Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Das klingt nicht schlecht. Aber aufs Hurricane werde ich nicht fahren. Eigentlich fahr ich nur auf "kleinere" Festivals. Im letzten Jahr war ich auf dem Summer Breeze und dem Party San. Da ich aber jetzt schon weiß, dass ich an dem WE keine Zeit habe, wenn das Party San ist suche ich nach ner Alternative. Wahrscheinlich wird es auf das Wacken Open Air herauslaufen, auch wenn das mehr das Gegenteil von einem kleinen Festival ist :D

Das Rock am Ring hat aber auch ne sehr feine Besetzung bisher: Iron Maiden :devil:, Slayer :Hail:, Sipknot :thefinger: , Marilyn Manson :pillepalle: und Apocalyptica :head:
    Also wegen den Bands würd es sich schon lohnen. Dazu sind bisher noch so illustre Kapellen wie R.E.M., The Hives, Green Day, The Prodigy, The Chemical Brothers, Tocotronic, HIM, Incubus und Fettes Brot bestätigt.

Geht eigentlich noch jemand aus dem Forum zum Apocalyptica Konzert im RLS im April? :rolleyes:

Zitat

Original von Jabberwocky

Nicht bis MÖNCHENGLADBACH, sondern bis RHEYDT fahren. Von dort gibt es einen Shuttleservice zum Stadion. In Rheydt kommt auch der Sonderzug an.

Es fahren allerdings auch Sonderbusse vom Gladbacher Hbf zum Stadion. Ich bin mir noch nicht sicher, bis wo wir fahren werden. Es nimmt sich von der Entfernung her auf der Karte nicht viel, aber es wird schon seinen Grund haben, dass empfohlen wird, bis Rheydt zu fahren.

Gladbach ist bei mir schon lange sicher. Bochum seeeehr wahrscheinlich und Dortmund muss einfach sein. Diese 3 habe ich dann auch gewählt.
    Im weiteren Kreis: Berlin und Bremen
    Eher unwahrscheinlich: Mainz und Rostock
    Garantiert nicht: Stuttgart (an dem Tag habe ich keine Zeit)

Zitat

Original von DaPhil

Sind da denn auch noch ermäßigte mit dabei?

Ermäßigte Karten gibt es schon seit längerem nicht mehr und ich finde so langsam könnte der Stehplatzblock auch mal voll sein...SWB-Invasion in Gladbach :arminia:

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was Du hier schreibst DSC03. Zum einen sagst Du, dass Du Lazion wegen der "tollen Fans" gut findest und schreibst dann weiter unten, dass die "keinen Eintritt zahlen und einfach das Stadion stürmen" und das sich die Polizei nicht in einige Blöcke traut.
    Ich frage mich, wie man so etwas gut heißen kann!? :rolleyes:

Ich schüttel schon seit einiger Zeit mit dem Kopf über die "italienischen Verhältnisse", denn man hört schon seit einiger Zeit von Gewalt und da insbesondere von rassistischer Gewalt.
    Ich habe mich auch schon oft über die strengen Kontrollen von Auswärtsfans, die vielen strengen Ordner und die Unmengen an Polizisten aufgeregt, aber da muss man unseren Ordnungshütern wohl zugestehen, dass sie da die richtige Taktik verfolgen.
    Ich hoffe, dass es hier nie so weit kommt wie in Italien. Man sollte da einiges ernsthaft überdenken und die Liga vielleicht mal einige Wochen aussetzen.

Zum Thema Di Canio kann ich nur sagen, dass dieser Mann schnellstens vor Gericht gebracht werden muss. Ein solches Verhalten darf nicht geduldet werden und darf auf keinen Fall Schule machen. Es gibt so schon viel zu viele Faschos. Wenn dann noch ein Fussballer quasi "Werbung" dafür macht, halte ich das für sehr gefährlich...

Die 1ste Staffel fand ich sehr geil. Bei der 2ten hab ich mich irgendwann zu Beginn schon abhängen lassen und hab nach 2 oder 3 verpassten Folgen nicht mehr durchgeblickt. Ich werd aber wieder einschalten, auch wenn sich die Story so anhört wie in den Staffeln davor... ;)

In München hat das, meines Wissens nach, einen anderen Grund. Man kann mit den größeren Werbebanden, die da aufgebaut sind, mehr Kohle machen als mit den Sitzen. Man sieht sicher auch so nur sehr eingeschränkt, weil man wirklich echt weit vom Feld weg is, aber durch diese Banden, die da installiert wurden, sieht man halt quasi null.

