Beiträge von Duke

Warum so eine Eile? Wir werden die Alm nichtmal halb voll bekommen gegen den KSC...wenn überhaupt drittelvoll :D

Schätze so 3 Wochen vor dem Spiel wird es die Karten geben.

Zitat

Original von ratloshoch3
    Jetzt noch 3 Punkte in Hannover und wir stehen mit einem Bein im UEFA-Cup (Platz 5) !!!

Das wird nichts. Da werden entweder Mainz oder Dortmund stehen, je nachdem wie die morgen spielen. Aber Platz 6 wäre doch auch nich schlecht... :D

Hauptsache heute erstmal 3 Punkte kassiert, danke der starken Abwehr und der endlich mal guten Chancenausbeute!

Jetzt freue ich mich um so mehr auf Hannover! Also Leute: Alle auf nach Hannoi! SWB-Invasion! :arminia:

Ich glaube die machen die Nürnberger das ganze Jahr...die trinken das Zeug auch eisgekühlt im Sommer... :D

Unsere Choreo liegt im Moment auf dem 3. letzten Platz. So toll und aufwendig wie einige andere in der Auswahl war sie aber auch nicht. Die von Dynamo liegt mit großem Abstand und zu Recht, wie ich meine, vorne.

Ja das kommt hin mit den 200, aber wir standen sehr verteilt in der ganzen Kurve...warum eigentlich? So richtig große Stimmung ist trotz des Sieges aber nicht aufgekommen. War höchstens "ganz nett"...

Ui ein Fanclub aus unsrem schönen Werther...na dann man zu und immer schön viel rauchen und saufen damit die Stimmen tiefer werden ;) :D

Fairste Mannschaft...Respekt!
    Beste Abwehr...sicherlich nicht schlecht!
    Aber ihr habt noch was vergessen: Schwächster Angriff der Liga!
    Klar sagt man im Sturm gewinnt man Spiele und in der Abwehr Meisterschaften, aber ich glaube so war das nicht gemeint... :rolleyes:

Meines Wissens nach ist die Gegengerade in Aachen Stehplatz und eben von dort flogen die Feuerzeuge und was da nich noch so alles den Wolf getroffen haben soll. Danach kamen die Netze und die Bänke wurden wieder vor die Sitzplatztribüne gestellt.

Alemania Ole Ole haben die gestern aber auch recht ausdauernd und laut gesungen, ansonsten wirklich viele asoziale Gesänge, aber war ja auch ein Derby. Gesänge, die sich gezielt gegen einzelne Spieler richten finde ich sowieso sehr beschränkt. Es sei denn die Spieler heißen Effenberg...Lehmann...Wosz...oder so ;)
    Cologne Cologne die Scheiße vom Dom werd ich allerdings morgen in Köln auch anstimmen! :D

Zitat

Original von x-man

das haben die ulmer spatzen auch immer von sich gegeben...

:lol:

In Deutschland ist das Volksparkstadion (manche nennen es auch AOL-Arena ;)) mein Lieblingsstadion. Ich finde, dass es ein fast perfektes Fussballstadion ist. Die Ränge sind super von der Aufteilung her. Ein riesiger Oberrang im Vergleich zum Unterrang. Dazu ist das Dach mehr als gelungen. Mal sehen ob die Alldihans-Arena in München besser wird. Ich wage es zu bezweifeln.
    International finde ich das Old Trafford von ManU einfach geil. Die neue Referenz entsteht z.Zt. auch in England. Man schaue und staune: Das neue Wembley Der Bogen hat eine Höhe von über 130m und das Stadion wird eine Kapazität von 90.000 Sitzplätzen haben.

Ist ja auch kein Wunder, dass bei euch die Hütte voll is. Das eine Jahr, dass ihr je in der 1.BL spielt wollen natürlich alle dabei sein und so riesengroß ist eure Vereinssportanlage ja auch nicht ;) Jaja ihr hättet 30.000 Dauerkarten verkaufen können...blabla.
    Naja hoffen wir nach eurem Sieg gegen die Pillendreher auf ein paar mehr Zuschauer. Wieviele kündigen sich denn von eurer Seite an?

Zitat

Original von 4everBlue
    Wann ist dieses Spiel denn jetzt. Bayern spoielt ja jetzt doch um 20:45h ?( Wer soll da denn noch durchblicken :pillepalle: :wall: ?(

Es bleibt wohl bei dem 28.9. um 18 Uhr. Alles andere wäre nun wirklich lächerlich (auch wenn es das ohnehin schon ist...)

Das Spiel ist doch erst heute terminiert worden. So weit werden die Planungen sicher noch nicht sein.
    Sonderzug gehe ich schwer von aus. Kann mich nicht mehr an das letzte Bundesliga-Spiel beim HSV erinnern, zu dem es keinen Sonderzug gab.
    Ein verlängerter Aufenthalt ist eine sehr gute Idee und ich glaube so etwas ist beim letzten mal auch gelaufen!? Da war ich allerdings mit dem Auto in HH und kann mich nicht mehr so recht erinnern.
    Mein Vorschlag: 1 Zug hin und 2 zurück. Ein Teil des Zuges fährt normal zurück (also quasi direkt nach Abpfiff). Mit dem können dann alle fahren die keine Lust auf feiern in Hamburg haben, Termine, Kinder dabei etc. Der andere Teil fährt irgendwann nachts zurück gen BI und wird zum DB Nachtzug (am besten mit Schlafwagen ;))
    Na ob das vom finanziellen her realisierbar ist?
    So oder so: Ich bin dabei. :D

p.s. Das spielt ist übrigens am Sa. 16.10. 15:30 Uhr... ;)

Um mal ein wenig von der Verlegung abzulenken, von der irgendwie alle nicht mehr aufhören können zu reden, hier die Sicht aus dem neuen Hannoveraner Gästeblock.
    Na wenn das nicht geil ist. Ein Block in der Kurve und direkt unterm Dach! Da werden sich die Hannoveraner noch wundern wie laut auch kleinere Gruppen von Gästefans sein können!
    Ich würd am liebsten jetzt schon nach Hannover fahren! :D
    So und jetzt regt euch etwas ab, Leute :)

Quelle: www.stadion-umbau.de

Da bist Du wohl im Monat verrutscht. Die Spiele gegen Lev und K'Lautern sind Ende Oktober und nicht im September. Das Hannover-Spiel am 28.9. wäre zwischen dem Spiel in Nürnberg und dem Spiel gegen Stuttgart. "Normale" englische Woche für uns.

Für mich ist es allerdings ein gewaltiger Unterschied, ob wir Dienstags oder Mittwochs spielen. Mittwochs muss ich arbeiten wohingegen ich dienstags Berufschule und den Nachmittag frei habe, also werde ich zu 95+1% in Hannoi dabei sein können. :)