Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Zitat

Original von arminia4ever
    Niedersachsen Ticket ist möglich, weil das auf der Strecke von Osnabrück - Hannover gültig ist und die über Bielefeld - Herford - Oeynhausen - Minden usw führt ? Also ab Oeynhausen ist es auf jeden Fall gültig ! Und ich meine die Verbindung um 11 Uhr ab Bielefeld ;) Der fährt dann über Wunstorf und nicht über Osnabrück !

Du bist ja'n Fuchs :D
    Das is mir neu. Ist aber für uns trotzdem nicht so praktisch. Steigen zum Teil in Steinhagen und Halle ein und da bietet sich der direkte Weg nach Osna einfach an.

Zitat

Original von DSC Supporter

Wir normalerweise auch, nur diesmal müsste man glaube ich 3mal umsteigen und einmal Sonderzug muss auch mal wieder sein.

Nö, 1x umsteigen in Osna und das war's.

Zitat

Original von arminia4ever

Stehplätze sind alle ausverkauft ! Karten für den Sonderzug scheint es aber noch zu geben. Ansonsten einfach mit Niedersachsen Ticket fahren, ist auch viel billiger und geht genauso schnell ;) 11 Uhr ab Bielefeld, 13:47 in Bremen !

Würdest Du wirklich das Niedersachsen-Ticket riskieren? Bin mir da noch nich so sicher. Im Haller Willem wird recht oft kontrolliert und es is ja noch nen Stück bis Niedersachsen... :rolleyes:
    Nebenbei: Welche Verbindung meinst Du? Kenne nur 11:03 bzw. 11:09 ab Bielefeld und 13:50 an Bremen. ;)

DSC Supporter: Bisher hatte ich da nie Probleme mit, aber ich bin in dieser Saison auch noch nicht mit nem Sonderzug gefahren. Wir bauen da mehr aufs WE-Ticket. Es gab da allerdings einen Vorfall mit so einem 5-Liter-Fass, dass bei der Durchfahrt durch einen Bahnhof aus dem Fenster geschleudert wurde. Deshalb kann es sein, dass sich da was geändert hat. Hab ich aber offiziell noch nichts von gelesen. Ich glaube, wenn es verboten wäre, würde es auch in dem Satz mit dem Glasverbot stehen.
    OK genug geschwafelt, vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung und aktuellere Sonderzugerfahrungen. Mein letzter SZ war der nach Frankfurt zum Halbfinale...

@arminia4ever: Am Samstag starten wir (4 Leute) mit dem Haller Willem um 11:03 Uhr.

Zitat

Original von arminia-boyz

also, als ich mal vor nen paar tagen bei denen im forum gelesen habe, waren die mit rd. 1000 mitreisenden zufrieden !

naja, wob halt. ein verein, den nich mal die zweite liga braucht ....

In der NW stand, dass nur 300 Tickets in WOB verkauft worden sind. Maximal 500 Gästefans werden es dann wohl.

Ich hätte auch mehr erwartet, aber WOB bleibt eben WOB ;)
    Aber ich bleib dabei, es kommen morgen 25.000. Hoffe, dass einige es nicht scheuen sich zu den WOBbern in den Sitzplatzgästeblock zu setzen um unseren 3:1-Sieg zu erleben :)

Ich finde, dass das Westfalenstadion durch den Umbau noch um einiges imposanter geworden. Eine Schönheit war es schon vorher nicht, aber eine geile Fussballarena! Oder was meintest du jetzt genau?

Die Ausbaupläne der Alm finde ich nur konsequent und sehr schön und mich kotzt es an, dass wir nicht schon längst die neue Tribüne stehen haben.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Das gibt es aber nur bei neuer Südtribüne...

Is das jetzt nur nen Spruch oder gibt es da ne Quelle zu?

Die Termine sind ja soweit ganz fein. Aber Hannover war sowieso Pflicht, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag :)

Zitat

Original von jögi
    Im heutigen Kicker ist ein Interview mit Westermann, wonach klar sein sollte, dass er nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr bei Arminia spielt. Hier der entscheidene Teil des Interviews:

Damit braucht man auch nicht darüber nachdenken, ob man nicht vielleicht den Vertrag um ein Jahr verlängern könnte. Warum sollte er sich darauf einlassen? Das würde seine Wechselchancen erheblich verringern.

Jetzt ist dieses Interview auch online und zwar hier

Oder ne Stunde später oder auch eher oder noch eher. Die Verbindung nach Dortmund mit dem RE6 is ja wohl einwandfrei. Rückfahrten nach dem Spiel sind auch noch einige im Stundentakt. Also ran an die letzten Karten! Auf der offiziellen HP wird schon Panik gemacht, dass nicht mehr viele zu haben seien...

