Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Ehrlich!?! :D Da müssen sie sich aber beeilen mit dem buddeln. So lang is die Winterpause ja nun nicht mehr ;)

Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass sich an der alten Hauptribüne nichts tun wird. Es werden sowohl die Trainerbänke stehenbleiben, als (natürlich) auch die Aufgänge aus den Kabinen und die Fernseh- und Presseplätze werden auch da oben bleiben. Warum sollte man da was ändern? Steht doch nirgendwo geschrieben, dass die Spieler das Spielfeld vor der Hauptribüne betreten müssen, oder habe ich da wieder so eine "Richtlinie" seitens der DFL verpasst?? :rolleyes:

Tja, irgendwann musste es ja mal vorbei sein mit dem Losglück. Auswärts in FFM ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie bei den Bazis anzutreten. :rolleyes: Ich glaube nicht, dass wir weiterkommen, aber verloren ist das Spiel ja noch nicht. :D Andererseits ist es geil, dass ein Sieg in FFM gleichbedeutend mit der Teilnahme am UEFA-Cup wäre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pauli nocheinmal so überrascht. Ausserdem wird das Spiel im April unter regulären Bedingungen stattfinden und Bayern ist einfach zu stark in dieser Saison...leider ;)

Zitat

Original von Joni1905
    Der Herr Klinsmann wird morgen in Bielefeld sein und sich dass Spiel anguken. Matzes Chance :D

Ihr wisst ja was das heißt, oder?

:schrei: MATZE FÜR DEUTSCHLAND!!! :D

Na dann wird es auch ausverkauft. Da gehe ich mal ganz fest von aus. Soll ja ein Bombenwetter geben morgen. Nur immernoch ein bisschen frisch...aber so is halt Winter :D

Mein Tipp: leider 0:2 :(

...und ich denke auch für Block 3 & 4. Mit geringem Aufwand sollte auch die untere Hälfte der Südtribüne in Sitzplätze umwandelbar sein. Ist ja recht "frische" Bausubstanz und man kommt von hinten an die Tribünenstufen ran. Da kann man sicherlich ein paar Löcher rein bohren und so Sitzreihen anbringen, wie das z.B. auch in Dortmund oder in Köln gemacht wird :).

Ich glaube, wenn nun das Stadion fertig gebaut wird, werden sowohl der neue Stehgästeblock und die Blöcke K/L in Sitzplätze umgewandelt werden können. Und wenn es dann wirklich so weit ist, und wir uns irgendwie für den UI- oder UEFA-Cup qualifizieren, dann sollten auch noch eine Lösung für 3/4 gefunden werden. Dann hätten wir doch ca. 20.000 Sitzplätze, was auch erstmal reichen wird...*träum* :D

Wollt ihr das nicht wirklich lieber per PM klären, wie von SWB Zecke vorgeschlagen!? Gehört nicht so wirklich in diesen Thread. Wenn Sinalcostadt allerdings so auf öffentliche Klärung beharrt empfehle ich diesen Thread

Dennoch merke: Nicht gegen Rechts = falsch! 'nuff said :thefinger: :head:

back to topic: Gibt es denn hier im Forum niemanden, der ein paar konkretere Infos hat, als die knappe Mitteilung auf der Alm-Site? Ich will Bilder von offizieller Stelle und ein paar Vorstellungen, wie einige Details gelöst werden sollen. Naja vielleicht ist man einfach noch nicht so weit wie wir hier :D

Zu diesem Thema kann ich nur eines sagen: Sehr geil!

Als ich die Nachricht eben auf WDR2 gehört hab musste ich erstmal einen kleinen Freudentanz aufführen. Ist allerdings recht schmal ausgefallen, da ich am Autofahren war :D

Die Pläne sind genauso, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe. Schade nur, dass wir nicht auf eine Kapazität von runden 30.000 kommen. Hätte ich schöner gefunden, macht aber eigentlich auch nix. 28.000 reichen bei 90% der Spiele aus. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die neue Tribüne auch ne schöne wird. Nicht dieses Gammelteil mit den zig Stützen, das hier mal durch das Forum geisterte. :nein:

Wie schon einige andere hier geschrieben haben: Was passiert mit der Stufe auf der Süd? Ich kann mir das nur so vorstellen, dass da eine Absperrung ähnlich der jetzigen nur höher hinkommt und so eine Blockunterteilung gewährleistet wird.

