Die Frau Lohmann (die Frau von unserem Lohmann??? :D) ist auch auf der Arminia-Seite als Leiterin von seiten der networker Medienfabrik GmbH seine Richtigkeit haben.
Beiträge von Duke
-
-
Die Domain http://www.schueco-arena.de scheint jedenfalls schonmal vorsorglich reserviert worden zu sein. Kann sich dann wohl bloß noch um Jahre handeln
-
Jau, gegen Hangover kostet der Spass wieder 20 Euronen. Gegen Hamburg sind aber 25€ fällig, wegen Topspielzuschlag...
-
...weil sich sonst die Schlacker in den Gästeblock einkaufen oder mit den Gästekarten in die Nordkurve wollen, würde ich denken. Und so eine Angst, wie die auf Scheisse vor den Gästefans zu haben scheinen, würd es mich nich wundern, wenn sie auf die paar Mark Fuffzich verzichten würden.
3.700 Karten sollen in Bielefeld verkauft worden sein? Davon is aber sicher auch die hälfte in Schalker Hände gegangen, oder? Habe schon von so vielen gehört, dass sie keinen Bock haben, sich schonwieder Schalke zu geben. Mir geht es ja auch so. Macht irgendwie keinen Spass da...
-
Ich bin erleichtert, dass man wirklich alles, was in einem vernünftigen finanziellen Rahmen möglich ist, versucht.
Mit einem niedrigeren Zaun an der "Stufe" und einer Plexiglaswand, die von unten nach oben verläuft, könnte es noch was werden...
-
Ich bin da, egal ob Dienstag oder Mittwoch
Aber mir erschließt sich nich so ganz, was der UEFA-Cup mit der Terminierung zu tun hat. Das is ja die Begründung vom DFB, warum wir alle noch warten müssen. Ok, die Woche davor und danach is UEFA-Cup angesagt...und? Klär mich bitte einer auf. Ob die entsprechenden Vereine nun Mittwochs oder Donnerstags dran sind, is doch eigentlich egal, oder?
-
Zitat
Original von shorty666
Ja, das wegen war da ja dann auch zum Ende des Spiel so viel Polizei am Start. Ich denke der Zaun wird bald erhöhrt werden
...und warum die Fans rüber geklettert sind ist ja wohl auch klar. Scheiss Sicht im Gästestehblock!
Ach, die sind geklettert? Ne, das hab ich nich gesehen. Dachte, die hätten Karten durch den Zaun gereicht und sind dann auf "normalem" Wege in den Sitzblock.
Habe sowieso gehofft, dass der Zaun nich so bleibt. Lieber ne Plexiglaswand, die ne Ecke höher is und oben schön scharfe Zacken drauf!Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es jetzt auch einen Zugang zum Stehblock von unten gibt?
Schön, dass man gut über die Mundlöcher gucken kann! Wäre ja auch zu krass gewesen, wenn da gleich der nächste Bock umgestoßen worden wäre
-
Ich hab auch verwundert den Kopf geschüttelt...weiterhin gilt: Kein Applaus für Scheiße!
-
Zitat
Original von inno1001
Das lässt sich übrigens mit wenig Mühe gut erforschen, wenn Du mal im online-Ticketshop stöberst und so tust, als wolltest Du für die neue Ost Plätze ordern.Na toll...jetzt hast du meine Trick verraten
@stiffmaster: Ne, die Plätze werden immer von der Geschäftsstelle aus gezählt, also is dein Platz 1 direkt am 1. Aufgang von rechts, da wo die Sitze schon bis fast oben montiert sind. Bitte versuch doch mal dich vor oder nach dem Spiel auf die Plätze direkt neben dem Mundloch zu schleichen und teste mal, ob man da das ganze Spielfeld überblicken kann oder ob man wirklich vor den Beton schaut!
-
Jein. Block N1 ist noch nicht ganz bestuhlt. Der geht vom 1. Aufgang von rechts bis zum 2. Aufgang. Rechts neben dem 1. Aufgang is ja noch Block M1. Bis ganz oben ist ja noch kein Block bestuhlt. Ich denke, weil da oben auch die gepolsterten Luxussitze für die Logen zwischen Unter- und Oberrang hinkommen.
