Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Is doch nur nett gemeint von ixodes. Wahrscheinlich schaut er zuviel sci-fi, wenn er glaubt wir würden wieder aufsteigen :D;)

Ach und schaut mal her was ich gefunden habe: Klickst du! Allen die gestern dabei waren sollten diese Zeilen bekannt vorkommen. Ich wär dafür mal nen paar 1000 davon zu kopieren und die auf der Alm zu verteilen...gab es nicht mal nen Thread zum Thema "Stadionhymne"!? :D:lol:

Solale ich bin auch zurück.

Schönen Tag in Hamburg gehabt, nur leider mit nem doofen Ende.

Ich glaub ich fahr nich mehr mit im Pokal. Letztes Jahr in Oberhausen war auch schon so nen Scheißspiel :(

Ach drauf geschissen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr und vielleicht, ja ganz vielleicht, haben wir da ja auch mal nen Heimspiel zu Beginn...wenn wir absteigen allemal ;)

Die Stimmung heute fand ich übrigens sehr gut (angesichts von dem Grottenkick) und dieses trullalla-Lied sollte der immer singen. Ich konnte nich mehr vor lachen! Ein großes :bigok: für die Aktion.
    Die Menge der Arminien fand ich auch okay, wenn man bedenkt, dass es Montag um 18 Uhr war...

Viel Spaß an alle die hinfahren. Ich komm nicht rechtzeitig aus der Arbeit um es noch schaffen zu können :(
    Eßt nen Marzipanriegel für mich mit und AUF 3 PUNKTE! :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LETZTER!!!! Hoffentlich ändert sich da nach dem Montagsspiel nichts, denn Ihr erinnert euch ja noch an den letzten 1. Spieltag, oder? :D;)

Was soll ich zu dem Spiel noch sagen? Da muss schnell reagiert werden. Wir brauchen da noch wen frisches für den Sturm. Mit Owo und Fatmir kam ja schon was nach vorn aber im Strafraum war es dann vorbei. Allein wegen der Konkurrenz im Kader sollten (müssen) wir noch einen holen.

Noch schnell zur Stimmung: War heut das erste mal bei nem Pflichtspiel auf Block 3. War schon ganz okay bis zum Rückstand. :)

Auf ein neues in Lübeck...

Erm merkwürdiger Thread. Is hier nun englisch oder deutsch angesagt? :D
    Naja Bandnamen sind ja international verständlich ;)
    Hier also meine Faves: MetallicA (all-time-faves!), Amon Amarth, Children of Bodom, Finntroll, In Flames, Amorphis, Bolt Thrower, Dark Tranquillity, Die Apokalyptischen Reiter, Hypocrisy, Nevermore, Iced Earth, Grave Digger, Vader und ab und an hör ich auch mal gerne Manowar, Hammerfall, Edguy, Rhapsody, Freedom Call.
    Nu-Metal höre ich auch mal ganz gerne (jaha haut mal ordentlich auf mich ein ;))
    Auf Parties sind JBO und Onkel Tom Angelripper die besten Bands :saufen:
    Ziehmlich metal-lastig aber so mag ich's halt :)

edit: Eigentlich müsste ich auch noch Napalm Death nennen. Das Konzert am Donnerstag im Forum war einfach geil! Ansonsten is mir dieses Geschrote aber schon nen bisschen zu stumpf.

Zitat

Original von DSC4ever
    Hääää, jetzt klärt mich doch mal auf! Mit meinem Fußballverstand scheind es wohl doch noch nicht so weid her zu sein! :D Also der Tabellenführer der jeweilige Re-Ligen steigt doch auf, oder? Und demnach was ich hier sehen ist Aue doch vor dem letzten Spieltag Tabellenführer gewesen und hat heute gewonnen. Also wie können da die Osnase aufsteigen!
    <-- *verwirrtist*

...aber es steigen ja pro Regionalliga immer 2 Mannschaften in Liga 2 auf. Es gibt ja seit ein paar Jahren nurnoch 2 Staffeln, also Glückwunsch nach Osna. Wir sehn uns :D

I've been to the Netherlands last summer during the WorldCup ("Ohne Holland hol'n wir die WM!" *sing*) together with some friends. We stayed in Zeeland in some place called Kamperland a few kilometers from Middelburg for a week. Our appartment was directly at the beach and the weather was fine all the time.
    We also did a trip to Amsterdam to go "shopping" (if yo know what i mean :spring::D)

Also an Inseln war ich bisher nur auf Spiekeroog. Ich find's da total super! Wenn man Richtung Ostend marschiert is man recht bald alleine am Strand und kann da super chillen :D Die Fährverbindungen sind allerdings recht dürftig...