ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Was für Personen schreiben denn da..Partei Mitglieder?
Im Fall der Grünen ist es Matthi Bolte, der dort twittert und zwar live aus der Sitzung. Er ist Ratsmitglied.
Was für Personen schreiben denn da..Partei Mitglieder?
Im Fall der Grünen ist es Matthi Bolte, der dort twittert und zwar live aus der Sitzung. Er ist Ratsmitglied.
Wie sicher und glaubhaft sind die Angaben zu den GRÜNEN und der FDP ???
Lt. meinen Infos haben sich die Grünen noch nicht entschieden. Es gab halt nur eine eindeutige Tendenz, die über Twitter kam.
Zur FDP kann ich nichts sagen.
Offizielles wird es wohl erst morgen früh geben. Ich werde schlecht einschlafen können...
Ernüchternd! Da keimte bei mir heute doch nochmal Hoffnung auf und jetzt sieht es düsterer aus als je zuvor. Es ist ein brutales Auf und Ab...naja mehr Ab als Auf
ZitatOriginal von Illcoron
Quatschen die immer noch?
Es hat so den Anschein. Jedoch gibt es was neues über Twitter. Matthi Bolte (Mitglied der Ratsfraktion der Grünen) schreibt, dass die Position der Fraktion gerade diskutiert wird und es "ganz, ganz überwiegend ablehnende Positionen" gibt
Gibt es denn jetzt sowas wie ne inoffizielle Gruppenfahrt mit dem NRW-Ticket? Ich bin noch nicht sicher, ob ich Auto oder Bahn fahren soll, aber in der Gruppe würde ich dann zur Bahn tendieren.
11:59 Uhr los müsste doch reichen. Dann ist man um 14:00 Uhr vor Ort...
Als er kam, war ich überzeugt, dass er hier richtig durchstartet. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Naja, er ist immernoch jung und vielleicht wird's unter Ewald ja was. Talent ist ohne Zweifel vorhanden!
Viel Erfolg und Tschüss!
ZitatOriginal von Count
Die Meinung hast du - glaube ich - ziemlich exklusiv.
Ich stimme Studtwuckel zu. Ganz exklusiv hat er die Meinung also nicht.
In den ersten Jahren hat er den Verein finanziell gut aufgestellt und den "Karren aus dem Dreck" gezogen...nur um das alles jedoch dann wieder zu zerstören und den Verein so tief in die Sch... zu reiten, dass kaum einer mehr an die Verdienste von RK denkt. Es fällt aber in diesen Tagen auch seeeehr schwer
Super Sieg heute! Tolle Atmosphäre und 1.200 Zuschauer auf der Russheide! Schade, dass Windeck gewonnen hatte
Das Spiel war ganz ordentlich, mehr aber dann auch nicht. Zum Ende hin, als Gladbach hinten aufgemacht hat, wurde erst flüssig nach vorne gespielt und einige gute Chancen wurden noch vergeben. Egal! Hauptsache gewonnen!
Jetzt auf nach Sprockhövel!
Der HSV hat nen neuen Trainer und Sportdirektor.
Glückwunsch, Bastian. Netter Karrieresprung. Viel Erfolg!
...und für den Veh natürlich auch
Bei nrwTV ging es gestern um unsere Amas. Hier der Link:Klick mich!
In der ersten Hälfte des Videos kann man sich auch einige schöne Eindrücke vom Stadion in Sprockhövel holen. Hätte auch was, erst da aufzusteigen, aber so wie die Konkurrenz gerade spielt, brauchen wir uns so lange wohl nicht gedulden. Hätte dennoch was, da mit nem ordentlichen Mob zu feiern
ZitatOriginal von Hoberger
Auf NrwTV kam gestern ein interessantes Gespräch mit Peter Krobbach. Hauptsächlich über die 2. Mannschaft und die Aussicht in der Regionalliga, z.B.Stadionfrage. Und dann kam es natürlich auch zur ersten Mannschaft...
Alles in allem ein interessanter Bericht...
...und hier der Link dazu. In der zweiten Hälfte geht's um Arminia.
ZitatOriginal von Baumi
Auf der Homepage steht, dass das Spiel gegen Gladbach um 18:00 angestoßen wird.
Welche Uhrzeit ist nun korrekt?
18 Uhr steht beim Kicker auch. Schätze, das ist dann wohl korrekt
ZitatOriginal von arminia_blue
13:27 los reicht völlig...
12 ist viel zu früh. Was will man 2 1/2 Stunden in - Hamm???
Hamm ist eine schöne Stadt *prustlos*
Die Zeit kriegt man schon rum...ich bin dabei
Matze is wohl auch son Feierbiest, wa? Hoffentlich ordentlich mit Alk betäubt so kurz nach der OP
Glückwunsch zum Aufstieg!
So wie ich das gehört hab, bleibt Rangnick aber Trainer und TvH macht den Sportdirex. Aber sei es drum, ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich insgeheim noch darauf gehofft hatte, dass er Trainer und Sportdirektor in Personalunion bei uns gibt...
ZitatOriginal von Nr9718
aber natürlich
Auf jeden Fall! Heimspiel in Hamm! Sollte auch nicht schwer werden, denn die haben nur so um die 300 Zuschauer im Schnitt...
Wir fahren mit dem WE-Ticket runter im bekannten und in der LCpublic genannten Zug. Das wird ne schöne Vattatachstour
Auch wenn die Alm nur halbvoll war, würde ich die Aktion als vollen Erfolg verbuchen! Das habt ihr wirklich gut gemacht! Tolle Stimmung auf voller Süd + J + M2! So muss es weitergehen!
Wenn Zlatko Janjic einen neuen Vertrag angeboten bekäme, wäre das ein katastrophale Fehlentscheidung! Selten hat mich ein Spieler mehr enttäuscht als er in dieser Saison. Das war nullkommagarnix!
Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und tschüss...
...ok, jetzt erinnert es nicht mehr an unser letztes Spiel vergangene Saison
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!!!
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Warum?
96 reicht heute ein 2:2
Nicht zwingend. Wenn Nürnberg gewinnt ginge es dann für 96 in die Relegation...