-
Ich glaube nicht, dass das Feld verschoben oder vergrößert wird. Man braucht da unten ja auch den Platz, da der Unterrang mit seinen ca. 3.500 Plätzen ja durch die beiden Mundlöcher erschlossen wird.
-
Das bedeutet aber nich zwingend, dass da noch gearbeitet wird...ich sach nur: Feierabendstellung!
-
Auch, wenn es ja eigentlich nix zur Sache tut: Sieht mir nicht nach demselben Kran aus, den man bisher vor Ort hatte. Der war doch um einiges kleiner und ein anderes Modell. Aber warten wir mal ab, bis der fertig aufgebaut ist. Vielleicht irre ich mich da...
Was ist jetzt eigentlich mit den Videowänden? Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Am Montag hatte sich an der Nordtribüne noch nix getan
...und was ist mit dem Gästeblock? Meine e-Mails von nach dem Frankfurtspiel (an Verein, Möhlmann, Stopfel) wurden von allen Empfängern nicht beantwortet. Wird wohl nach bester Manier totgeschwiegen...
-
Naja, so hochtrabend würde ich es jetzt nich nennen...verfassen...war jetzt nichts offizielles und den Link hatte ich auch nich mitgeschickt. Hatte die Mail auch schon gestern Nachmittag geschrieben bevor ich das hier alles gelesen habe.
-
...und ich wiederhole es auch nochmal: Der neue Gästeblock ist eine absolute Frechheit! Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, es ist bereits alles gesagt worden. Das habe ich auch schon in nett umschriebener und konstruktiver Form per Mail an den Zuständigen bei Arminia und an den Architekten gemailt. Bin gespannt, ob ich Antworten erhalte.
Aber was hier noch keiner angesprochen hat: Wie sieht's in dem Block eigentlich mit der Umrüstung in Sitzplätze aus? Ich könnte mir vorstellen, dass Arminia vielleicht und unverhoffter Weise innerhalb der nächsten 30 (oder wie lange das Stadion auch immer so bleiben soll) Jahre mal international spielt. Zugegeben ist das optimistisch, kann aber passieren. Habe ich da jetzt zuviel Weitsicht bewiesen? Mehr als die Planer dieser Farce jedenfalls! Eine Umrüstung halte ich unter den gegebenen Umständen jedenfalls für unmöglich!
-
Wenn ich mich nicht irre, wurden bisher auch immer einige Tickets für die alte Haupttribüne dem Gastverein zur Verfügung gestellt. Zumindest gab es auffällig oft Kolonien von Gästefans im unteren Bereich von Block D und E...und die waren auch nicht im Käfig weggesperrt!
Könnte also gut sein, dass Block T1 zukünftig zum Teil an den Gastverein geht. Zumindest, wenn dieser erfahrungsgemäß eine große Anzahl an Fans mitbringt.
-
Zitat
Original von andreas
Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zuviele Nicht-EU Spieler haben.
Da gabs doch Beschränkungen - das kann böse enden...Diese Beschränkung gibt es aber nicht mehr
Also los: Prso holen!
-
Zitat
Original von block3felix
in karlsruhe ist die euphorie nach so langer buli-pause eben
riesig, würden die wieder absteigen, gibts einen satten einbruch...
siehe aachen dieses jahr.Jau, der Einbruch in Aachen ist so groß, dass man stramm auf die 15.000 Dauerkarten zugeht, bei denen der VVK gestoppt werden würde...
-
Auf der off. HP steht auch, dass man eine Verlegung auf Samstag oder Sonntag beantragt hat, eben wegen des Flutlichts.
Das hätte aber auch schon eher geregelt werden können. Hoffentlich spielt die DFL da mit. Ich sag nur flexibel wie ein FelsWeißer Brasilianer: Es wird im neuen Stadion keine Flutlichtmasten geben
-
Wow, tolle Fotos! Danke dafür! Ham ja schon ganz gut was geschafft!