Ich bin dabei und auch mim Zug. Hab schon 3 Wecker gestellt, damit ich bloss nich verpenne. Spiele mit dem Gedanken einfach bis morgen früh um 6 durchzufeiern und dann im Zug zu pennen...wenn ich nur Montag nich arbeiten müsste.
Naja egal wird lustig morgen!
Beiträge von Duke
-
-
Ach schon seit dem 9.5.
-
Jepp vor mir is heute einer geblitzt worden. War aufm Südring höhe Total Markt. Die stationäre Blitze da war in die andere Richtung gedreht, aber im Kombi aufm Seitenstreifen saß auch nen Fotograf.
-
Hm jetzt haben sie nach der linken Hälfte von Block A auch noch die obere rechte Hälfte eingestellt. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn Duisburg jetzt 2 x gewinnt und dann am letzten Spieltag mit 50 Punkten auch noch Chancen auf den Aufstieg hat, weil Kotzbus und der gammelige Rest patzen. Was würde passieren wenn dann der große Boom in Dui losbricht und die den Rest Ihrer Tickets haben wollen? 10% stehen Ihnen ja eigentlich zu. So haben sie aber bloss 5%bekommen...naja is schon arg theoretisch, aber das fiel mir eben so ein.
-
So hier sind die Fahrzeiten. Wird ne lange Tour, aber was tut man nicht alles für den Aufstieg. Hab mir eben ne Karte geholt...
Hinfahrt:
06:11 Uhr Bielefeld Hauptbahnhof
06:27 Uhr Gütersloh
13:06 Uhr FürthRückfahrt:
18:14 Uhr Fürth
00:09 Uhr Gütersloh
00:24 Uhr Bielefeld Hauptbahnhof -
Melde gehorsamst: Habe soeben auf der Geschäftsstelle für nen Kollegen die letzte Stehplatzkarte für das Spiel gekauft. Gibt jetzt nur noch Block A und nen paar Einzelplätze auf der Haupttribüne...hoffe Ihr habt alle eure Karten?
-
Jop, die 20k werden wir wohl schaffen...zum Glück! Wie heißt es so schön: DIE ALM MUSS BRENNEN!!!
-
Wow das macht ja ordentlich was her. Erinnert mich an das Stadion vom Molde FK aus Norwegen Klickst Du hier!.
Aber unter "Bewirtung komplett im Innenraum" kann ich mir noch nicht so recht etwas vorstellen...wollen die dann die Theken und Grills neben die Trainerbänke stellen? Hm keine so schlechte Idee, denn da ließe sich ja noch Personal sparen
Wenn ein "kleiner Verein" aus einer mittelgroßen Stadt so etwas auf die Beine stellen kann, wieso findet ein mittelgroßer Verein aus einer "kleinen Metropole" dann keine Sponsoren für nur eine Tribüne ist dann wohl die Frage!? Wir haben halt keine steinreichen Fans in der Wirtschaft... -
Jap, nach Trier waren es so ca. 4,5 Stunden wenn ich mich recht erinnere zumindest auf der Rückfahrt. Hin weiß ich nicht mehr, aber es kam mir irre lange vor...gut das ich da noch Bier hatte
-
Beim letzten mal habe ich was zahlen müssen, als ich an der Halle Gartlage parken wollte. War aber zu verschmerzen und die Parkplätze sind echt nah dran. Dieses mal hab ich das Problem nicht --> Sonderzug
Ach und schaut mal was wir hier haben: Klick!
Es geht also schon los... -
So ein Mist ich hatte mich so auf das Spiel gefreut aber am 20.4. bin ich auf nem Konzert und kann auf keinen Fall dabei sein :(:(:( Dabei war es letztes mal so richtig geil. Siehe mein Avatar
-
Tickets für das Spiel gibts ab 19.04.
-
Artikelstandort: Osnabrueck
Osnasen haben kleine Schw**** -
Mal sehen. Wenn ich noch welche von meinen Leuten überreden kann werd ich mich wohl auf den Weg nach Aue machen. Ist doch echt ne kultige Tour ins Erzgebirge...
-
Ah cool werde ich auch mal bei Gelegenheit mal probieren. Ich war der Annahme, dass mein DSL-Modem (auch eins der ersten Generation) bei nem Blitzeinschlag im vergangenen Jahr von uns gegangen ist. Macht nun ebenfalls keinen Piep mehr... Momentan hab ich mir eines von nem Kumpel geliehen (auf Lebenszeit, denn da wo der hingezogen ist wird es im Leben kein DSL geben: HEIDEBLÜMCHEN :D)
-
Zitat
Original von dave schwimmer
1000,5 Meter
1180,2
Stone: Beim ersten mal hatten mir diese Bilder schon gereicht und jetzt muss ich sie nochmal sehen...*denkotzendensmiliesuch*
-
Kannte den Link zwar schon, aber hab da vor so ca. 2 Wochen auch mal gesessen und bin fast verzweifelt.
Bis zu dem Video abspielen bin ich alleine gekommen, aber dann hab ich nachgelesen...
-
HGW Herr Gönner
-
-
Der Ghostrider ist ja schon fast ein Klassiker. Der ist schon lange dabei und hat schon mehrere DVDs auf den Markt geworfen. Eine davon hatte ch mir vor ein paar Monaten mal runtergeladen. Ich finde es einfach nur krass wie er sein Motorrad beherrscht, andererseits aber auch geisteskrank wie er durch den Verkehr rast. Meiner Meinung nach ist es ein Wunder, dass er noch keinen schweren Unfall verursacht hat. Trotzdem: wer wirklich spannende Motorrad-Videos will sollte sich mal im Netz nach dem Ghostrider umsehen.
Vor einigen Tagen war der Kerl in irgend einer RTL-Sendung im Interview und er meinte, dass er auch bald solche Verfolgungsjagden in Deutschland starten will. Ich hoffe jedenfalls ihm nicht zu begegnen