Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Zitat

Original von ossI
    ca 2 Wochen wird es wohl noch Karten geben...
    so bis zum 25/26. Juni!!

Sooooo lange noch? :D ;)

Auf der AlmSite steht, dass die Tickets bis 27.4. an der GS im Verkauf sind. Da es dort knapp 3000 Stehplätze für Gästefans gibt, sollte es auch noch lange Stehplatzkarten geben. Glaube nicht, dass so viele Arminien nach Bremen tingeln. Belehrt mich eines Besseren :)

Ich war vor ner Stunde an der Alm, aber da war die Schlange immernoch einmal um den Parkplatz rum bis ca. vorne zum Tor. Habe mich erstmal nicht angestellt, da ich später sowieso nochmal in die Stadt muss. Ich versuch es dann um 3 nochmal.

Zitat

Original von x-man

schau mal einen thread weiter!

ich habe mein vorheriges posting auch zurückgezogen ;)

oops und darum besser augen auf im strassenverkehr :rolleyes:

...und da haben wir den 1. Abgang. Kuckstu hier!

So richtig in Tritt gekommen ist er ja bei uns nicht, trotzdem schade, dass ein so guter Fussballer schon nach einer Saison wieder geht...

Von Bielefeld aus braucht man mit dem WE-Ticket auch über 6 Std. nach Berlin. Wird sich zeigen, wie wir das Problem lösen. Wahrscheinlich wird es dann mit dem Auto nach Berlin gehen, evtl. schon Freitags und dann Sonntags zurück...

Für heute Nachmittag sind heftige Schneeschauer gemeldet. In der NW stand drin, dass man auf Radioberichte bei Radio Bi achten soll, da es sein kann, dass Arminia kurzfristig (Schnee)Schieber ;) brauchen könnte.
    Also fein die Augen und Ohren aufhalten.
    Aktueller Wetterbericht aus Werther: Bewölkt aber trocken. Es zieht sich allerdings zu, bis eben schien noch die Sonne.

Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass es im Olympiastadion keine Stehplätze und auch keine Variositze gibt. Habe auf Bildern weder im der Heimkurve noch im Gästebereich solche finden können.
    Konnte auf den Bildern bei Stadionwelt allerdings auch diesen Miniblock H nicht ausmachen. Ich glaube wer sitzen will, kann das dort überall tun, aber Stimmung kommt doch eh nur im Stehen auf :D

Jetzt ist nur noch die Frage: H oder G? Kann man mit H-Karten in den G-Block? Irgendwelche Erfahrungen? Exil-Arminen aus Berlin meldet euch ;)
    Und so ganz nebenbei: Wir kriegen den Gästeblock doch eh nicht annähernd voll :rolleyes:

Also dieses ständige Getrommel vom Safri Duo hat mich schon schnell genervt. Der Gong ist allerdings total "unkreativ" irgendwie. Aber solange wir nicht die O²-Blasen bekommen, wie in Lev ist mir alles recht :D

Zitat

Original von arminia_blue
    An der Kleidung kann man also immer sehen wer rechts links oder sonst was ist? :pillepalle: Klar gibt es schon Merkmale die darauf hindeuten wie zb Fliegerjacke. Aber willst du jetzt alle mit Fliegerjacke rausschmeißen?
    Ich wüsste was besseres. Jeder muss ne Kopie von seinem Wahlschein von der letzten Wahl vorlegen :nein: :pillepalle:

Nein, ich will niemanden rausschmeißen. Ich frage mich halt nur, warum man sich aufgrund seines Auftretens in diese Ecke schieben lässt, wenn man nichts damit zu tun haben will? Um zu provozieren?
    Aber die Idee mit dem Wahlschein ist auch gut ;)

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Ahja, und weil Lonsdale schöne Sachen herstellt, es gut aussieht, und es auch andere Marken gibt die gut aussehen, soll man die andere Marke nehmen damit man bloß nicht in Verdacht kommen könnte man sei recht ... ? .... Ja nee ist klar. :pillepalle: :lol:
    Ich erinnere mal an den jungen der beim Osna Spiel durch den Block getragen wurde, im Sommer trug er ein Lonsdale T-Shirt, ich glaube der ist rechts ... :lol:

Wie oben geschrieben: Warum sollte man nicht einer anderen Marke den Vorzug geben, wenn die Marke die man trägt einen in Verbindung mit Rechsradikalismus bringt? Wenn man damit nichts zu tun haben will, kann es einem doch nur recht sein, wenn man sich soweit wie möglich davon distanziert und aufgrund seines Auftretens/Aussehens nicht damit assoziiert wird.

