Beiträge von Duke

Zitat

Original von Almnuss
    Wir sind mit 1:3 in die Saison gestartet und so ist sie auch geendet :rolleyes:

Und ich habe es nach dem 1. Spieltag noch als Scherz gesagt: Letztes Jahr waren wir nach dem 1. Spiel 1. und sind am Ende doch abgestiegen. Dieses Jahr sind wir letzter gewesen und am Ende... :D

Zitat

Original von rdo
    Noch viel spannender finde ich die Frage, warum Nürnberg eine positive Tordifferenz von 23 hat! Aber das gehört wohl eher in den Bereich Verschwörungstheorien... :lol:

EDIT: In der ersten Liga haben übrigens K'Lautern und 1860 je eine negative Tordifferenz von 23. Und Köln hat bei 23 Niederlagen insgesamt 23 Punkte erreicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. *g*

Oh nein! Die Illuminaten! Ich wusste es...
    [Blockierte Grafik: http://www.infowars.com/newimages/NovusOrdoSeclorum.jpg]

Na gut dann wollen wir doch mal fair sein und den Meenzern nen Glückwunsch aussprechen. Sie waren aber auch echt mal dran.

Geniesst ein (!) Jahr 1. Liga in Mainz, Ihr Jecken! :D

Wie äußert sich dieser Virus denn? Wenn Du noch normal surfen kannst, kannst Du Dir doch einfach nen aktuellen Virenscanner runterladen und den Virus damit beseitigen.

Und wenn Matze (oder Dennis:D) eine gute Parade machen was spielen wir dann? Ich bin für das:

Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter
    Mag es regnen, mag es schnein
    Er ist nie im Tor allein
    Er steht davor, davor, davor und ich dahinter
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    Bin ich bei meinem Schatz
    Auf dem Fußballplatz

Muss mich auch mal zu der Platzsituation gestern äußern: Bin mit dem blauen Sonderzug gekommen. Der war schonmal super voll, aber ich hatte zum Glück einen Sitzplatz. Zurück bin ich dann auch mit dem blauen Zug gefahren und es war super leer, also genau andersherum als einer meiner Vorredner eben meinte. Kommt wohl darauf an, wo man im Zug war. Hin war ich recht mittig und zurück im vorletzten Abteil.

Der Einlass ins Stadion wirkte zuerst ganz gut. Viele Ordner, die einen zügig und sogar fast gründlich abtasteten. Da hätte ich mit einer längereren Wartezeit gerechnet. Aber danach ging es schon los. Kaum unter der Tribüne angekommen schickte man uns links Richtung Nord. Der Aufgang zur West war für uns geschlossen da es "schon voll" sei. Nachher konnte man von der Nord aus aber sehen, dass noch Unmengen an Leuten in den Block gelassen wurden. Naja ich hab dann auf der Nord gestanden. War auch erstmal ein Akt da nen ordentlichen Platz zu finden, denn alle blieben gleich oben stehen. Unten am Zaun und ca. die untersten 3-4 Stufen war es superleer! Da kann man nur sagen: selber Schuld. Es wurde ja auch durchgesagt, dass man weiter nach unten gehen sollte, da noch einige Leute draussen standen und unten massig Platz war.
    Ich konnte das Spiel auf jedenfall gut sehen und die Stimmung war in unserer Ecke auch nicht die schlechteste. Waren so ein paar "Aushilfsanspeitscher" unten am Zaun zugange...nur nen dicken Sonnenbrand habe ich auch davon getragen. :D

Zitat

Original von x-manich werd dir was erzählen, von wegen geistesgestört.
    ich rede nicht mal nur von versuchen, wir werden es bewerkstelligen!!
    man muss sich nur auskennen :nein:

Dann wünsch ich schonmal viel Erfolg :D

Ich meine übrigens nicht, dass alle die mit dem Auto fahren einen anner Klatsche haben, sondern die, die in Nahne abfahren und dann durch die Stadt wollen.

