Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Welche von den unfreundlichen Trullas meinst Du? Also unter freundlicher Bedienung stelle ich mir immer etwas anderes vor wenn ich aus der GS gehe. Ich gehe mit meinen Kunden nicht so um... :rolleyes:

War interessant, obwohl die Bilder schon älter waren. Den aktuellen Stand kann man immer sehr schön auf der Allianz Arena Homepage sehen. Wird schon ein sehr geiles Stadion. Also muss Arminia allein darum schon die Klasse halten, damit wir nächstes Jahr da Allez Allez singen können ;)

So hab meine Karte. Von mir aus kann's los gehen :D

Wurdet Ihr beim Kauf der Karten kontrolliert von wegen Dauerkarte oder Mitgliedsausweis? Also ich wurde beim einpacken meiner Karten nur gefragt, ob ich denn ne Dauerkarte hätte. Hab Ja gesagt und nichts weiter zeigen müssen. Dabei hatte ich extra 5 Dauerkarten von all den Leuten dabei, für die ich Karten holen wollte.

Es sah auch so aus, als ob noch genügend Tickets da wären (Stand 12:30 Uhr). Der ganze Schreibtisch lag voller Kartenhaufen in den ganzen verschiedenen Kategorien. Der Ansturm scheint sich in Grenzen zu halten. Ich musste jedenfalls nicht warten.

Stadiontouristen kommen wohl dann erst am Montag auf die GS :D

AUF NACH SCHLACKE!!! :aminia:

Ein Tipp für alle Snooker-Freunde: Heute abend überträgt EuroSport das Halbfinale vom GrandPrix in Preston Paul Hunter vs. Ronny O'Sullivan!! Wird sicher ein Hammer-Spiel :)

Eigentlich alles wunderbar bis auf 2 Ausnahmen:

1. Das Derby gg. Prx am gleichen Tag wie das Spiel gegen den Meister. :(

2. Wolfsburg auf nem Sonntag. Mal schauen ob ich da dabei bin. Montags um 8 wieder im Büro sitzen und kein Plan wann man (ist ja immerhin Mitte Dezember) wieder zuhause ist... :rolleyes:

Zum Rest sage ich jetzt schonmal: Daboi! Ganz besonders Freiburg! 100%ig daboi! :D

Und zum Schalke-Spiel gibt es Vorrechte für DK Inhaber? Wusste ich garnicht. Feine Sache aber. Hatte vor 2 Jahren keine Karte bekommen, obwohl ich gerne hin wollte.

Das passiert bestimmt Tausende male jeden Tag und nur, weil das Opfer dieses mal prominent war, ist es was "Besonderes"? Ich finde nicht gut, dass das so dargestellt wird.
    Versteht mich nicht falsch. Natürlich ist das eine traurige Sache und ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden alles Gute, aber ich mag es nicht, wenn Leute als besser oder wichtiger dargestellt werden, nur weil sie prominent sind. Es ist eine Schande um jeden Menschen, der so sterben muss. Ist eben eine Scheiss Welt...

R.I.P.

Zitat

Original von welle
    Werde mich auch auf den weg nach Hamburg machen.
    Hoffe auf Super Stimmung!
    Eine frage hab ich da noch ist die Ecke im Volksparkstadion unterteilt???
    Ich meine es gibt 14A/14B ob da irgendwie was zwischen ist?

14A is der Stehblock im Unterrang und 14B der Sitzblock darüber im unteren Teil des Oberrangs. 14C wird glaube ich bei Bedarf auch noch zum Gästeblock aber die komplette Ecke zu füllen, da braucht man sicher 5-6k Leute für.

Hier mal ein genauer Blockplan des Volksparkstadions: [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stad…burg/Plan/stadionplan.jpg]

Hier ist nun auch der aktuelle Stand von vor nichtmal 2 Stunden, was Tickets angeht. Klick mich! Also sind noch 100 Stehkarten da. Das Wort "vorrätig" macht mich jedoch stutzig. Ob da noch Karten in HH geblieben sind, die nur bei Bedarf angefordert werden? Kann ich mir nicht vorstellen, denn man wusste ja sicher aus Erfahrung, dass die HH-Fahrten immer gerne genommen werden. Also wer jetzt noch einen Stehplatz will, der sollte unbedingt morgen früh mal zur GS...

das glaube ich eher nicht. die karten werden ja vorher gedruckt und dann komplett fertig verschickt.
    wer jetzt angst hat keine karte mehr zu bekommen, dem empfehle ich mal in der gs anzurufen und zu fragen wieviele stehkarten und sitzkarten noch da sind und wie der vvk so läuft. bis halb 6 müsste ja noch jemand in der almhütte sein. so hat man dann zumindest eine kleine gewissheit...

Ich würde nicht sagen, dass ich gezielt EuroSport schaue wenn Snooker läuft, aber manchmal wenn ich weiß das es läuft mach ich es schon "absichtlich" an und bleibe dabei. Auch beim durchschalten bleib ich meistens dabei hängen. Schon faszinierend, wie sicher die Jungs die Kugeln lochen.
    Ronny "The Rocket" O´Sullivan ist und bleibt der geilste...auch wenn er mit dem Haarreif und der Fresse aussieht wie Goofy :lol:
    Und Mr. Rolf "jetzt braucht er schon Snooker" Kalb ist einfach zuuuu lustig :lol: aber ein sehr kompetenter Mann.