Ne Borges is nur im Pokal vom Platz geflogen. Das hast du wohl verwechselt.
Beiträge von Duke
-
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ich
Bin auch wagen 10 genau so wie Alm-Fanatiker (Felix). Ich bin aber Platz 012!
Sitzt denn keiner in Wagen 5? Wir sitzen von Platz 1-4. Das wird das Partyabteil
-
In Duisburg und auf unserer Alm und auch in ein paar anderen Stadien fällt das Dach flach nach hinten ab, damit das Wasser ablaufen kann. Das sind aber doch keine 4 Meter! In keinem der Stadien. In Wolfsburg und auf Schalke steigt das Dach nach Innen hin steiler an, da ist es aber auch kein massives Dach sondern son Plastikzeug. Hoffe mal, dass es sowas bei uns nich geben wird, denn das passt nicht ins Stadionbild.
-
Auswärts hab ich meinen Ausweis meist garnich dabei. Aus Angst, dass ich ihn im Suff verliere
Aber schön, dass wir uns einig sind. Arminia sollte da echt etwas professioneller und "härter" werden. Oder man scheint nicht damit zu rechnen, dass die 5000 Karten für Frankfurt wirklich in Anspruch genommen werden...
-
Und noch ein interessanter Link: KLICK!
Da lag ich mit meiner Hochrechnung von 8000 Stehplätzen und einem Platz im internationalen Wettbewerb im Bezug auf die "Stehplatztabelle" ja garnicht so schlecht
Ich kann mir allerdings gerade nicht vorstellen, wie die neue Tribüne nun wirklich werden soll. Von hinten also schön hell und freundlich, wahrscheinlich mit viel Glas und so. Aber von innen? Das Dach soll im Inneren 4 Meter höher sein, als am äußeren Ende der Tribüne? Kannte das bisher nur andersrum, dass das Dach zum Stadioninneren hin abfällt, wie in K'lautern oder Doofmund. Gibt es da was vergleichbares in Deutschland oder überhaupt?
-
Zitat
Original von support-your-local
GOTT SEI DANK!!!
Wieso? Da macht Türsteher sein doch Spass oder etwa nicht?
-
Aber haben sich die Normwerte seitdem geändert? Oder anders: hat sich die Ausbreitung des Schalls verändert?
So wie es momentan den Anschein hat, werden die Anwohner ihre Argumente in erster Linie nicht mehr auf die Lärmbelästigung beziehen (wie bisher), sondern werden versuchen mit dem Ausfall des Sonnenlichtes einen Ausbau zu verhindern. Für mich sieht das alles nach reiner Abzocke seitens der Anwohner aus, die es sich lediglich bezahlen lassen wollen, dass sie in der previlegierten Lage sind, direkt an der Alm zu wohnen.
-
Zitat
Original von Miriam
Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.
So is das ja nun nich! Wenn man das professionell macht und die Mitgliedsnummern notiert, auf die schon Karten geholt wurden, is das doch alles kein Problem. Letztes Jahr ist es beim Halbfinale gg. Bayern so gelaufen. Heute wurde ich allerdings nur gefragt, ob alle Leute Mitglied seien, für die ich Karten hole (wg. des 6€-Rabatts beim Sonderzug). Da hab ich entweder einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht oder es wurde einfach nur Larifari kontrolliert.
-
Ich war heute so um 2 Uhr da und war sofort dran.
Ermäßigte Stehplatzkarten sind lt. Ticketverkäuferin nachgeordert und kommen Mittwoch oder Donnerstag. Unglaublich, dass Frankfurt keine mitgeschickt hat! Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Sind immerhin 3,30€ pro Karte...
-
So ich hab jetzt meine Karten. Bei mir sind die Sonderzugplätze alle im selben Abteil und die Ticketverkäuferin hat extra vorher noch gefragt, ob wir uns denn auch alle (4 Leute) vertragen würden Aber das sich auch nur irgendwer an diese Platznummer hält, glaub ich erst wenn ich es seh...
Zum Bayern-Spiel: Eine Karte pro Mitglied(-sausweis). Entweder hat sich dein Kollege dumm angestellt oder er wollte mehr Karten als er Ausweise dabei hatte. Ich musste übrigens keinen Ausweis zeigen um Karten fürs Halbfinale zu bekommen...
-
Zitat
Original von Claus
So, ich habe meine Karten. Um 9 Uhr an der Geschäftsstelle angestellt, um 9.40 Uhr wieder weg.
Frankfurt hat übrigens keine ermäßigten Tickets geschickt. Vielleicht kommen später noch welche, meinte die GS-Mitarbeiterin.Was is das denn bitte für ein Witz!?! Abzocker aus Bankfurt!
-
Das Passwort lautet http://www.soccer-forum.dl.am
-
Hallo!
Auf der offiziellen HP gibt es dazu folgende Infos klick hier!
Das hast du wohl verschlafen... -
Es wird hier so häufig geschrieben, dass wir massiv viele Stehplätze verlieren werden. Aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass bei einem Umbau von K/L min. 3000 Stehplätze geschaffen werden und ein neuer Gästestehblock in der Ecke Nord/Ost entsteht, werden wir von den bisherigen ca. 11000 Stehplätzen "nur" ca. 3000 verlieren. Bei einer neuen Kapazität von geschätzten 28000 hätten wir dann mit 8000 Stehplätzen einen Anteil von knappen 30% und lägen damit besser als die meisten anderen BuLi-Stadien.
Ich habe nur grob gerechnet, da ich keine genauen Zahlen habe, aber ich denke es müsste ungefähr passen.
-
Zitat
Original von Felipe
Oder er muss das machen, um Gütersloh vor der Insolvenz zu rettenGütersloh, Gütersloh hat zu wenig Geld, wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt.
Das waren noch Zeiten
Jaja die gute alte Zeit. Wenn das wirklich der echte Vanni ist, dann sollte da doch mal schnell jemand Radio Bi und die NW darüber in Kenntnis setzen. Damit würden die Chancen steigen, dass jemand dieses "Werbeangebot" annimmt. Aber wer ausser Vanni kann das schon sein??? Sehr geil die ganze Sache
-
Ich denke doch schon. Aber keine Garantie. Wer weiss mehr?
-
Finde ich sehr gut, dass man da keine öffentliche "Schlammschlacht" draus macht, bei der ausser bösem Blut und verhärteten Fronten und später dann einem Gerichtsverfahren nichts bei raus kommt, siehe Paderborn...
Trotzdem will ich jetzt langsam mal Modellbilder sehen, wie der Ausbau dann genau aussehen soll...
-
-
Wie lange gelten die Eintrittskarten in HH eigentlich als Fahrschein für die S-Bahnen und Busse? So wie hier in Bi oder den ganzen Tag? Kann mich nicht mehr so recht an meinen letzten Besuch in der Hansestadt erinnern...wie kommt das nur?
-
Hmmmmm ne da bin ich zu faul und der Thread zu lang zu
Das is doch alles erst Mitte der 90er neu gebaut worden. Na gut vielleicht könnten da mal neue Fliesen rein und ein paar Liter Farbe wären vielleicht auch nich schlecht, aber ansonsten müsste das doch noch reichen, oder!? War vielleicht schonmal jemand von euch in den Kabinen und kann näheres dazu sagen?
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die Spieler vorranging zum Spielen auf die Alm kommen und nich um sich in der Wellness-Oase ALM verwöhnen zu lassen!