Ich hatte 3 in der engeren Wahl: Artur, Radim und Jonas. Habe mich dann für Radim entschieden.
Beiträge von Duke
-
-
Zitat
Original von Indernet
was die tormusik angeht: wir singen ja dieses oooohooohohoooohoh... ist ja von einem Lied abgekupfert. Wäre doch mal eine Idee dieses Lied einzuspielen und zwar passend, dass man dann halt ohohohooo... mitsingt. Ähnlich wie in Gladbach.Gibt's hier ein Echo? Das mein ich doch mit dem "entscheidenden Teil" aus Seven Nation Army von den White Stripes. Das wäre wirklich sehr geil, wenn das ginge.
Singen das eigentlich noch Fans von anderen Vereinen oder is das wirklich mal bei uns entstanden? Dann würde es uns ja wirklich einzigartig machen
Den Song gibt's übrigens hier: Klick!
ZitatOriginal von Studtwuckel
Zu Aggro? Ist doch eher zu lasch. Bis sich da ein Spannungsbogen aufbaut ist das Spiel zu Ende. Ausserdem denkt man bei den ersten
Takten das wären RHCP.Seeeehr geile Idee! Einer der besten Songs aller Zeiten! Hat immersowas von gerockt im PC69 Aber leider wohl mehr als eine Spur zu hart. War schon sehr überrascht, als man MetallicA genommen hat...
...und an die Peppers erinnert es nur sehr sporadisch
Das Intro von Enter Sandman is auch nich wirklich kürzer. -
Seven Nation Army meinst Du bestimmt Ich find MetallicA geil. Sollte man ruhig so lassen. War meines Wissens ein Vorschlag von Bolle, dem die Mannschaft zugestimmt hat.
Volare geht ja wohl ma garnich! Aber Du hast recht: An der Tormusik muss sich mal was ändern! Vielleicht könnte man da Seven Nation Army nehmen und zwar nur den entscheidenden Teil. Ihr wisst schon, welchen ich meine
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
Wie das Lied mit der Klavierphase am Anfang heißt wäre auch interessant.Wenn das wider erwarten ernst gemeint war: B. Bumble And The Stingers - Nut Rocker
Das steht zumindest in dem ANDEREN Musik im Stadion-Thread...
-
Metallica - Enter Sandman
Ich hoffe Dir damit gedient zu haben
-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!! Hatte uns schon abgeschrieben, aber die letzten 3 Spiele waren der HAMMER!!! Klassenerhalt! Nie mehr 2. Liga! YEAH! Jetzt reiss ich mir erstmal ne Kanne auf und dann ein Prosit auf Ernst und die Jungs!!
-
Zitat
Original von DSC Arminios
genau das ist das problem duke: du verstehst es nicht!Wollte bloß noch einen Schwank zu dem Kerl loswerden. Habe es ganz bestimmt nicht gutgeheissen. Dennoch ist dieser bemitleidenswerte Mensch doch ein Stück weit selbst für seine Erscheinung verantwortlich, oder? Man muss nicht so tief sinken und vollgepinkelt/-gekotet und stinkbesoffen durch die Gegend laufen, auch wenn es gerade "nicht so rosig" bei ihm aussschaut. Das rechtfertigt natürlich keine solchen Übergriffe!
@PS1492: Sieht nach ner Regionalbahn aus.
-
Der Typ ging aber auch mal gaaaarnich! Der stank wirklich wie die Pest und war voll für mind. 3! Geil war, als er sich vorm Polizeirevier in Wob die Hose runtergezogen hat und erstmal einen abgeseilt hat. Die Grünen meinten noch so: Hier nich, das gibt ne Anzeige, aber er hat einfach gemacht und sie wanden sich ab vor Ekel Pissen musste er da wohl schon nich mehr, weil vorne war er schon recht feucht
-
Nanu...das is wohl im Schalke-VVK-Stress untergegangen: Baugenehmigung erteilt!
-
Ich komme auf eine andere Zahl.
7.500 Plätze (6.500 + 1.000 Gästeblock) x 9€ + 7.500 x 11€ (Topspiel gegen Werder) = 150.000€, was für dich aber sicher immer noch Peanuts wären. Jedoch bleibt beim Getränkeverkauf MIT SICHERHEIT gut was für Arminia über, sonst wäre es nicht so teuer! Wie das bei den Fressbuden ausschaut, weiss ich nicht. Werden die direkt von Haskenhoff oder den jeweiligen Pächtern betrieben? Fanartikelverkauf spielt sicher nur eine untergeordnete Rolle.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Mein Gott wir wollen doch irgednwie ein 1. Liga Verein sein oder ?
Es geht um 108.000 € Zuschauereinahmen mehr oder weniger, das kann doch alles nicht wahr sein ... Lächerlich!Wie kommste denn auf DIESE Zahl???
-
Ok, heute ist der Tag also gekommen...
Hatte mich da vor Jahren schon schlau drüber gemacht, es aber aus Scham kaum jemandem erzählt. Aber was ich hier so lese macht mich dann doch Stolz, denn der Song is dann doch recht cool im Vergleich zu dem, was ihr so habt
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
-
Hääääässlich...hoffentlich bleiben da nen paar von über und kommen dann irgendwann für schmales Geld zum Verkauf, denn 15€ sind mir dafür zuviel!
-
-
9/10 JUHU!
Nur die Frage mit dem Schnee hatte ich falsch -
Wir sind 10 Leute und nehmen die Verbindung 10:27 ab Bielefeld 14:09 an Aachen Hbf.
-
Da es diesen Thread noch nicht zu geben scheint...
Wer noch am schwanken ist, ob er sich am 10. März auf nach Mainz machen sollte, hier DAS Argument dafür: Für 5€ zu 05
Sehr gute Aktion zu einem sehr wichtigen Spiel! Also alle auf auf nach Mainz!! -
-
Jau, mich hat es schon erwischt. Zocke auch lieber von Angesicht zu Angesicht. Online bringt es nich so den Spass, find ich. Zocken immer No Limit Texas Hold'em.
-
Zitat
Original von Lord Crumb
DAGEGENgenau !
I second that!
-
Dagegen! Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, so wie es gegen Bochum trotz des bescheidenen Spiels ja schon ganz gut geklappt hat.
@rudi: Geiler Avatar! Paul Bearer is der Geilste!!