Zitat
Original von x-man
klar doch
aber mein statement war auch nicht nur auf deine blockverallgemeinerung geadacht(falls du es denn nur auf dich bezogen hast? ) sondern auch auf diesen einwurf von "zwielichtigen personen" deines vorschreibers, der aber leider nicht so umfassend darauf reagierte, wie du es im nachhinein noch getätigt hast.
deshalb auch mein nachhaken, weshalb man rechte und nicht-rechte nur wegen klamotten oder anderen äusserlichkeiten nicht gleich differenziern kann. wäre ja schön gewesen, wenn der herr duke, etwas näher an die sache gegangen wäre. seine aussage interpretiere ich wie die intoleranz von mir beschriebener linker, von denen ich jedenfalls nichts gutes erfahren durfte. -nur wegen meinem aussehen?!
gruß
x
Alles anzeigen
Sorry für die Verzögerung. War nen paar Tage nicht an Board.
Zuerst eine Klarstellung: Man kann natürlich nicht sehen, ob jemand rechts ist oder nicht. Dazu gehören auch Äußerungen und sein Verhalten.
Die "zwielichtigen Personen" die ich in meinem Posting meinte, sind aber die Leute, die besagte Kleidung tragen, die von Rechten bevorzugt wird. Und wenn ich dann eine Gruppe von 2 oder mehr von solchen Leuten auf der Alm sehe, denke ich (und bestimmt nicht nur ich!), dass die eindeutig in die rechte Ecke gehören. Warum tritt man denn sonst so auf, wen man diesen Eindruck nicht erwecken will?? Jetzt sagt nicht, weil Lonsdale so schöne Pullover macht und Bomberjacken gut warm halten. Das machen andere auch.
Den Vorwurf der Intoleranz kann ich da wohl leider nicht abstreiten. Bei sowas hört es bei mir halt auf. Ich bin bestimmt kein Punk, Hausbesetzer oder Steinewerfer, aber da es, wie x-man sagte, nicht mehr so einfach ist zu erkennen, wer rechts ist oder nicht, muss man doch irgendwo anfangen. Es darf nicht sein, dass solche Leute im "Untergrund" Kontakt zu jungen Arminia-Fans aufnehmen, und diese in die falsche Richtung zu ziehen versuchen.
Ich beschuldige hier niemanden rechts zu sein, auch auf der Alm nicht. Ich möchte den Leute, von denen ich vermute, dass sie Faschos sein könnten lediglich diesen Artikel zeigen und die Reaktion abwarten. Jeder kann dazu Stellung beziehen. Ich täusche mich sicher auch in einigen.
Bitte fühlt euch nich angepisst, das hier war nur meine Meinung.
Ach und was hier von einigen zu dem Foto mit dem Punk geschrieben wurde kotzt mich an. Aber macht nur weiter, wenn Ihr meint...