Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

@arminios: da es der oberrang is, muss da schon einiges mehr an sicherheit geboten sein, als auf dem unterrang, den man ja recht schnell und zumindest zum teil genehmigt bekommen hatte. aber ich denke, dass man da die hoffnung auf vielleicht 1.000 zusätzliche, kurzfristige plätze noch nicht ganz aufgegeben hat.

@vadder: die besuchertribüne ist offen, ich war eben dort.

Zitat

Original von stefanbs
    Mal was anderes:
    Sind eigentlich die Blöcke 1+2 komplett mit Dauerkarten voll?
    Ich konnte mich nur in die Block 3 oder 4 - Reihe anstellen. Wäre mir neu, dass es für 1+2 grundsätzlich keine Karten im freien Verkauf gibt ?(

Ich glaube, Block 2 ist komplett mir Dauerkarten voll. Block 1 gibt's aber wohl ein paar Karten, aber wie schon gesagt, sehr wenige.

Zitat

Original von Anturios

Erinnert man an das Halbfinale in Frankfurt, wo ich morgens in Bielefeld nen Pendler-Kollegen begrüßen konnte.

Jau...weil wir da irgendwo im nirgendwo 2 Stunden wegen ner Gleisbaustelle rumstanden. Wann waren wir da wieder in Bi? 6 Uhr oder sowas?

Na herzlichen Dank auch...für Halbfinale ok, aber das is doch nur 2. Runde diesmal ;)

Wir hätten dann übrigens 2 1/2 Std. Aufenthalt in Dortmund. Ich hoffe, die ham da nen paar gute Halloween-Feierlichkeiten :D

Ich finde die Fahrzeiten vollkommen o.k.! Man hat vor und nach dem Spiel noch ein wenig Zeit und muss nich gleich zum Stadion bzw. Bahnhof hetzen sondern kann sich noch in der ein oder anderen Wirtschaft von innen befeuchten oder sich das Deutsche Eck (oder was es auch sonst noch so in Koblenz gibt) anschauen.

Aber ist es denn nun damit offiziell, dass der Zug fährt, oder muss noch bis einschl. 26.10. gewartet werden, ob genug Karten verkauft wurden? Auf der Seite vom SWB-Dach wird auch noch keine endgültige Aussage getroffen :rolleyes:

Zitat

Original von Anturios
    Also die normalen Zugverbindungen nehmen drei Stunden in Anspruch, eine Stunde mehr für den Sonderzug kann man wohl kalkulieren, eine Stunde vor Spielbeginn sollte der Zug da sein - wäre immer noch 15 Uhr. Unverständlich, wieso der Sonderzug so früh fahren sollte.

Ne, dann wäre es 14 Uhr, denn Anstoß is ja schon um 19 Uhr.
    Ich glaube es wird eher so bei 13 Uhr sein. Ne Stunde vor Anpfiff erst am Hbf sein, dass is schon spät. Meist kommen die Sonderzüge noch früher in der entsprechenden Stadt an...

Zitat

Original von Spud

Ich denke wenn wir dem Kutscher nen 10er zustecken und er damit die Streikkasse auffüllen kann, wird der mit Sicherheit auch in den Sackbahnhof von Kölle schwenken.... :D

Als ich zum letzten Mal in Köln war, hatten die noch nen Durchgangsbahnhof...kann sich aber seitdem der FC in Liga 2 spielt geändert haben. Is ja schon ewig her, dass die abgestiegen sind ;)

Aber mal den Oberlehrer ausschalten: Fragt doch mal beim Venghaus an, ob da was möglich ist. Muss ja nicht gleich der Kölner Hbf sein. Vielleicht kann der an die Route kommen, die für den Zug vorgesehen wäre und man könnte sich da einen zusätzlichen Halt "aussuchen".

Andererseits fahren ja bis Mitternacht noch Regelzüge von Koblenz nach Köln...

EDIT: Jetzt ist es auch amtlich mit dem Sonderzug.

TuS Koblenz (A)

* Das Auswärtsspiel beim TuS Koblenz (DFB-Pokal) findet am 31.10´07 um 19h00 statt. Zu diesem Spiel wird auch ein Krombacher Fanexpress (19,- €) eingesetzt, jedoch nur bei der entsprechenden Nachfrage. Daher sollten möglichst viele Fans die Tickets frühzeitig erwerben.

Quelle: off. HP

Is zwar völlig egal, auf welchem Platz wir nach dem nächsten Spieltag stehen, aber es könnte laut meinen Zählversuchen im schlechtesten Fall Platz 15 sein. Irgendwie is unser Torverhältnis nich so gut... ;)

Ich tippe übrigens jetzt einfach mal auf nen Sieg. 2:1. Sonst wird es wohl sehr ungemütlich...

Hat die Aktion "Vereinsführung steht gegen den HSV auf der Süd" eigentlich weiterhin bestand oder trauen sich die Herren jetzt nicht mehr? Wenn, dann wohl nur mit Personenschutz, oder? :D

Wie es aussieht werden heute die restlichen Stützen für den Oberrang aufgebaut. Dann fehlt nur noch eine Reihe an Stützen...