Zitat

Original von AgentK

Ich habe das bisher immer nur "beim Vorbeifahren" auf der A33 gesehen, aber an der entsprechenden Auf-/Abfahrt wurde auch schon was ausgebaut. Was ich mir theoretisch vorstellen könnte ist, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass evtl. ein Rückstau auf der Autobahn entstehen könnte, da das Stadion wirklich direkt an der Abfahrt liegt. Andererseits sollen in das Dingen ja auch nur 15.300 reinpassen.

Im Endeffekt haben sie das Desaster aber wohl dem Fink zu verdanken, da er das neue Stadion mal eben "auf dem kurzen Dienstweg" durchdrücken wollte. Wenn die Anwohner nun ihrerseits komplett auf stur schalten ist das natürlich Pech.

A33 und B1 sind zwar in beinah direkter Nähe zum neuen Stadion, jedoch sind die Parkplätze nicht direkt zu erreichen. Man muss von der A33 auf die B1 und dann direkt auf die Paderborner Straße und an dieser wohnen die klagenden Anwohner. Darum soll jetzt eine Zufahrt von der B1 gebaut werden, die so im ursprünglichen Plan nicht vorgesehen war. Zudem waren ja zu wenig Parkplätze vorhanden/geplant.
    Die Probleme scheinen jetzt ja gelöst zu sein, da die Stadt da reichlich Land gekauft hat und man willens ist, das alles auch finanziell zu tragen. Dies jedoch finden einige weniger fussballinteressierte Kommunalpolitiker Paderborns nicht mehr so witzig, weil da doch schon die ein oder andere Mark/€ zuviel investiert wurde...
    Mal sehen wie es weitergeht. Schon echt schade, dass der beeindruckende sportliche Erfolg des SC Paderborn darin etwas untergeht. Ich habe Mitleid mit denen...

Beim surfen auf der Alemannia-HP hab ich gelesen, dass in Aachen bereits über 1.500 Karten für das Spiel am Sonntag verkauft wurden. Stehplätze sind vergriffen. Die werden mit nem Sonderzug anreisen. Machen wir uns also auf einen guten Auswärtssupport gefasst und ölen am Samstag schonmal ordentlich unsere Stimmbänder, damit wir dagegen an kommen. :)

Zitat

Original von Anturios
    Laut bisherigem Plan kommen die ins Eck zwischen Ost- und Nordtribüne.

In den Schrebergarten, oder was? :lol:

Ich denke, wohin der neue Gästeblock gebaut wird, das ist Raju bekannt. Er will wissen, wo die Gästefans in der Zeit während des Umbaus platziert werden. Die Frage kam schon vor einigen Postings hier mal auf. Wusste aber keiner so recht ne Antwort drauf. Ich denke der Block A2 wird dann dem Gastverein zu Stehplatzpreisen angeboten und bei Bedarf wird noch der Block A1 für die Gäste reserviert. Darum konnte man auch keine Dauerkarten für diesen Erwerben.

Und zu der Aktion der Mainzer: Sehr gute Idee und eine schöne Geste den Fans gegenüber! Respekt!

Vor Beginn des Spiels standen so ca. 100 von denen im Stehblock. Die sind dann irgendwann in den Sitzplatzblock beordert worden. Hoffentlich ham se wenigstens nachzahlen müssen ;)

Zitat

Original von Indernet
    Heute hat er aber erzählt, dass er seine Mutter, seinen Neffen und .. habs vergessen, seinen Cousin?? verloren. In einem Jahr sind drei Menschen gestorben, dann seine Verletzung.

Sein Bruder, dann ein Neffe und dann noch seine Mutter. Das war echt ein hartes Jahr für Sibusiso :( Mal ganz ehrlich, da kann er jetzt so gut spielen wir er will, das Jahr wird ein schlechtes für ihn bleiben. :rolleyes:
    Vielleicht bringt er es ja zu einem gutem Abschluss und kann dann motiviert ins neue Jahr starten. :)

Zitat

Original von Thomi
    In der letzten Winterpause wirde der Gästebereich ein wenig verändert.

Den Block 8 gibt es nicht mehr. kannst dir unter stadionwelt.de fotos ansehen.

Finde die entsprechenden Bilder nicht. Kannst Du vielleicht direkt verlinken?

Zitat

Original von Raju

haben die da nicht sitzplätze draus gemacht?!

DAS wäre ein Frechheit sondergleichen :rolleyes:

Verkaufen die eigentlich immernoch Tickets für diesen unsäglichen Block 08 oder is der endlich mal abgeschafft worden? Auf der Arminia-HP steht nur was von Block 61. Das wäre ja mal fein...bin dabei und hoffe auf einen geilen Auswärtssieg, wie das 3:1 damals :D