Zitat

Original von h4N$!
    Das was Duke schrieb könnte so ziemlich gut passen, nur das Block A1 und 7 mindestens 2600 Plätze haben müssen, weil 10% des Stadion für Gästefans freigehalten werden müssen glaub ich! Hauptsache es sind nicht nur Heeler und Ballack Fanatische Weiber heute in die VVK Stellen gerannt, sondern auch Arminen die unsere Blauen kräftig unterstützen, damit wir die Lederhosenträger von unserer Alm putzen!

Ich glaube das ist nur so eine Art Vorschlag, dass das Gästekontingent 10% haben soll. Es ist aber keine Vorschrift der DFL. Als Block A noch komplett an die Gastmannschaft ging, da könnten es 2600 Plätze gewesen sein. Lass es jetzt noch knapp 1800 oder 1900 sein. Mehr aber sicher nicht. Und für die meisten Gäste reicht es ja aus. Bin mal gespannt wieviele aus Hannoi mitkommen. Die waren Ende letzter Saison doch mit gut über 3000 Mann zugegegen...

Das aus München aber noch Karten zurück kommen werden, wie es hier an anderer Stelle geschrieben wurde, darauf würde ich nicht zu viel setzen. Ich denke da werden alle Karten verkauft werden.

Hey wir haben einen neuen Torwart im Kader: Es ist Dirk Langerbein. Er kam vor 2 Jahren aus Ahlen, kommt aber natürlich an Matze Hain nicht vorbei. :lol: Dieser DSF-Kommentator isch luschtig.

Diese Jackpot-Kacke pisst mich auch so richtig an. Größer hätte man das auch nich machen können, oder?

Aber mit ner DK hatte man kein Vorkaufsrecht. Nur als Mitglied.
    Der DSC hat ca. 2500 Mitglieder (glaub ich) und jedes davon konnte 2 Karten vorbestellen. Macht als 5000. Dazu ca. 10000 Dauerkarten (inkl. Rückrundendauerkarten) und 1600 Karten aus Block A1 und 7. Mehr sind es ja glaube ich nicht mehr.
    Heute wurden ca. 10000 Karten für das Spiel verkauft. Ein Großteil davon Stehplatzkarten.
    Ich denke so sind die Zahlen etwas realistischer, oder was meint ihr?

Seit 10 Minunten meldet die DSC-Homepage: Spiel gegen Bayern ausverkauft!
    Respekt. nur 1 3/4 Stunden seit Öffnung der GS. :D
    Ich war heute früh um 9 mal an der Alm. Sehr nett, was ich da sah. Die Schlange ging einmal um den Parkplatz vor der GS rum und dann aus dem Tor, am Kreisverkehr vorbei und die Melanchthonstr. runter. Ich zog dann vor doch mal die anderen VVks auszuchecken. Westfalen-Blatt am Jahnplatz: ein ähnliches Bild. Also ab nach Halle, wo kaum noch jemand war. Es habe da aber auch ne ganz ordentliche Schlange gegeben, so wurde mir berichtet.
    Ergebnis: Sitzplätze gab es nicht mehr und nur noch ein paar Stehplatzkarten für Block 4 und 5. Hab mir dann 4 x Block 4 geholt und werde damit einige meiner nicht-dauerkarteninhabenenden Freunde beglücken. ;)

Ach und noch ein Tipp für alle die jetzt so richtig lust auf Schlange stehen bekommen haben: Fahrt zum Media Markt oder zu Saturn. Da war auch ganz gut was los... :D

Na dann können wir doch alle fröhlich ins neue Jahr feiern. Sportlich sind 2 wichtige Entscheidungen (Rapolder, von Heesen) geklärt. Jetzt wünsche ich mir nur, dass 2005 sportlich so erfolgreich wird wie 2004.

Ich habe eben ein Interview mit Thomas Helmer gesehen, der auch in Thailand im Urlaub war und die Katastrophe miterlebt hat. Ihm und seiner Freundin ist allerdings nichts passiert. Er sagte, sie hätten einfach nur Riesenglück gehabt.

Um 14:00 Uhr erzählt uns der Schröder Gerd wieviele Deutsche Opfer es nach aktuellem Stand gibt, und wie es denn nun weitergehen soll...

Für alle die nicht zufällig Bundesliga aktuell laufen hatten: Telefoninterview mit Owo! Geführt von Thomas Helmer, aber leider interviewt der mittlerweile auch auf DSF-Niveau :(
    Nichts weltbewegendes bei rumgekommen...