HGW nachträglich auch von hier aus
Beiträge von Duke
-
-
So dann will ich mal auch meinen kleinen "Reisebericht" abgeben
Wir waren mit 3 Leuten mit dem Auto da. Das Pils schmeckte gut und nach ca. 2 Stunden fahrt ohne Stau (sehr verwunderlich) waren wir so um 17 Uhr an der Baustelle und nach einer Ehrenrunde um eben diese fanden wir auch endlich den Gästeeingang. Richtig viel los war ja nicht, aber da ich von höchstens 100 Leuten ausgegangen war, war ich doch sehr zufrieden mit der Stärke der "Reisegruppe". Die Stimmung ging so. Bei dem Grottenkick hatte es wohl vielen die Sprache verschlagen. Immerhin, die Duisburger-Fans waren ja auch nichts besser...
Rückfahrt auch ohne Probleme aber mit rationiertem Bier und um halb 11 wieder in Werther.Wem gehörten eigentlich die beiden geilen Doppelhalter oben im Block? Den einen mit dem Hermann und den anderen mit dem Schiri drauf? (auch gut zu sehen bei Stadionwelt) Die fand ich sehr geil
Warum haben die Bauarbeiter eigentlich so reingeklotzt und ein Fertigteil nach dem anderen montiert? Is doch eh egal, wann das Stadion fertig wird. Duisburg steigt ja doch nicht auf...
So und das war also die letzte Auswärtsfahrt der Hinrunde. Ich freu mich schon auf Oberhausen Anfang Februar
-
Ich fahre auch hin...und ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde. Bitte an die Mannschaft: belehrt mich eines Besseren!
-
Zitat
Original von Moon
Und schon wieder kein Sieg... Schade, wo wir es heute echt mal verdient gehabt hätten!Aber eine klasse Stimmung heute auf Block 3
Das macht Vorfreude auf Osnabrück!!!
Gruß, Moon
Allez Allez Deutscher Sport Club Allez
Das war ja ein richtiger Singmarathon heute
Zum Spiel: Wie Matze Hain das schon richtig im Radio Bielefeld Interview sagte: Dem Schiri-Assi möge der Arm abfaulen, den er nicht gehoben hat.
War wieder ein großer Beschiss heute. Auswärts stellen wir uns selbst zu blöd an und zuhause werden wir verpfiffen. Wenn das mal nicht noch ne ganz schwere Saison wird
Aber man hätte auch heute schon eher das 2:0 nachlegen müssen... -
Nichts wirksames Wow, alle mal die Füße hoch, denn der kommt flach. Danke:
-
Oh haua ha das wird schwer. Losglück ist was anderes. Aber irgendwie hätte ich in keine der 4 Gruppen gewollt, denn "leichte Gegner gibt es in einer EM-Endrunde nicht mehr" *insphrasenschweineinzahl*
-
sehr geile Mails!
-
Zitat
Original von ColaJunkie
Türk Gücü Sennestadt - Arminia (A) 3:2Ich dachte die Amas hätten gewonnen??
-
Komme grade aus Hesseln wo Fichte grade mit 9:0 (wenn ich richtig gezählt habe :D) gegen die SG Hesseln gewonnen hat. Zur Pause stand es nur 1:0 aber Fichte ging auch großzügig mit seinen Chancen um.
-
Also ich bin mit dem Zug gefahren und war genau mit dem Gegentor im Stadion und das war 24. Spielminute oder so. Viel eher können alle anderen Zugfahrer aber auch nicht gewesen sein, denn ich war vorher bevor ich in den Block ging nur noch schnell schiffen...
-
Das Spiel SG Hesseln vs. Fichte findet am 05.11.03 (Morgen!) um 19:30 auf dem Sportplatz Hesseln statt. Ich werde mir das mal ansehen, weil ein Freund für Hesseln spielt.
-
Pyroaktionen an sich finde ich schon sehr schön anzusehen, aber es ist halt zu gefährlich, Bengalos oder Rauchbomben in gut besetzten Blöcken ohne sonstige Sicherheitsmaßnahmen zu zünden und dem kann keiner Widersprechen. Die Aktion beim Amma-Spiel gegen Gütersloh (siehe mein Avatar :)) fand ich schon sehr geil. Damals wurde darauf geachtet, dass niemand unter den Fackeln steht. Auswärts wird man sicher nie eine Aktion mit irgendwelchem zündeln oder qualmen genehmigt bekommen, aber bei Heimspielen wäre doch sicher mal was zu machen, oder?
