Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

100 maximal? Minimum 300 denk ich! Von 5 Leuten incl. mir weiß ich es schon ganz sicher. Auch wenn ich gestern wohl der erste war, der ermäßigte Karten haben wollte. Man war sich nicht sicher, ob es welche gäbe, aber dann fand sich doch ein Packen mit der Aufschrift "Stehplatz ermäßigt, 50 Stück" in der Kiste mit den Auswärtstickets...
    Auch die Liste mit der Überschrift: "Teilnehmer, Gruppenfahrt" war noch komplett leer. :rolleyes:

Also Leute: Auf nach Freiburg! Auch wenn es scheiße weit weg is! :D

Der Kommentar, eigentlich von Michael Moore gesprochen, war allerdings übersetzt.

Naja jetzt wissen wir wenigstens alle, dass Osama Bin Laden in Wirklichkeit ganz dicke mit dem "Dubya" is. :pillepalle::nein:
    Also der Film hat schon verdammt dick aufgetragen. Ich bin bestimmt kein Bush-Fan, aber ob das wirklich alles der Wahrheit entsprach? :rolleyes: Habe nach der Hälfte abgeschaltet, weil es doch eigentlich nur Propaganda Anti-Bush war und da es momentan (und seit heute wohl noch mehr) sehr In ist Anti-Bush und überhaupt Anti-Amerika zu sein musste ich mir dieses Gehetze nicht geben.

In diesem Sinne: [Blockierte Grafik: http://prodtn.cafepress.com/2/13024332_F_tn.jpg:D

Auch daboi.

Fahr wohl schon am Freitag los und am Sonntag wieder zurück. Komme bei nem Freund unter, der in Freiburg studiert, also kann ich den Auswärtssieg noch gebührend feiern :D

Jau die Notbremsung in Brackwede war geil! Durch die Lautsprecher kam dann das Gespräch vom Lokführer(?) mit dem Schaffner(?): "Sollten wir hier nicht anhalten damit die Arminen einsteigen können!?" :lol:

Ich habe mich noch für 2,5 Std. hinlegen können + ein paar Minuten auf der Rückfahrt. War dann schon etwas anstrengend gestern bei der Arbeit durchzuhalten...aber ging dann auch irgendwie.:rolleyes: Wir sind doch alles harte Arminen... ;)

Gratisfahrt nach WOB das wär ne feine Sache :D

Zitat

Original von MacGutter
    An dieser Stelle ein Kompliment an die rothaarige Ordnerin.
    Wenn Sie das lesen sollten: Sie haben sich wacker geschlagen!

Das war ja vielleicht ne Kampflesbe :lol: Dieses Gedränge war aber auch unmenschlich.

Ich musste meine Arminia-Plastik-Becher wegwerfen. :wall: Mal ehrlich: Man kann es auch übertreiben.

Na is doch super wenn immerhin schonl 2 Arminen auf H1 sind. Können wir prima "Wen lieben wir? - D S C " spielen :lol:;)

Das langsame Klatschen zum Allez ist wohl wirklich nur etwas für den geübteren Supporter. Bin dafür, dass nur auswärts zu versuchen, wenn nicht viele Leute dabei sind. Es hat mich am Samstag auch einige male ausm Takt gebracht. :rolleyes:

Außerdem finde ich, dass das große Megaphon nicht so gut ist, wie das kleine. Mit dem kleinen kann man besser in die verschiedenen Richtungen rufen und z.B. Hände fordern. Das große Teil mag zwar lauter sein, aber eben nur in eine Richtung. Stand gg. Stuttgart mal rechts von der Treppe und da war es nicht zu hören. Bitte tauscht das wieder aus. Das kleine Rote hat mittlerweile aber auch richtig Charakter, weil es so kaputt ist :D

Desweitern fänd ich das echt nicht verkehrt, wenn man Taxe (sofern er irgendwann wieder Lust hat...was ist eigentlich genau mit ihm??) rechts nebem dem Tor auf nem Podest platzieren könnte. Dann alle Mann ein wenig weiter nach rechts und der Support-Block ist ne Ecke größer, weil sicher noch einige mehr mitmachen würden. Nur so ein Wunschgedanke... ;)

Über diesen Thorsten Assi kann ich mich schon lange nicht mehr aufregen. Der und seine Truppe sind einfach nur lächerlich. Sehr erfreulich, dass Arthur vom Großteil der Fans gefeiert wurde. Habe doch nicht allzu viele vergessen, dass der ca. 50 Buden für uns in Liga 1 und 2 gemacht hat.

