Zitat
Original von dsc03
Alm wird für mich alm bleiben
Ich freue mich das dass endlich unter dach und fach ist
Hauptsache Geld
dsc03
Alles anzeigen
Na Hauptsache Geld würd ich nicht sagen. Am besten wäre es, wenn alles beim Alten geblieben wäre, aber so stur darf man sich in dieser Zeit nicht mehr anstellen und jetzt alles schlecht reden, nur weil die Alm nicht mehr Alm heißt. Um konkurrenzfähig zu bleiben (oder zu werden :D) muss man halt sehen, woher man die Kohle bekommt.
Mit Schüco hat man wenigstens einen Sponsor gefunden, der schon über eine lange Zeit mit Arminia zusammenarbeitet. Es ist ein heimisches (und wie ich finde sympathisches) Unternehmen. Sicher nicht so bekannt wie z.B. Miele oder Oetker, aber da muss man wohl sagen "noch nicht".
Das wir nun auch eine Arena haben wie eigentlich bald fast jeder finde ich auch schade. Hätte man aber Alm im Namen gelassen wäre die Versuchung zu groß, einfach das "Schüco" im alltäglichen Gebrauch wegzulassen. Ich meine jetzt nicht hier in Bielefeld oder Umgebung sondern im Rest Deutschlands...
Bleibt zu hoffen, dass man nun (natürlich immer im Falle eines Aufstiegs) die Alm endlich fertigstellen kann und vielleicht sogar noch ne schöne Fassade gesponsort bekommt