Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

An welche Adresse hast Du geschrieben? Versuch mal diese: info.bielefeld@tixx-hotline.com

Wieso steht eigentlich auf der Almsite, dass 14500 Karten abgesetzt wurden und im Ticketshop sind nur noch ca. 6000 verfügbar? Selbst wenn ich die 2000 Gladbacher Karten dazu rechne komme ich nur auf 22500...und ich dachte wir hätten die Alm ausgebaut!? ;)

Un warum werden eigentlich die Karten für den Block A1 im Online-Shop verkauft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gladbach das komplette Kontingent von 2600 Karten ordert...oder nicht??

Zitat

Original von Kai
    ich hoffe mal dass meine dauerkarte noch kommt. Abgebucht wurde schon lange... naja vielleischt schicken die das ding ja noch. Sonst schicke ich die Lastschrift gegen Widerspruch zurück und kaufe halt keine Dauerkarte.... kotzt mich echt so langsam....

bei mir wurde auch schon ende juni abgebucht, 2 tage nachdem ich bestellt hatte (da waren sie ganz schnell). nach 2 wochen also so mitte juli hab ich dann mal nachgehakt bei sportfive und bekam prompt die antwort, dass meine karten am nächsten tag losgeschickt werden würden. und noch 2 tage später hatte ich sie dann.
    vielleicht mailst du denen auch mal...

Nein, der Block wird horizontal halbiert. Unten sind dann die Plätze für die Gäste, wenn der Gastverein nicht das komplette Kontingent ordert.

So wird das Stadion aber mit den provisorischen Ecken nicht aussehen. Das Stadion am Bruchweg soll so irgendwann einmal aussehen. Bisher ist nur die Haupttribüne so gebaut. Die Gegentribüne ist meines Wissens nach momentan nur eine bessere Stahlrohrtribüne und ein Provisorium. Sollte Mainz sich dieses Jahr halten können wird sicherlich weiter gebaut. Die Nachfrage in Mainz ist ja bekanntlich gross...

Gute Entscheidung. Hat mich schon lange geärgert (fast) immer auf den leeren Block zu schauen. Auch in der 1. Liga reichen den meisten Gastclubs 1600 Karten.

Jo is schon sehr alt der Song, aber äußerst genial! :)
    Der lief übrigens auch am Sonntag vor dem Amateur-Spiel auf der Alm so gegen 14:15 Uhr. Habe meinen Ohren kaum getraut... :D

So ich komme grade von der Alm. 1100 Zuschauer haben ein lockeres Trainingsspiel unsrer Amas gesehen, denn mehr war es nach dem 2:0 nicht mehr. Rheine war einfach sowas von schwach und spätestens als die mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 bekommen haben haben die sich aufgegeben. In der 2. Hälfte spielte nur Bielefeld. Dennis Eilhoff tat mir schon Leid, weil er eigentlich nur einen Freistoss halten musste. Ich glaube, da hatte er aber mit Absicht die Mauer falsch gestellt, damit er überhaupt mal an den Ball kam. ;) Wer die ganzen Tore gemacht hat weiß ich garnicht. Wird hier sicherlich bald jemand verkünden.
    Die Stimmung war heute auch ganz ordentlich. Kein Wunder bei dem Ergebnis und dem daraus resultierenden Aufstieg. Es war, wie schon letzte Woche nur die Haupttribüne geöffnet.
    Nach dem Spiel gab es dann noch einen kleinen Platzsturm und eine Aufstiegsparty mit der Mannschaft.

Ich freue mich riesig auf die geilen Spiele in der Regionalliga. Ich sag schon jetzt: AUF NACH OSNA! AUF NACH PRX! :D:D:D

Zitat

Original von Floppy
    und wenn Bielefeld und Bochum verlieren sollte, haben es dann wohl doch die Fichterer geschafft. (wenn sie gewinnen)

Da haben dann aber auch die Verler noch ein Wörtchen mitzureden. Die stehen jetzt nach einem 6:0 beim Lüner SV dank des eindeutig besseren Torverhältnisses auf Platz 3 und haben nächste Woche ein Heimspiel gegen Lippstadt, für die es um nichts mehr geht.

Zum Spiel heute: Was bitte war das von Benschneider? Wenn er keinen Bock hat soll er sich doch gleich garnicht aufstellen lassen. Das war mehr als erbärmlich was von ihm kam. Dann schwächt er durch so eine dumme gelb-rote Karte noch die eigene Mannschaft in einer Phase in der Fichte recht stark war und es erst 1:0 stand. Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich so gehen lassen kann.
    Ansonsten ordentliche Leistung, aber am Ende hätte man noch 1-2 Tore machen können, was dem Torverhältnis im Hinblick auf nächste Woche ganz gut getan hätte. Wird schwer den Aufstieg zu packen.

Isaac Boakye ist für mich der Spieler der Saison. Es hat mich sehr überrascht, wie schnell (eigentlich ab dem 1. Spiel) er sich in der neuen Umgebung zurecht gefunden hat und das in seinem jungen Alter. Er ist einfach unglaublich stark am Ball und cool vor dem Tor. So viel Talent hatten wir schon lange nicht mehr auf der Alm...

Es waren einige Bielefelder gestern in Berlin. Ich glaube seit Donnerstag oder Freitag war da ein großes Fanclub-Turnier mit Verbindung zum Pokalfinale...

In Freiburg ist es meines Wissens nach immernoch so. Die könnten locker für alle Plätze im Stadion Dauerkarten absetzen und machen es auch fast.

Was die Mainzer angeht: Das ist schon eine reife Leistung, aber nach den 2 "Fast-Aufstiegen" die die Fans erleiden mussten müssen die auch sehr geil auf die Bundesliga sein.

Was meint Ihr wieviele Dauerkarten dieses Jahr bei uns abgesetzt werden? Ich hoffe, dass wir dieses mal die 10.000 schon zur Hinserie knacken und nicht erst mit Rückrundendauerkarten...

...und ich hab gleich mal auf das Trikot von Benschneider geboten. Alle anderen sind mir zu klein ;)
    Also nich, dass sich wer von euch erdreistet da mitzusteigern... :D

EDIT: Mist schon überboten :lol: