher hat sich da auch noch nichts getan. Wird das als letztes gemacht, damit die Schlaker dann (hoffentlich) ordentlich den Arsch nass kriegen?
-
Das liegt, glaube ich, an der Steilheit des Oberranges. Durch diesen Bügel werden die Sitze ja höher und dienen so als eine Art Geländer für die jeweilige Reihe dahinter.
-
ach so ne scheisse. das is doch einfach wieder typisch arminia. stellt sich nur die frage, ob man sich das in der zusammenfassung anschauen sollte oder lieber nicht...
-
wo ist zweetz?
-
scheisse elfer...oh mann
-
Die Kamera 2 wird gerade neu ausgerichtet. Sie steht jetzt auf dem Oberrang
-
Ich werfe einfach mal Grill Olympos an der Bleichstr. Ecke Am Stadtholz in die Runde. Riesige Portionen, die auch noch exzellent schmecken!
-
So, ich war eben am Stadion zwecks Kartenkauf.
Von hinten macht die neue Tribüne jetzt einen noch mächtigeren Eindruck, da alle Stützen nun montiert sind. Derzeit werden die Stützen durch Träger verbunden und die Träger eingesetzt, auf denen später die Decken liegen. Vom Bau der Treppenhäuser hab ich noch nichts erkannt. Was in der Tribüne passiert konnte ich leider nicht sehen, aber es ist schon einiges an Mauerwerk vorhanden.
An der unteren Logenebene sah es so aus, als ob bereits die ersten Fassungen für die Glasfronten und -türen eingebaut worden seien.
Der Gästeblock ist auch wieder komplett hergestellt und der Aufgang wird wieder in die Mitte des Blocks verlegt. Da wurde auch gerade gemalert...glaube ich zumindest, denn es waren Plastikplanen gespannt, unter denen ich Maler vermutete -
Zitat
Original von hotte
Ist doch völlig wurscht, was die da montieren, um da nen ganzen Nachmittag drüber zu spekulieren !
Ich glaub, du hast den Sinn von einem Forum und speziell von diesem Thread nich ganz verstanden. Wenn hier keiner diskutieren, spekulieren, auf- und erklären würde, wäre es hier recht still.
Aber back to topic: Jetzt noch normale Sitze zu installieren und die in der Winterpause auszutauschen, das wäre doch ziemlich doof. Hätte man sich eher überlegen müssen. Zumal die Hütte gegen Stuttgart doch sowieso nicht voll wird.
Andererseits: Jetzt die Luxussessel anzuschrauben wäre auch mehr als merkwürdig, denn bis das Dach dicht ist, wird es noch einige Monde dauern und mit der Mülltütenmethode die Sitze zu schützen, das hätte man auch schon vor 2 Monaten machen können, oder?
Ich bin gespannt. Ich denke, morgen wird man mehr sehen. -
Ok, lass ich durchgehen Mich erinnert die Alm aber mehr an das Fritz-Walter-Stadion, das ich für äußerst gelungen halte!
Der Kran bringt jetzt übrigens die letzte Reihe Stützen an
-
Zitat
Original von LinksWieRechts
Das wird ein fantastisches Stadion. Es erinnert mich immer mehr an die kleine Kopie der Stamford Bridge.Mich irgendwie garnicht. Bis auf die Farbe der Sitze sind die Stadien doch komplett unterschiedlich. Welche Gemeinsamkeiten siehst du?
Aber solang ich nicht wie bei Chelsea ab 60€ für Tickets zahlen muss, soll es mir auch recht sein
-
Das kann gut sein, denn der Kran bringt in diesem Moment das letzte Stufenelement in Position!
-
Unten eine Stufe enstanden: Nö, ich denke nicht...wie auch!
An der Ostseite verkürzt: Huh? Wie jetzt? Hab ich was verpasst?
-
Da müssten schon oben ein paar Reihen Stehplätze weggefallen sein, da ja nur die Stufen unterbaut wurden und der Zugang von oben auf der gleichen Höhe geblieben ist. Da müsste jetzt eine breitere Plattform entstanden sein.
Edith: Mist, zu langsam
-
Werd mir wohl mit nen paar Leuten Tickets für den F Block holen. Schön oben inner Ecke, aber in der unteren Hälfte des Oberrangs.