Jap stand im HK. Der Sportteil von der NW und dem HK sind ja gleich. Bis auf den Lokalsport natürlich...
Beiträge von Duke
-
-
Die Page der Ultimo is sehr zu empfehlen, wenn man mal nicht weiss wohin!
ULTIMOs Gateway zur Stadt Bielefeld -
Hört doch mal auf euch zu zitieren ffs! Da kommen minderbemittelte User nicht mit...erm...ja
-
Kann man sich als Armine durchaus anhören, aber ich bin eher ein Freund der härteren Klänge und plädiere darum ganz stark für "Annihilation of Hammerfest" von Amon Amarth als Stadionhymne
-
Zitat
Original von Krywalda
Mit unser zuletzt gezeigten "Leistung" (Nürnberg, Cottbus und Leverkusen) gewinnen wir aber keinen Blumentopf mehr. Wenn sich da nicht ganz schnell an der Einstellung etwas ändert, sieht`s echt nicht gut ausKrywalda
Wer will denn auch nen Blumentopf gewinnen? Reicht ja wenn wir nen Blumentof geunentschiedenen. Dann kämen wir auch auf 39 Pkt.
Unentschieden Meister, hey hey!
-
Klasse Fotos!
-
H G W nachträglich
-
H G W Milhouse van Houten
-
Ach warum muss es auch so verdammt viele davon geben :D;)
-
genial!
-
Die mp3s rulen! Uli Zwetz find ich schon klasse. Es ist immer interessant wenn er kommentiert. Ein guter Kommentator is er ganz bestimmt nicht, kann keinem Manni Breuckmann das Wasser reichen, aber man kann ihn sich gut anhören.
-
Aus welchem Neuenkirchen? Dem bei Melle?
-
Soooooooooooooooooooooooooo lange ist das noch garnicht her. Das war nämlich in Hamburg
-
Hörste? Klar, kennt doch jeder! Ne schöne Kneipe habt ihr: Gerhold's.
-
Mir fällt da ein Stand-Up-Comedian ein, der bekennender Armine ist...aber ich sag keinen Namen
-
Diese Meldung hat eine gute und eine schlechte Seite, aber die Gute überwiegt für mich eindeutig. Das das Geld nicht mehr in Strömen fließt seit der Insolvenz von Kirch war jedem klar. Nun wird es wohl nich ein bisschen weniger (genaue Zahlen kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. Weiß jemand was die ARD zahlen würde??).
Im Gegenzug bekommt der Fan aber die Erfahrung der ARD bei Sportübertragungen, die Objektivität und das nicht so aufdringliche, durch mindestens 10 Werbepausen unterbrochene Konzept eine "Fussballunterhaltungsshow".
Fazit: Für uns Fans wär's gut, für die Vereine nicht so. -
Zitat
Original von CHris aus Bo
Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.
Aber immerhin seid Ihr der einzige Club gegen gen wir diese Saison 2x gewinnen
"...bessere sportliche Perspektive..." -
Du hast wohl nen Clown gefrühstückt
-
Na kann doch nich sein, dass ich hier der einzige aus der Metropole Werther bin, oder? Zeigt euch!
-
Hm is das jetzt gut, dass Ihr 7ter geworden seid? Gibts nen V+ Party-Package für...Glückwunsch