Zitat

Original von Horst Stapen

Seit das Semesterticket EUR 800 im Halbjahr kostet, fällt für mich auch diese Option flach. EUR 1,85 für Jahnplatz-Uni halte ich für happig hoch drei.

Das musst Du mir mal erläutern. Die Semestergebühr liegt für kommendes Semester was bei € 139,-. Studienkonto aufgebraucht, oder was?

Bei mir wäre es sicher auch Hamburg gewesen, aber wir sind leider auf der Autobahn im Stau steckengeblieben und haben das Spiel verpasst. Darum hab ich für Freiburg getippt. Sehr schöne Auswärtstour. Hannover war aber auch nicht schlecht. Beste Auswärtsstimmung ever! :)
    Von den gegnerischen Fans fand ich übrigens die Stimmung im Mainz mit Abstand am besten.

Zitat

Original von Gonzalez

Du meinst sicherlich das Break Even.

Snooker würd ich gern mal spielen, also wenn einer mal einen Spieler braucht, Interesse hätt ich schon, obwohl ich beim Pool nicht unbedingt ne Granate bin :D

Ganz genau Break Even so hieß der Laden. Kann aber zu den Preisen nichts sagen, da ich bei Interpool noch nie war und ich nicht mehr weiß, was ich das eine mal als ich im Break Even war bezahlen musste. War aber nicht ganz billig obwohl wir 6 Leute an einem Tisch waren. Haben allerdings auch bestimmt 3 oder 4 Stunden gespielt...

Zitat

Original von Gonzalez
    Wo kann man denn Snooker spielen in BI ?!

Bei Interpool gibt es Tische. Das ist an der Feilenstr. zwischen C&A und Cinestar. Und dann gibt es noch so einen Laden, dessen Name mir gerade entfallen ist. Ist an der Heeper Str. wenn man an der Black Rose stadtauswärts vorbei fährt. Nach der Eisenbahnbrücke auf der rechten Seite. Da ist auch ein Aldi.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage noch eine Tribüne mit so vielen Stützen gebaut werden würde. Das wäre von wegen Sichtbehinderung ja noch eine Steigerung zu den 3(?) Pfosten, die die alte Gegentribüne hat.
    Ich habe damals gelesen, dass diese Stützen notwending sind, da das Dach vorne transparent und dadurch schwerer sein soll. Selten so einen Unfug gehört. Gibt es keine leichten, lichtdurchlässigen Materialien!?! :rolleyes:

Ansonsten könnte ich mich mit der Version anfreunden, auch wenn die paar Stehplätze irgendwie peinlich wirken. Für die Stimmung wäre es aber sicherlich gut da Stehplätze zu haben.

x-man: Gib doch zu, dass das Bild Deiner Feder entstammt :D

ZICKENTERROR!!!! :head::head::head: :D

Jetzt kommt mal wieder klar! An einem so schönen Tag sollte man nicht streiten sondern lieber :bier: Also gebt euch die Hände, umarmt euch und seid lieb miteinander :D

Die Alm wird sowieso nicht so ausgebaut, wie es die meisten wollen und wie auch ich es als die beste Lösung ansehen würde. Mal ehrlich: Glaubt Ihr, dass die Südtribüne nochmal umgebaut wird? Das Geld wird sich Arminia sparen anstatt dort Stehplätze zu bauen, mit denen man weniger Geld verdient als mit Sitzplätzen! Wäre ja auch schön blöd...leider :(

Für realistisch halte ich diese Variante:

Süd: bleibt so
    Gegengerade: eine Kopie der Haupttribüne
    Ecke Nordost: Stehplatz Gäste

Sähe schön aus und wir hätten immernoch ca. 4500 Stehplätze für uns. Das ist im Vergleich zu den meisten anderen BuLi-Stadien nicht wenig.

In der 2. Liga müsste man mit den Sitzplatzpreisen allerdings um einiges runtergehen...