MacGutter: So riesig is der Bahnhof in HF nicht, aber Du kannst ja trotzdem den Schaffner Deines Vertrauens fragen, von welchem Gleis der Zug geht.

Ich werde mir morgen auch nen Ticket holen und mich mit dem Sonderzug auf den Weg nach LEV machen. :)

Wird es da denn was in Richtung Gruppenfahrt mit Bus oder Bahn geben? Sonderzug denke ich mal eher nicht. Hat jemand mal den Venghaus gefragt?
    Nach unserer Schlappe gestern auf der A7 hab ich keinen Bock wieder mim Auto zu fahren. Davon bin ich erstmal geheilt :D

Muss man sich denn so nen Ding holen? Ich würde einfach das ganze Spiel nichts kaufen und mir diese ganze abzocke sparen, wenn das möglich is. Oder ich nehm einfach keine Kohle mit :D

Wow ihr habt es echt noch geschafft? Wir sind umgedreht als wir zur Halbzeit irgendwo höhe Soltau waren. Hab das aber schon im "offiziellen" DSC - HSV-Thread geschrieben.

Zitat

Original von justdoitDSC

Echt, gut dass Du das sagst, hatte mich mal interessiert, wann der angekommen ist... man darf einfach bei wichtigen Autobahnen nie die normale Umleitung nehmen, die sind immer überlastet und brechen auch zusammen...

...ansonsten hätte ab Soltau auch kein Starenkasten stehen dürfen, die Tachonadel stand immer bei 260... und selbst wenn, das wäre es wert gewesen...

260? Aber nicht auf der A7 oder? Wir hätten auch schneller gekonnt, aber es war einfach nichts zu machen. Ging immer wieder runter auf 80, weil es einfach so voll war. Auch auf der Rückfahrt sind se auf der Spur Richtung Norden eigentlich nur gestanden oder langsam gefahren. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Trotz Ferienbeginn, den wir eigentlich schon eingerechnet hatten, hätten 5 Stunden bis HH reichen sollen, aber so einen Stau kann ja keiner erahnen.

Den Kentsch (blauer BMW 5er Touring mit BI AB Kennzeichen?) haben wir noch auf der A2 überholt. Und der will es noch bis halb 5 geschafft haben? Merkwürdig irgendwas haben wir falsch gemacht...

So dann bin ich wohl der erste, der aus HH zurück ist. Kein Wunder, denn ich war eigentlich nur halb in HH.

Heute früh 10:30 gestartet. Nach kleinen Behinderungen auf der A2 dann um kurz nach 12 am Hannoveraner Flughafen vorbei. Soweit alles im Lot, aber dann: Verkehrsfunk: "A7 Hannover - Hamburg Vollsperrung nach Unfall 12 km Stau!" Wir hatten keine Chance mehr auszuweichen und ham uns dann mal locker eingereiht. Da war es 12:15. Am Anfang war es ja noch ganz witzig, mit Bierpulle auffer A7 zu spazieren und mit den anderen Arminen und HSVern und sonstigen "Staukollegen" zu schnacken, aber irgendwann wurde es dann lästig.
    Hat dann 3 Stunden gedauert bis wir an der nächsten Abfahrt waren und, wie natürlich auch alle anderen, auf die Umleitung geschickt wurden. Als dann um halb 4 angepfiffen wurde, standen wir irgendwo auf einer Landstraße zwischen Berkhof und Schwarmstedt im Stau.
    Zurück auf der Bahn gings dann auch nicht wirklich schnell vorwärts. Max. 100-120 Km/H waren drin und bei noch ca. 90 Km bis HH als schon Halbzeit war haben wir dann aufgegeben und in Soltau kehrt gemacht.

Mein Gruß gilt allen Arminen und auch HSV-Fans, die wir im Stau getroffen haben und die dann wohl unser Schicksal geteilt haben.

Fazit: Nächstes mal noch eher losfahren oder doch wieder den Zug nehmen.

Drauf geschissen! 3 Punkte!! Auswärtssieg!! Auf nach Lautern am 31.10. :D