...das fiel mir gerade mal so auf. scheinen alle nach dem spiel am sonntag ins forum gestürzt zu sein...ich geb's zu ich war auch einer von denen
Beiträge von Duke
-
-
wollte dich nicht angreifen. mit dick und fett meinte ich nich so dick und fett, dass selbst du es hättest sehen müssen sondern, dass der verein sich das etwas hat kosten lassen. sorry wenn du das falsch verstanden hast...
-
Hey dazu fällt mir das hier ein...zwar schon etwas betagter aber ich muss immer wieder drüber schmunzeln
[Blockierte Grafik: http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg] -
aber wo hier schon grad so schön kluggeschissen wird muss ich doch noch meinen senf dazu geben:
@4substance: allez bitte ohne accent circonflex
@ratloshoch3: die anzeige war heute dick und fett auf der 1. sportseite in der nw abgedruckt. echt feine geste vom verein...
-
Ja, bist du Am unteren Bildrand und dann der 4te von rechts.
-
Na das klingt doch schonmal ganz gut. Venghaus rechnet laut dem Interview heute in der NW mit 2000 Arminen in HH. Realistisch wie ich finde! Also schnell Karten orgen, wer noch in den Stehblock will, denn soooo groß is der nich. 1000 Leute vielleicht.
-
Habe meine Karten gerade an der GS geholt und es gab keine Ermäßigten mehr.
-
Er hat sich davor schon gut Zeit gelassen, als er sich den Ball geholt hat. Aber das macht wohl jeder Torwart in der Situation. Der Spruch ist aber echt absolut unter unserem Niveau und ich fand, dass man gesehen hat wie es auch unserem Einpeitscher auf den Sack ging, dass ihn so viele gebrüllt haben. Ich dachte wir wären mittlerweile drüber weg, aber so kann man sich täuschen...
-
Wieviele Halbe hattet ihr da schon drin?
-
Zitat
Original von bielefelder junge
naja mir is es egal wenn leute kiffen aba wenn das direkt neben dir getan wird is das schon scheiße weil das so stinkt. in hannover ham auch neben mir welche gekifft und dannach hat mir das bierchen nich mehr geschmeckt!es riecht aber bei weitem besser als ne zigarette...und schmeckt auch besser
-
Zitat
Original von ratloshoch3
Gibt noch reichlich Karten. Ich habe am Freitag Karte Nr. 70 + 71 bekommen. So ca. 300 passen mindestens in den Sonderzug rein.Können aber auch gut und gerne 1000 sein. Ich denke es ist näher an 1000 als an 300 und deshalb sollte es schon noch ein paar Tage die Karten für den Zug geben. Ich bin nämlich auch noch nicht sicher ob ich mit Auto oder Bahn fahren werde...
-
Zitat
Original von Renne
Neuendorf hat (vor Block 5 glaube ich) blank gezogen.Genau das und hat er uns nich auch seinen Mittelfinger entgegen gereckt? Und das nur, weil wir "Zecke, du Arschloch" gerufen haben
Na der wird schon sehen was er davon hat... -
Das sich einer nen Joint durchzieht riecht man auf der Alm des öfteren. Ich finde, dafür gibt es bessere und "entspanntere" Orte
-
Es ist immer schwer zu schätzen, wieviele Stehplätze noch frei sind. Von den 4000 leeren Plätzen gestern waren sicherlich knapp 3000 Stehplätze.
Ansonsten war ich mit der Resonanz gestern zufrieden, obwohl ich es immer am liebsten lese, wenn auf der Alm die 25k-Marke überboten wird...
-
Auch die Redakteure vom Kicker haben uns gehört.
Zitat: "Das "Erfreuliche" vorweg: Mit fünf Zählern ist Hannover das nach sechs Spieltagen punktbeste Bundesliga-Schlusslicht aller Zeiten! Und: Trainer Ewald Lienen (50) wurde am Dienstag als "bester Mann" gefeiert - allerdings von den Anhängern aus Bielefeld."
-
Zitat
Original von vfb-fan-aus-Kassel
3 1/2 stunden vor spielbeginn? das spiel fängt doch erst um halb 6 an. aber da welle meinte es würde eh nicht so voll werd ich wohl ein bissel später als 2 uhr kommen. danke trotzdem.
Ich glaube er meinte 14 Uhr wenn das Spiel um 15:30 beginnt...da wir jedes Jahr ner anderen Liga angehören, müssen wir uns soooo viele verschiedene Anstoßzeiten merken...da kann man schonmal durcheinander kommen...
-
Ich wundere mich jedes mal, wie leer es an der Uni ist wenn Arminia spielt. Es ist NIE ein Problem dort einen Platz oder auch 10 zu bekommen. Dabei sind die Plätze a) kostenlos b) die Bahn fährt direkt vor den Parkhäusern ab c) die Eintrittskarte gilt als ticket d) es sind nur 3 Stationen bis Oetkerhalle und e) man kommt nach dem Spiel auch ganz gediegen wieder da weg.
Stattdessen parken alle (teilweise in den unmöglichsten Positionen) die umliegenden Wohngebiete zu und müssen dabei noch einiges mehr laufen als wenn Sie mit der Bahn führen. Arminia weist auch bei fast jedem Spiel auf die Uni-Parkplätze und die Bahn hin aber wir Bielefelder sind halt zu stur...
So das wollte ich nur mal gesagt haben, aber kann mir ja egal sein. Ich parke eh meist am Lohmannshof und fahre von da, so kann ich in der Bahn sogar noch sitzen.An alle Stuttgarter und anderen Auswärtsfans: Tut euch das Gegurke durch Bielefeld auf suche nach einem Parkplatz nicht an und parkt gleich an der Uni...
-
Also ich war auch sehr verwundert, dass es kaum noch Stehplatzkarten gab. Habe so ca. ne Stunde vor Spielbeginn noch eine bekommen, aber da meinte der Verkäufer schon, dass es nicht mehr viele gab. Mehr als 1000 - 1500 Arminen waren es nach meiner Schätzung aber nicht (mag sein, dass meine Auffassungsgabe durch den stetigen Biergenuß getrübt war ;)). In den Stehblöcken fand ich es platzmässig auch noch recht komfortabel. Da hätten noch ein paar Mann/Frau mehr reingepasst. Schade, dass ihr euch das Spiel von draussen ansehen/-hören musstet.
-
DANKE! Einfach nur DANKE für diesen Abend!
Ich weiß noch nicht so recht was ich schreiben soll, aber was da heute in Hannoi abging war echt vom allerfeinsten!
- Super Dauersupport über 45 Minunten (inkl. Halbzeitpause! :D) von ca. 1000 Arminen. RESPEKT!
- Tolles Stadion in dem unsere Stimmung richtig gut bis zu den 95+1ern rübergekommen sein muss (laut deren Aussage)
- Bier für die Hälfte, was sicher auch noch unsere Sangesfreude erhöht hat.
- Ach ja und 3 Punkte haben wir auch noch mitgebracht!
Einfach super!
Gut ich hab ca. ne halbe Stunde an 3 verschiedenen Bierständen für Pils angestanden bis ich dann endlich eins hatte (die neuen Kioske werden noch gebaut wurde mir versichert) aber ansonsten war doch alles prima in der neuen Hütte. Wir kamen aber mal so richtig laur rüber von da oben unterm Dach...bin immer noch total platt vom singen! Morgen im Büro werd ich sicher ausgelacht, weil ich nich sprechen kann...und ich kann mich dann nichtmals wehrenWenn wir doch so einen Dauersupport am Sonntag auch auf der Alm hinbekommen würden!!
-
Diese Bochdummer...doof aber lieb!