So dann bin ich wohl der erste, der aus HH zurück ist. Kein Wunder, denn ich war eigentlich nur halb in HH.
Heute früh 10:30 gestartet. Nach kleinen Behinderungen auf der A2 dann um kurz nach 12 am Hannoveraner Flughafen vorbei. Soweit alles im Lot, aber dann: Verkehrsfunk: "A7 Hannover - Hamburg Vollsperrung nach Unfall 12 km Stau!" Wir hatten keine Chance mehr auszuweichen und ham uns dann mal locker eingereiht. Da war es 12:15. Am Anfang war es ja noch ganz witzig, mit Bierpulle auffer A7 zu spazieren und mit den anderen Arminen und HSVern und sonstigen "Staukollegen" zu schnacken, aber irgendwann wurde es dann lästig.
Hat dann 3 Stunden gedauert bis wir an der nächsten Abfahrt waren und, wie natürlich auch alle anderen, auf die Umleitung geschickt wurden. Als dann um halb 4 angepfiffen wurde, standen wir irgendwo auf einer Landstraße zwischen Berkhof und Schwarmstedt im Stau.
Zurück auf der Bahn gings dann auch nicht wirklich schnell vorwärts. Max. 100-120 Km/H waren drin und bei noch ca. 90 Km bis HH als schon Halbzeit war haben wir dann aufgegeben und in Soltau kehrt gemacht.
Mein Gruß gilt allen Arminen und auch HSV-Fans, die wir im Stau getroffen haben und die dann wohl unser Schicksal geteilt haben.
Fazit: Nächstes mal noch eher losfahren oder doch wieder den Zug nehmen.
Drauf geschissen! 3 Punkte!! Auswärtssieg!! Auf nach Lautern am 31.10.