Beiträge von Duke

Ist bestimmt ne gute Sache, aber auf nen Elton John Konzert...ne das muss ich nich haben. Auch wenn es auf der Alm ist nich und gerade bei den Preisen. Sind zwar nicht teurer als bei anderen Topstars, aber mir ist das einfach zu teuer. Die teuerste Konzertkarte die ich gekauft hab hat knapp unter 40€ gekostet und das fand ich schon verdammt viel, obwohl es für nen 3 Tage Festival war. Ich halte das da wie The_Game und fahre auch lieber auf Festivals, obwohl Rock am Ring auch reichlich teuer ist...

Auf der Alm lärmt das Ding wohl mehr nach oben weg. Is ja auch kein Wunder, so wie das ausgerichtet ist.
    Auf Schalke stand ich so 4 Meter von Müz weg und das Ding war offensichtlich kaputt und er darüber nicht sehr erbaut. :rolleyes:

Ich kann es nur nochmal sagen: PRO DAS KLEINE ROTE KAPUTTE MEGAPHON!! :D

Zitat

Original von Dsc.Matze
    50
    Die Braunschweiger Fans machen kräftig Stimmung. Von der Gegenseite ist nichts zu höhren.

hab ich mal vom liveticke entnommen... auhaaa.. :(

kann man so sagen. wir haben uns den support halt für die 1. morgen aufbewahrt.
    die braunschweiger waren mit nem netten mob auf den blöcken 6/7/A vertreten. insgesamt waren 1900 zuschauer da. davon bestimmt 1500-1700 braunschweiger. die haben schon gut stimmung gemacht. waren lauter als die meisten bundesliga-gäste dieser saison. :D

das spiel war in der 1. hälfte von uns ganz ordentlich, aber die braunschweiger haben in der 2. halbzeit zu recht gewonnen...

3000...wow die Braunschweiger sind echt noch fertiger als die Pauli-Fans. Aber finde ich gut, wenn man sein Team so bedinungslos unterstützt, auch wenn es nur in der 3. Liga spielt.
    3000 Heimfans bekommen wir allerdings nicht auf die Alm. Da hätte man doch mal reichlich Freikarten verteilen können, oder zumindest dick die Werbetrommel rühren müssen!

Zitat

Original von welle
    kann man das dach eig. schließen???

Jap, das geht. Sonst wäre es ja auch keine "richtig echte" Multifunktionsarena. ;) Aber man kann nicht nur das Dach schließen, sondern das ganze Ding auch auf mindestens 15° heizen, egal wie kalt es draußen ist. Schon eine feine Sache und ein ganz klarer Vorteil, weil in der Größe (bis 65000 Plätze bei Konzerten) einmalig.

Ach da war er zum feiern ;)

Aber das kann man ganz einfach unterbinden. Einfach nicht ins Cafe Europa gehen. Glaube da feiert Owo jedes WE. Höre ich zumindest von Bekannten, die sich auch mit diesem Sch...laden abgeben. Naja wem's gefällt...

Wow Owo spult ja ein ganz gutes Programm ab z.Zt. War doch gerade letzte Woche in München beim DSF, oder? Nicht, dass das überhand nimmt :rolleyes:

Aber nach dem Bremen-Spiel meine ich Ihn noch des Nachts um 1 bei McDoof am Jahnplatz gesehen zu haben. Wenn er noch für's feiern Zeit hat ist wohl noch alles im Lot :D

Mir macht das eigentlich gar nix, dass nicht viel über uns gesprochen/geschrieben wird. Bringt doch eh nur Unruhe und verstärkt den Druck auf die Spieler. Mir reicht es, wenn Fussballdeutschlands "Experten" nach dem 34. Spieltag auf einmal die Augen rausfallen, weil Arminia international spielt :D

Das hab ich ja schonmal geschrieben. Das Ding ist zwar groß aber man kann es nicht bewegen, weil es dazu zu schwer ist. Ich bin immernoch für das kleine "Auswärtsmegaphon". Sollte mal drüber nachgedacht werden.

Ich hab mal für Köln, Duisburg und Aachen gestimmt. Sind 3 schöne Auswärtstouren in der nächsten Saison (wenn wir drinbleiben :rolleyes: ) und zudem noch recht realistisch, wie ich finde :D

Ne hat mehr mit Arminia zu tun als Prx mit der 1.Liga.
    Bei der Rockliga treten doch nur Bands aus Städten an, aus denen Erstliga Teams kommen, oder?
    Schade, das dass auf nem Sonntag ist. Muss den Montag arbeiten. Ansonsten würde ich Freiburg nach letztem Wochenende gerne nochmal einen Besuch abstatten :D

Zitat

Original von dsc03
    Gönner

Das ist nun mal meien meinung das Gästefans in den Gästeblock gehören.

Das trotsallem Gewalt wahrlich nicht seien muss , nur weil einer in unseren Blöcken steht da gebe ich dir Recht. Allerdings muss man sich auf sowas gefasst machen, fahr mal nach dresden, rostock etc. und stell dich als Gästefan da mal hin. Dann prost Mahlzeit

Heißt ja nich, dass das hier auch so sein muss, oder? Ich finde wir sollten uns von diesen Vereinen deutlich abheben. Und das tun wir im großen und ganzen wohl auch, denn man hört und liest meist über uns, dass es auf der Alm sportlich fair unter den Fans zugeht. Ich finde da sollte man sehr stolz drauf sein.
    Wenn ich da von einem bielefeld_ost lese, dass er es für richtig hält, dass Dortmunder mit Gegenständen beworfen werden, dann kann ich nur sagen: Verpiss Dich! Ich weiß jetzt zwar nicht, wie sich diese Schwatz-Gelben verhalten haben, aber wenn sie friedlich da stehen und nicht provozieren lass sie doch stehen wo sie wollen? Ist nunmal ein freies Land.
    Zu dem Beitrag mit dem U-Bahn-Lied: Da finde ich es schon fast gut, dass diese Assis auf die Fresse bekommen haben. Sowas kann ich auch überhaupt nicht ab! Andererseits hätten die Dortmunder vielleicht mit einem kreativen Kontergesang kommen sollen.
    Mein Fazit zu gestern ist, dass ich keinen Borussen gesehen hab, der sich schlecht benommen hat. Auch vor dem Spiel in der Stadt nicht, aber ich war auch nicht am Bahnhof.

Zitat

Original von Marcio
    Ich habe gehört die Bombe sei von Auer Fans nach ihrem Spie in Cottbuss dort untergebracht worden sein, weil sie Erfurt hassen.

Was ist das für ein kranke Welt!? :nein:

Lese hier von der ganzen Sache zum ersten mal. Unfassbar und traurig! :rolleyes: