ZitatOriginal von realmasterd
Sehr interessant!
Bis zu welchem Alter gilt das?
VG
Wurde nicht gesagt. Da müssen wir auf die offizielle Version warten...
ZitatOriginal von realmasterd
Sehr interessant!
Bis zu welchem Alter gilt das?
VG
Wurde nicht gesagt. Da müssen wir auf die offizielle Version warten...
Frische Info vom Mitgliederabend:
In der kommenden Saison kosten alle Plätze auf der Osttribüne einheitlich 25€ (Business-Seats und Logen ausgenommen, schätz ich ;)). Die Karten werden hier damit um bis zu 11€ günstiger!
Kinder kommen auf allen normalen Sitzplätzen im Stadion für 10€ rein.
Auf der West kosten die Karten außen 25€ und in der Mitte 30€, da es lt. Schnitzmeier einfach die besten Plätze sind. Das sind bis zu 6€ weniger als vergangene Saison.
Sitze hinterm Tor kosten 20€ und werden damit um 3€ teurer. Ist lt. Schnitzmeier nötig um die Preisstruktur so zu vereinfachen.
Ob die Eckblöcke nun 20 oder 25€ kosten wurde nicht explizit gesagt, aber ich kann mir da nur 20€ vorstellen sonst wäre die Erhöhung unverhältnismäßig. 20€ wäre der gleiche Preis wie bisher.
Stehplätze kosten ab sofort 11€, also 1€ mehr. Die Dauerkarte wird damit um 14€ teurer, da es wie bisher 3 Spiele geschenkt geben soll. In den ersten 4 Wochen des Verkaufs gibt es 10€ Rabatt auf Stehplatzdauerkarten, die verlängert werden. Wie das bei Sitzplätzen aussieht wurde nicht geäußert.
Desweiteren sollen Tickets weiterhin für den Bereich des Sechsers als Fahrkarte gelten. Daran wird aber noch gearbeitet, scheint lt. Venghaus aber sicher.
Mehr hab ich mir nicht gemerkt, wird aber sicher Anfang kommender Woche auf der HP bekannt gemacht...
ZitatOriginal von Derek
Jetzt das gleiche nochmal in schwarz als Ausweichtrikot, besser gehts nicht
Das Ausweichtrikot wird weinrot sein. Welche Farbe das Auswärtstrikot hat, wollte Lauritzen auf dem Mitgliederabend noch nicht veraten. Ich hoffe auch auf schwarz
Ich war auch schon drin. Hatte ihn mir deutlich trashiger vorgestellt. Ist echt ziemlich gut gemacht, auch wenn sie als Arminia-Fans ruhig echte hätten nehmen dürfen
DK Block 2 wird gekauft. Zudem bin ich auf die neue Preisgestaltung gespannt, auch wenn es die Stehplätze nicht betreffen wird.
ZitatOriginal von Thomy71
Nämlich an WEN..?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
topscorer, ich erbitte Sie um Aufklärung
Ich fänd es super, wenn Dennis trotz der Finanzlage gehalten werden könnte. Warum ihn hier einige weg haben wollen verstehe ich überhaupt nicht...
Neben Telgte kann es nur einen Wunschgegner geben: Berlin Ankaraspor Kulübü 07
Der Trick ist, die Suchergebnisse nach Aktualität zu sortieren.
Wie gesagt, man hat gepokert. Jetzt muss "die Wirtschaft" all in gehen...
Hat es eigentlich jemals ein Pokerturnier mit solchen Einsätzen in Bielefeld gegeben?
Ok, also vertagt bis 16 Uhr. Da scheint ja doch einiges an Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Für mich ein mehr als ein Hoffnungsschimmer! Wir können nur abwarten...
Die FDP scheint auch bei ihrem Nein zu bleiben.
Es kann also nurnoch klappen, wenn die CDU teilweise für den Kredit stimmt.
Glückwunsch, Rowen! Hatte zwar für Kevin gestimmt, aber passt schon so. Kerr wird es dann halt kommende Saison
WB3:
Brinkmann hat offensichtlich gute Laune...
Scheisse is das spannend!
Da steht für Familienangehörige und Freunde der 2. Mannschaft...bin ich als Fan ein "Freund der Mannschaft"?
Aber schöne Aktion. Danke an den Förderer, der namentlich nicht genannt werden möchte.
ZitatOriginal von Almania
THE END - The Doors
Da musste ich auch gerade dran denken. Ich höre es mir auch gerade an...die kompletten 11:44 Minuten! War's das jetzt?