Was nun genau welche der Marken darstellt, die Du da genannt hast, das weiß ich nicht. Damit kenne ich mich zu wenig aus, um da drauf einzugehen. Das Skinhead nicht = rechts bedeutet wusste ich jedoch (Oi-Skins, Red-Skins,...), und wenn jemand klar Stellung bezieht mit einem Anti-Nazi-Aufnäher finde ich das sehr lobenswert.

Sorry für die Verzögerung. War nen paar Tage nicht an Board. ;)

Zuerst eine Klarstellung: Man kann natürlich nicht sehen, ob jemand rechts ist oder nicht. Dazu gehören auch Äußerungen und sein Verhalten.
    Die "zwielichtigen Personen" die ich in meinem Posting meinte, sind aber die Leute, die besagte Kleidung tragen, die von Rechten bevorzugt wird. Und wenn ich dann eine Gruppe von 2 oder mehr von solchen Leuten auf der Alm sehe, denke ich (und bestimmt nicht nur ich!), dass die eindeutig in die rechte Ecke gehören. Warum tritt man denn sonst so auf, wen man diesen Eindruck nicht erwecken will?? Jetzt sagt nicht, weil Lonsdale so schöne Pullover macht und Bomberjacken gut warm halten. Das machen andere auch. ;)
    Den Vorwurf der Intoleranz kann ich da wohl leider nicht abstreiten. Bei sowas hört es bei mir halt auf. Ich bin bestimmt kein Punk, Hausbesetzer oder Steinewerfer, aber da es, wie x-man sagte, nicht mehr so einfach ist zu erkennen, wer rechts ist oder nicht, muss man doch irgendwo anfangen. Es darf nicht sein, dass solche Leute im "Untergrund" Kontakt zu jungen Arminia-Fans aufnehmen, und diese in die falsche Richtung zu ziehen versuchen.
    Ich beschuldige hier niemanden rechts zu sein, auch auf der Alm nicht. Ich möchte den Leute, von denen ich vermute, dass sie Faschos sein könnten lediglich diesen Artikel zeigen und die Reaktion abwarten. Jeder kann dazu Stellung beziehen. Ich täusche mich sicher auch in einigen.

Bitte fühlt euch nich angepisst, das hier war nur meine Meinung.

Ach und was hier von einigen zu dem Foto mit dem Punk geschrieben wurde kotzt mich an. Aber macht nur weiter, wenn Ihr meint...

Metal in (fast) allen Varianten dazu Rock, Alternative.

Find ich interessant, dass Metal im Moment ganz oben steht...Metalheadz wo seid ihr?!?

:head: :devil: :head:

Von mir gibt es dafür auf jeden schonmal 2 Daumen hoch.

Steht sowas in unserer Satzung auch? Dann würde ich den Auszug gerne so manch zwielichtiger Gestalt auf der Alm geben...

War zumindest beim letzten mal nicht so. Da bin ich prima mit der Bahn gefahren. War allerdings nicht mit dem Sonderzug da und werde es auch dieses mal nicht sein. Die Sonderzugbesatzung wird wohl laufen müssen. Ist aber nicht allzu weit...

Wenn ich das hier lese, hab ich schon keinen Bock mehr, mich überhaupt um Karten zu bemühen. Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wen ich mitnehme, WENN ich Karten bekommen SOLLTE. Ist doch alles total übertrieben! :pillepalle:
    Kontrolle: okay! Denn ich möchte auch nicht am Ende zwischen einer Horde Glatzen und Thommy's sitzen, die sich jeden Moment die Fresse einschlagen werden.
    Mein Problem ist nur, dass mir auch keine bessere Idee der Kontrolle einfällt :(

Zitat

Original von Alex2005
    Realistischer Tipp : 6.500 "Blaue" kommen mit !?!

MfG Alex2005

Halt ich für mehr als unrealistisch. Beim letzten mal waren wir auch kaum 2000. Grade mal den Stehplatz-Block voll (1500) und noch nen paar daneben und im Rest des Stadions. Glaube nicht, dass es dieses mal viel mehr werden.

Letztes mal war dafür aber ne supergeniale Stimmung. Kein Wunder, wir ham ja auch 3:0 gewonnen :D

Ich bin jedenfalls dabei und will am liebsten schon los. Ach könnte doch jedes Spiel auswärts sein ;)