ZitatOriginal von Valdano
Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?
Valdano, du bist der König des trockenen Humors!
ZitatOriginal von Valdano
Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?
Valdano, du bist der König des trockenen Humors!
Und hier solltest du die Antwort auf deine Frage finden. War mir bislang auch nich bekannt und ich finde es schon eine mittelgroße Frechheit, dass die Tickets nich als Fahrkarten gelten. Ich war noch in keiner BuLi-Stadt, wo das so war. Gibt's das überhaupt? Ich war ja noch nich überall...
ZitatOriginal von arminia4ever
Ja, alle Sitzplätze kosten nur die Hälfte !
Wow, das is ja mal ein geiles Angebot. Da muss ich mich wohl doch auf den weg machen, wa?
Hast du nen Link dazu?
9,50€ für nen Sitzplatz? Was sind das denn für Preise? Gegen HH war ich in der HSV-Kurve und hab für nen ermäßigten Sitzplatz hinterm Tor inkl. Topspielzuschlag 17€ gelattet. Das fand ich schon äußerst fair, aber nun weniger als nen 10€? Gibt es da irgendeine Sonderaktion, damit uns überhaupt jemand sehen will? Bitte um Aufklärung. Konnte auf der HP von 96 nix finden.
ZitatOriginal von ArminenStolz
48.000 Plätze, davon 4.8000 Gäste und es stehen noch 800 zur Verfügung ?
Nunja, werden wohl keine 4.000 Bielefelder sein, aber 2.000 fände ich für nen Sonntag schon sehr gut. Alle(z) auf nach Hannover!
800 STEHplätze stehen noch zur Verfügung und insgesamt wurden "über 1000" Karten in Bielefeld abgesetzt. Von den Sitzplätzen steht nichts auf der AlmSite. 2000 werden es aber nur gaaaaanz knapp. Denke eher was zwischen 1.500 und 1.700. Ich entscheide mich auch kurzfristig...
Oha ich wusste garnich, dass Frankfurt so weit is. Na immerhin schaffen wir die Rückfahrt ne Stunde schneller. Das passt schon eher, als 5(!) Stunden...
Aber braucht das wirklich nen eigenen Thread? Bitte zusammenführen...
Das muss dann aber an mir vorbeigegangen sein. Ich habe für mein Pils gelöhnt Es war aber wieder gut voll. Hatte keinen Sitzplatz, weil ich erst um halb 6 da war...
ZitatOriginal von SWB Zecke
In der heutigen Blödzeitung stand was von Pi mal Daumen 28.300 Zuschauern, davon 20.000 Sitzplätze. Zieht man noch die geplanten 1.400 Gästestehplätze ab, bleiben nur noch ca. 7.900 Stehplätze auf der Südtribühne. Bisher gab es auf der Südtribühne 4.650 Stehplätze. Zum Vergleich hatten wir bisher 10.450 Stehplätze übrig (11.150 gesamt). Es wird nächste Saison also schwieriger, wenn man Stehplatzkarten kaufen will.
Du meinst 6.900 Stehplätze auf der neuen Süd.
Rechnung: 28.344 Plätze gesamt - 20.124 Sitzplätze (71%) = 8.220 Stehplätze gesamt (29%) - 1400 Stehplätze für Gäste = 6.820 Stehplätze auf der neuen Südtribüne.
Wir verlieren also 11.150 - 6820 = 4.330 Stehplätze.
...und trotzdem finde ich es sehr geil!
ZitatOriginal von Morgenes22
Hmm, hatte die Info mit den Bussen jetzt hier ausm Forum und da stand das ja nich,oder? Gut, falls ich aufer arminia.de geguckt hätte, hätte ich es wohl auch gelesen. Aber danke für die Info
Auf arminia.de wirst du auch kein Glück haben. Ich empfehle arminia-bielefeld.de
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Abfahrt ca. 15 Uhr ab Almparkplatz...
