Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Schade, dass das Spiel in München unter der Woche ist. Irgendwie hat die DFL was dagegen, dass ich die Allianz Arena mal von innen sehe. Letzte Saison war das Spiel auf nem Sonntag und davor an Ostern... :rolleyes:

Hab da mal ne Doku drüber gesehen. Es gibt Leute, die extra deswegen da Urlaub machen. Man kann sich da direkt unter die Maschinen stellen und die größten Jumbojets schaffen es, dich vom Strand ins Wasser zu pusten mit ihrem Rückstoss! :lol:

...und so zerplatzen Träume :(

Aber das wäre ja kein Ausbau...nur ein klitzekleiner Umbau und wir können ja weiterhin offiziell nur 28.000 reinlassen...;)

Aber mal ernsthaft: Hat man zugesagt, die Kapazität NIE MEHR über die 28.000 und ein paar kaputte zu erhöhen?

Kurz gesagt: Nein! Du wirst dich immer sehr zeitig um deine Karte bemühen müssen, wenn du stehen willst, da nur etwas über 1.000 Stehplatzkarten pro Spiel in den freien Verkauf gehen.

Ich hoffe, dass dadurch Druck auf die Vereinsführung entsteht und irgendwann den möglichen Protesten nachgegeben wird und Block J ebenfalls in Stehplätze umgewandelt wird...dann hätten wir auch endlich die 30.000er Marke geknackt ;)

Aber das ist reine Spekulation. Erstmal wird es einen Engpass an Stehplätzen geben...

Ich glaube, das hast Du beides richtig erkannt :D
    Ausgerechnet jetzt zieht sich der Himmel über Bielefeld zu. Dann mal schnell in den Feierabend!! ;)

Das ging wirklich schnell. Jetzt werden noch die Stahlträger, Wellenbrecher, Geländer und der Zaun demontiert und dann geht's dem Beton und Schutt an den Kragen! Schätze mal, dass es damit am Donnerstag losgeht. Was meint Ihr?

Es werden, wenn alle 5.000 Stehplatzdauerkarten verkauft werden (wovon ich stark ausgehe!), noch etwas über 1.000 Stehplatzkarten für die Spiele in den freien Verkauf gehen, was ich für einen Witz halte. Da kann man auch gleich alle Karten als Dauerkarten verkaufen und macht niemandem falsche Hoffnungen auf einen günstigen Almbesuch.
    Wie lange wird es wohl, selbst bei nem Spiel gegen Wolfsburg oder Cottbus ab VVK-Start bis zum Ausverkauf der Stehplätze dauern?!? :rolleyes:

Zitat

Original von oblomow
    "Strafmildernd" muss man ja anerkennen, dass er zu fast jedem Spiel aus Aschaffenburg zur Alm gefahren ist.

...wenn ich mir diese Anfahrt aber durch das illegale verticken von Eintrittskarten finanziere... :rolleyes:

Zitat

Original von Alm-Engel
    Wollen die eigentlich das Schild "Schüco Arena" nicht abnehmen??? ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt. Die sind doch eigentlich noch gut. :D Kommt bestimmt am Montag. Da werden sicher erstmal alle noch wiederverwendbaren oder recyclebaren Teile abtransportiert, bevor es dann ans Grobe geht ;)

Man verkauft keine Dauerkarten, um sich im Falle von Verzögerungen schadlos zu halten. Es ist halt nicht möglich definitiv zu sagen, ob zum 1. Heimspiel der Unterrang genutzt werden kann oder nicht.

Block A1 entsteht durch die Verbreiterung der Nordtribüne. Da werden dann 1.500 Gästefans stehen können.

Ja, Du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Dauerkartenplatz der alten Saison. Wie genau und wie lange, das steht alles auf der offiziellen Homepage.

Zitat

Original von dsc2005
    Stimmt! klinkt logisch... War ja früher eine Sitzplatztribüne dementsprechend sehen die Leute auf Block J ja nichts mehr wenn jetzt alle so hoch stehen...

Blitzmerker! ;)
    Dachtest Du, man hätte das aus Spass so gelöst?

Die neuen Preise auf der Haupttribüne sind wirklich happig. Aber in der 1. Liga wird es sich schon rechnen. Außerdem will man ja mehr zahlungskräftiges Publikum auf die Alm ziehen.

Oha, das ist echt mal ne Ansage. 6-7€ mehr für die Plätze auf der neuen Haupttribüne zu vergleichbaren Plätzen auf der "Alten". Aber das is nicht meinr Problem ;)
    Die Stehplatzpreise sind gleich geblieben, oder? Hab das nich mehr aufm Schirm, was ich letztes Jahr für die DK gezahlt hab.
    Mit einer Beschränkung auf 5.000 Stehplatz-DKs hatte ich insgeheim schon gerechnet. Also muss man sich jetzt wohl ranhalten. Frage: Gibt es dann überhaupt Stehplatzdauerkarten für Leute, die diese Saison noch keine hatten? Vorausgesetzt alle ziehen die Option und holen sich wieder eine DK. Waren doch bestimmt 5.000 Stehplatzdauerkarten im Umlauf, oder?