Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Sterni :lol::lol::lol:

Okay, der ist irgendwie Kult aber bei mir stehen ganz oben: Uli "Die Hand" Stein, Vanni "Die Pferdelunge" van der Ven und Thijs "wärst Du mal in Gütersloh geblieben" Waterink. An Marcio "ich schaue immer so uninteressiert" Borges wird man sich aber auch noch lange erinnern, wenn er mal abtreten oder wechseln sollte.Die unzähligen alten Recken (die ich oft nur vom Hören-Sagen kenne) zähle ich hier mal bewusst nicht auf, denn die habe ich selbst ja nie spielen sehen...

:lol: da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Ich will hier nicht sagen, dass es "schlechte" Gegner waren gegen die Hertha und der HSV da rausgeflogen sind. Grade diese kleineren Vereine sind sehr motiviert an das Geld zu kommen, dass es im UEFA-Cup zu verdienen gibt. Trotzdem: Es muss einem deutschen Bundesligisten gelingen gegen ein Grodzisk oder ein ein Dnjepr zu gewinnen...da gelten keine Ausreden. :rolleyes:

Zitat

Original von arminia_blue
    GoPark? Kiddies? ich war noch nicht da. Aber meine Großcousins fahren da jede Woche hin. Die sind über 30. Okay sind Bayernfans....

Der Dome ist hier noch gar nicht zur Sprache gekommen. War ich auch noch nicht drin, soll aber laut meinem Bruder ganz gut sein. Kann ich nicht beurteilen.

Meinst Du mit dem "Dome" den Falkendom? Is ganz nett da. Sehr alternativ und gute Parties mit Rock + Metal...
    Im Movie fand ich es neulich Freitags aber besser. Die Preise da sind kaum zu schlagen. Nur leider sind die Leute da alle so aaaalt :D

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Also good ist the new PC 69, now the name is "lokschuppen" it´s near the city from Bielefeld,ca. 1 km from Jahnplatz!

It is an disco in an old Lokschuppen, verry,verry big an new!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

It's more like 2km+ from Jahnplatz. It's farer away than the PC69 from the Jahnplatz...

Hey was heißt denn hier war? Noch ist es offen und bei jeder Alternate State- (ja okay die letzte war am letzten Samstag:() und jeder K-Rock-Party (ja okay die letzte ist diesen Samstag:() geht's da gut ab! Im Ringlokschuppen gibt's dafür jeden Freitag Alternative + im Wechsel Hardcore oder Rock. RAWR! :)

@topic: I have found out that a lot of dutchies like this techno stuff *buuuurp* If you do, I can't tell you where to go as I like real music ;) Let us know what you guys prefer... :)

Wo ich da oben irgendwo Westend und Uni gelesen habe ist mir auch noch was eingefallen. Heinz Müller und Erhan Albayrak hab ich in guter Bierlaune (ihrer- und auch meinerseits :D) auf ner Westendparty gesehen...

Jaja mit solchen Dingern kann man viel Spass haben wenn einem langweilig ist...
    Aber macht nicht den Fehler und sagt ihr 3 x hintereinander, dass ihr sie na ihr wisst schon was wollt. Sie reagiert dann leicht angepisst und haut ab :rolleyes: :lol:

Boah hier werden ja olle Kamellen ausgepackt...naja dann hab ich auch noch einen: Bruno Labbadia hab ich mal in der Markt-Passage gesehen...is aber auch schonwieder ein paar Jährchen her. :D

EDIT: Ach und bevor ich das beste vergesse: Ansgar Brinkmann, unter der Woche, abends um 11 Uhr bei McDonalds an der Eckendorfer Str. auf dem Kofferraum seines Mercedes SLK sitzenden und nen Burger verspeisend. SEHR GEILES BILD! :lol:

Ich hab Roland Benschneider vor ein paar Wochen in der Computer-Abteilung vom Media Markt gesehen. Hab ihn aber nicht angesprochen...war in ehrfurcht erstarrt :rolleyes:;) Ausserdem dachte ich, dass das ja seine Freizeit ist und er da sicher in Ruhe gelassen werden wollte (würd ich ja auch wollen ;)). Jetzt wo Du sagst, dass er sich gefreut hat, dass ihn mal wer erkannt hat, denk ich anders. Nächstes mal werde ich ihn auch bedrängen :D
    Ne Kassenschlange im Real ist aber auch ein besserer Ort zum schwätzen als im Media Markt...

Die ersten Infos zum Spiel in Berlin am 26.10. sind raus:

So steht es geschrieben auf der Almsite.

Es wird also wieder einen Sonderzug geben. AUF NACH BERLIN! :arminia: