Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Also hier is bei weitem nicht so viel wie letztes Wochenende runtergekommen. Ich denke nicht, dass das Spiel gefährdet ist.

Wird aber sicher wieder nicht viel los sein auf der Alm, aber fünfstellig sollte es schon werden...

Bin mal gespannt wie der Trainerwechsel und das Trainingslager der Mannschaft bekommen sind und gehe fest von einem Heimsieg aus!

Herzlichen Dank an euch alle! Ich hab den Partyhut wieder abgenommen und bin nun ein Jahr älter...tolle Sache das. Mal sehen ob es morgen dann noch ein Geschenk von den Arminen gibt. :D

Stadionwelt ist auch eine meiner absoluten Stammseiten. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Fussballstadien und andere Sportstätten interessiert.

Um die Kapazitäten der einzelnen Blöcke der Alm rauszufinden kann ich nur sagen: Zählen! Im Online-Ticketshop kann man eine recht genaue Angabe bekommen, auch wenn man nicht jeden Platz einzeln zählt sondern multipliziert. Das klappt allerdings nur bei den Sitzblocks. Die Stehblocks kannst Du wohl nur schätzen, oder direkt bei Arminia anfragen.

Das Spiel in Karlsruhe wird wohl ohne mich stattfinden. Eine so weite Fahrt ist für mich auf nem Freitag nicht zu machen. Dazu steht noch der Monatsabschluss an. Bin froh wenn ich um 7 von der Arbeit zu hause bin und Radio Bi hören kann.
    Trotzdem schonmal allen Hartgesottenen und Arbeitslosen :D viel Spass.

Mittlerweile 1:1...sag ma wo seid ihr denn alle? Soviele sind doch garnicht mitgefahren!
    btw: schöne Doppelhalter waren da vor Spielbeginn von unserer Seite zu sehen. Da hat wohl jemand Farbe und alte Bettlaken vom Weihnachtsmann bekommen... :D

Na Hauptsache Geld würd ich nicht sagen. Am besten wäre es, wenn alles beim Alten geblieben wäre, aber so stur darf man sich in dieser Zeit nicht mehr anstellen und jetzt alles schlecht reden, nur weil die Alm nicht mehr Alm heißt. Um konkurrenzfähig zu bleiben (oder zu werden :D) muss man halt sehen, woher man die Kohle bekommt.
    Mit Schüco hat man wenigstens einen Sponsor gefunden, der schon über eine lange Zeit mit Arminia zusammenarbeitet. Es ist ein heimisches (und wie ich finde sympathisches) Unternehmen. Sicher nicht so bekannt wie z.B. Miele oder Oetker, aber da muss man wohl sagen "noch nicht".
    Das wir nun auch eine Arena haben wie eigentlich bald fast jeder finde ich auch schade. Hätte man aber Alm im Namen gelassen wäre die Versuchung zu groß, einfach das "Schüco" im alltäglichen Gebrauch wegzulassen. Ich meine jetzt nicht hier in Bielefeld oder Umgebung sondern im Rest Deutschlands...
    Bleibt zu hoffen, dass man nun (natürlich immer im Falle eines Aufstiegs) die Alm endlich fertigstellen kann und vielleicht sogar noch ne schöne Fassade gesponsort bekommt ;)

Ich hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Hab voll verpennt, dass das im MDR kommt und hab die ganze Zeit das Turnier in Hamburg auf DSF geschaut. :rolleyes: