Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

So nun gehts also los. Letzter Spieltag in Liga 2. Mal sehen wie sich unsere künftigen Gegner so schlagen. :D
    Ich hoffe auch, dass die Frankfurter aufsteigen. Dann können wir nächstes Jahr zusammen mit dem Glubb und dem Karnevalsverein aufsteigen :lol: :D ;)

edit: achso und beachtet mein Posting auf Seite 2 in diesem Thread nicht weiter. Hab meine Meinung geändert jetzt wo wir in Liga 2 stehen...

So ist es! Wann wenn nicht in dieser Saison hätte Arminia einmal den Klassenerhalt schaffen sollen!? Zur Winterpause 6 (!) Punkte vor einem Abstiegsplatz, dazu das geniale Programm mit den schweren Gegnern zuerst, bei denen man (mehr oder weniger) fleissig Bonuspünktchen gesammelt hat, und ALLEN direkten Konkurrenten am Ende. Dazu noch einen Heimspielvorteil (9 Heimspiele in der Rückrunde) und eine Konkurrenz, die auch in der Rückrunde noch lange "für uns" gespielt hat.
    Wir werden wohl auf immer und ewig eine Fahrstuhlmannschaft bleiben. Nach dieser Saison bin ich mir das gaaaanz sicher.

Ach du Schande...na hätte ich mal lieber keine Bilanz gezogen :rolleyes:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Wir in 6 der 7 Auswärtsspiele, bei denen ich dabei war, kein Tor geschossen haben. :wall:

Also hier die Bilanz: 7 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. Macht 5 Punkte bei 3:6 Toren.

Bin in Gladbach, Dortmund, Bochum, Hannover, Wolfsburg, Hamburg und im Pokal in Oberhausen gewesen...und wofür das alles!? :nein:

Ach drauf geschissen, nächstes Jahr auf nach Trier! HURRA! :D

Zitat

Original von Wichniarek

Tim Wiese?? Simon jentzsch schon, aber tim wiese ist auf keinen fall der keeper des jahres.

Naja er hat den Schorsch verdrängt und steht nun als Stammkeeper mit 21 (bitte korrigiert mich!?) Jahren im Kasten von Lautern. Das ist für mich ein "Keeper des Jahres"!

Also ich hätte da eher einen Simon Jentsch oder Tim Wiese ganz oben gesehen. Sicher hat Matze über weite Strecken gut gehalten und war ein sicherer Rückhalt für uns (mehr als es die meisten erwartet hätten), aber an ein paar Gegentoren war er sicher nicht ganz unschuldig und zu der Parade in Bochum: Die war schon der Hammer, aber reicht das alleine um der Torhüter des Jahres zu werden!? :rolleyes:

Für mich abslout unverständlich. In Stuttgart wird Magath nach der unerwartet guten Saison doch sehr hoch angesehen. Ich finde er passt da gut hin und hätte den VfB mit DER Mannschaft auch in der CL weit bringen können.
    Da muss der Zigarrenraucher aus Gelsenkirchen wohl mit den Scheckheft gewinkt haben, denn ich denke nicht, dass Magath wegen der "sportlichen Perspektive" :D oder der Herausforderung nach Schalke gegangen ist. Die hätte er ja auch in Stuttgart gehabt...
    Schade VfB! Mal sehen wie es mim Balakov klappt...

Zitat

Original von Gönner
    Pauli ist schon noch etwas extremer! Die stéhen schon sicher nicht mehr im Profifußnball und haben die selben schulden, wie wir. Daher ist es ganz so schlimm nun nicht und wir haben es noch leichter, an Geld zu kommen, als wie der Kiez Club.

Nur sollten wir nächstes Jahr aus Liga 2 absteigen, dann wirds übel.

Habe dazu gestern eine interessante Schlagzeile im DSF-Newsticker gelesen. Der HSV und die Bayern haben sich zu Freundschaftsspielen gegen den FC St. Pauli bereit erklärt, wenn dieser dringend Einnahmen braucht. Man müsse nur anfragen, wurde Uli H. aus M. zitiert.

Denke sowas machen die nicht für jeden und für uns sicher nicht. St. Pauli ist ja auch ein bisschen was besonderes im deutschen Fussball.

Auf www.stadionwelt.de gab es früher immer eine Statistik mit Auswärtsfanzahlen, aber das haben die aus Zeitmangel eingestellt. Da gab es früher auch immer schöne, viele und aktuelle Fotos von den Spielen. Jetzt gibt es "nur noch" Bilder der leeren Stadien...

:schrei: 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W... :D

Ja ich beneide euch, wenn ich das alles so höre. Nächstes Jahr im Sonderzug nach Trier bin ich in jedem Fall dabei :rolleyes:;)