10.000 bis Ende der Saison erreichen wir nur, wenn wir ins DFB-Pokalfinale kommen. Ansonsten schätze ich werden es 6.500 bis zum 13.05.06
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Duke.
Wenn Du mir Deine als auch die Daten Deines Kollegen per Mail oder Pn zukommen lässt, werde ich mich mal darum kümmern. Doch dazu brauche ich Deinen richtigen Namen und Deine Mitgliedsnummer.
Die Halbvier zum Dortmundspiel ist heute dann doch noch bei mir eingetrudelt und dazu auch meine erste ASC-aktuell
Bestimmt weil er ein Terrorist ist
Selbst vor dem lieben Isaac haben die Amis Angst, aber er ist ja auch ein Schläfer vor dem Herrn
ZitatOriginal von Suomi
Habe heute eine bekommen und auch vorm Stuttgartspiel. Vielleicht jast du interessierte Arminen in deinem Haus wohnen, die gerne die 1/2 4 stiebitzen?
Eigentlich wohnt unter mir nur so nen Kartoffelkäfer, den ich heute abend erstmal auslachen werde
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Hast Du mal nachgesehen, ob Dein Name richtig geschrieben wurde auf dem Ausweis, oder ob es da ein Fehler gibt? Solltest Du keine bekommen haben, so melde Dich bitte einmal bei Frau Caro Klose auf der Geschäftsstelle per Telefon, vielleicht wurde Deine Adresse falsch aufgeschrieben und deshalb erreicht Dich die Halbvier nicht. Weiter kann es auch sein, was ich Dir aber nicht unterstellen will, das die Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wurden, wäre das der Fall ist es nur logisch das keine Halbvier bei Dir ankommt.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jo, mein Name wurde richtig geschrieben. Vor diesen beiden Ausgaben habe ich die Halbvier ja pünktlich bekommen. Dann wurde am 9.2. mein Beitrag abgebucht und seitdem bekomme ich sie nicht mehr. Aber danke für den Tipp, ich werde Montag mal Frau Klose anrufen.
Bei einem Kumpel von mir ist es im übrigen schon seit mehreren Monaten so, dass er die Halbvier nicht mehr bekommt. Auch nach mehreren Nachfragen in der Geschäftsstelle nicht. Bei ihm ist es genauso wie bei mir: Beitrag bezahlt und vorher hat er sie bekommen...
Gab es eigentlich zum Spiel gegen Stuttgart und jetzt gegen den BVB keine Halbvier? Ich habe jedenfalls keine bekommen...
ZitatOriginal von hotte
Bin mir ziemlich sicher, dass morgen ausverkauft ist !
Na dann kann ja nix mehr schief gehen, wa hotte?
Mein Tipp: 1:0 durch...na wen wohl: Isaac
Die auf der Geschäftstelle wissen das bestimmt...
ZitatOriginal von `minia
Das ist doch Scheiße mit der Blocktrennung. Ist das tatsächlich dermaßen streng da?
Dann wäre unsere lustige Reisegruppe ja getrennt
Also,tausche 2x Block 20 B gegen A!
Beim Ligaspiel war es absolut kein Problem zwischen den Blöcken zu wechseln, aber da waren auch nichtmal die Hälfte der Stehplatzkarten verkauft (siehe unten). Vielleicht wird da strenger kontrolliert, wenn beide Blöcke ausverkauft sind... [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/saison20052006/liga_12/120bw.jpg]
Ich stimme zu, dass in Mainz die beste Stimmung ist. Ich war schon bei vielen Auswärtspielen aber ich muss neidvoll zugeben, dass es in Mainz schon aussergewöhnlich gut war.
Du hast da was falsch verstanden, Sport-Freak. Es wird ein Spieler gesucht, der bei einem Verein SPIELT. Nicht einer, der mal auf der Bank sitzt wenn genügend andere Spieler verletzt sind