Zitat

Original von Flori
    Der letzte Nachtbus fährt um 4:05 am Sonntag, also es kann losgehen :D

Eine dicke Zigarre ist auch besorgt!

Aber nicht von Sonntag auf Montag. Da fährt kein Nachtbus.

Der letzte Bus, den ich nach Werther nehmen kann geht um 0:15 ab Jahnplatz.

Wer am Sonntag versucht mit dem Auto durch Osna zu fahren ist in meinen Augen geistesgestört. Ist da nicht Maiwoche mit verkaufsoffenem Sonntag? Ich schlage vor auf der A33 bis zum Ende zu bleiben. Dann Links und immer geradeaus bis man unter der Bremer Brücke durchkommt. Ist sehr leicht zu finden.

Zitat

Quelle Arminia-Bielefeld.de
    Die Begeisterung rund um die Schwarz-Weiß-Blauen ist zur Zeit grenzenlos. Der letzte Heimauftritt am 23. Mai gegen den MSV Duisburg ist längst ausverkauft und das Teuto-Derby beim VfL Osnabrück rückte durch den Erfolg in Fürth und der Tabellenkonstellation nach dem 32. Spieltag noch mehr in den Mittelpunkt. 8.000 Arminen-Fans werden im Piepenbrock-Stadion erwartet - wer keine Karte hat, kann nun im "Kollektiv" in der Stadt mitfiebern.
    Dank der großen Untersützung der DFL und Partner PREMIERE wird auf dem Rathausplatz auf einer Großleinwand das erste Endspiel übertragen. Musik, kühle Getränke und kulinarische Leckerbissen sorgen für das entsprechende Ambiente, der Eintritt ist frei. Achtung! Das Mitbringen von Glasflaschen ist strengstens untersagt. Sollten die „Rapolders“ die Bremer Brücke stürmen können und mit einem Sieg aus der "Schlacht am Teutoburger Wald" zurückkehren, wird gemeinsam der siebte Aufstieg in der Vereinsgeschichte wohl bis spät in die Nacht gefeiert.

Verdammt, dass kann ich mir leider nicht anschauen...da hab ich schon "was anderes" vor :D;)

In den Nachrichten auf WDR2 haben sie eben gemeldet, dass Arminia im Falle eines Aufstiegs am kommenden Wochenende auch gleich dann den Aufstieg auf dem Rathausplatz feiern wird. Es wurde zwar nicht dementiert, dass die Woche drauf nochmal ne Sause abgehen könnte, aber es klang für mich so. Dazu noch die Worte vom Venghaus addiert...ach rechnet selber. Mir is wurscht, nach dem Osna-Spiel wird eh gefeiert (oder eben nicht ;)) und nach dem Dui-Spiel bin ich auch auf jeden noch aufm Leineweber...

Zitat

Original von Sport-Freak
    Der Typ, der in Hagen aus vereshen ausgestiegen ist und dann den Wiedereinstieg verpasst hat, der kam bestimmt zur Entgiftung in eine Klinik. :D
    Der hatte abba auch einen geladen. :D

Ne ne der ist nicht aus Versehen in Hagen ausgestiegen, sondern mit voller (im wahrsten Sinne ;)) Absicht. Er ist wohl eher in Bielefeld aus Versehen eingestiegen. Als mein Banknachbar ihn dann darauf aufmerksam machte, in was für einem Zug er sich befandt wollte er nur noch raus und zurück nach Bielefeld...fertiger Kerl :D

Aber alte Sau is Fürth verdammt weit weg...oder besser: Was war das für ne Bimmelbahn??? Bin froh, dass Osna nich so gaaanz so weit ist ;) Naja Stimmung gut, 3 Punkte geholt, doch noch 5 Stunden Schlaf gekriegt und den Montag auch überstanden. Im großen und ganzen möcht ich es nicht verpasst haben. :)

Ansonsten ist schon alles gesagt worden...