-
Ich seh es auch grade: DER SPITZENREITER GIBT SICH DIE EHRE und "Warum hat Ansgar Brinkmann noch keine 50 Länderspiele für Deutschland bestritten!?" Weil er ein Saufkopp is und sonst nix anners kann
-
Wenn man hunderte von Kilometern für ein Arminia-Spiel fährt, kann man ja auch mal 60km für die Karten dazu fahren
Mal im Ernst: Das man die Karten nur auf der Alm bekommt ist echt nicht optimal. Wie das bei anderen Vereinen geregelt ist, weiß ich allerdings leider auch nicht. Da der Verkaufszeitraum für Auswärtstickets jedoch sowieso schon recht kurz ist, würden der sich ja nochmal um mindestens 2 Tage verkürzen (in den VVK-Stellen ausserhalb Bielefelds).
Werden die Karten für Heimspiele mittlerweile auch erst bei Verkauf bei den anderen Vorverkaufsstellen gedruckt, so wie auf der Geschäftsstelle? Müßte ja eigentlich, sonst könnte man ja kaum nachvollziehen, welche Karten schon verkauft sind.
-
Zitat
Original von bastifantasti
Wer kommt um 16:00 Uhr um um 19:00 Uhr das Spiel zu sehen! Außerdem glaube ich das die bei Spieltagen in der Woche nicht so lange auf haben!ZitatOriginal von Almsite
Die DSC-Geschäftsstelle ist Freitag ab 16:00 Uhr geschlossen. Dann gibt es Tickets an der Frühkasse (Haupteingang Gertrud-Bäumer-Schule) - alle Stadionkassen und Tore sind ab 17:00 Uhr geöffnet.Desweiteren rechnet man mit 18.000 Zuschauern. Es sollten also auch kurz vor Beginn noch Karten in allen Kategorien vorhanden sein.
-
Fällt für mich flach, denn ich hab ne Dauerkarte für 3 und ich glaube, dass geht den meisten hier so. Ausserdem is sitzen fürn Arsch
-
So ich bin dann auch mal aufgestanden. Gut, dass ich heute nen Tag Urlaub habe Zum Support ist nicht viel zu sagen, denn der war irgendwie nicht vorhanden. Ich für meinen Teil hatte aber auch schon ziemlich die Schnauze voll, als ich dann endlich mal im Stadion war. Gestern kam irgendwie alles zusammen, dass einem die Supportwilligkeit zerstört. Als erstes das Mistwetter, dann die Zugfahrt mit anschließender schwarz-weiß-blauer Konfusion in den unendlichen Weiten des Berliner S-Bahnnetzes und die daraus resultierende Verspätung, die darin ihren Höhepunkt fand, dass ich beim ersten Blick auf das Spielfeld gerade das Gegentor sehen musste. Dazu war ich eh schon krank und "stimmlich angegriffen"...gebrüllt hab ich trotzdem und jetzt ist meine Stimme ganz weg
Ich denke das alles hat vielen auch die Laune verdorben. Ergo: die schlechteste Auswärtsstimmung bei einem Arminia-Spiel, die ich je erlebt hab. Lustig war es trotzdem, besonders auf der Rückfahrt. Danke an die "Gruppo Anti-Kxntzl"
Auf ein neues (besseres) in 2 Wochen in Aachen. -
Geiel! Kein Auswärtsspiel am Freitag
Für mich sind alle Spiele machbar...sogar Duisburg an nem Dienstag, denn da hab ich Berufsschule und die ist ja schon mittags aus *jubel*Das Spiel gegen Osna auf nem Freitag is auch sehr geil. So ein 5:0 is doch ein feiner Einstieg ins Wochenende
-
Ich musste eben auch erstmal tief durchatmen, um nicht in Raserei zu verfallen über dessen Aussagen...
Die Stimmung war heute echt nicht so gut. Schade eigentlich, aber wenigstens hat das "Zusammenspiel" von 3 und 5 geklappt. Eigentlich müsste aber Block 5 mit "Wen lieben wir?" beginnen denn die Südtribüne ist einfach lauter. Aber ein guter Anfang
Zum Spiel: Glück hatten wir schon besonders bei der letzten Chance der Mainzer und zu Beginn als Auer den Abpraller von Hain drübergeschossen hat. Ansonsten war das Spiel sehr ausgeglichen und Boakye hat wieder den Unterschied gemacht. Einfach nur gut der Mann! Tja so einen hättet Ihr wohl gerne in Mainz, gelle?
Ohne Mainz, steigen wir wieder auf! *träller*
-
Gegenüber der Geschäftsstelle? Ich glaube eher Du meinst gegenüber der ehemaligen Geschäftsstelle, denn die ist ja jetzt direkt an der Alm. Wenn Du den Kiosk an der Stapenhorststr. meinst, der müsste geöffnet haben...