3x gevotet
Beiträge von Duke
-
-
Ich habe auch gewählt: Von hier aus schonmal viel Spass in Mailand :P:D
-
Erschreckend was da in der 1. Halbzeit ablief. Ich dachte ich wär im falschen Film oder noch besoffen von gestern, aber es scheint echt die Realität gewesen zu sein. Naja ich war kurz davor zu gehen...gut das ich geblieben bin Das 3:2 hätten wir aber schon noch machen müssen. Cottbus offenbarte von Anfang an starke Schwächen in der Defensive. Nun müssen wir halt mindestens nen Unetschieden in Leverkusen holen und das wird bestimmt nicht einfach!
Fazit: Immernoch 5 Punkte vor und nur noch 4 Spiele zu spielen. Das packen wir! -
Hm wie war das noch gleich: Für 125 Stück gibts nen Designer-Bierglas oder wie is die Deal?
Hab noch garnich angefangen zu sammeln. Trinke lieber Bier das schmeckt :P;) -
Grade so Herzlich Willkommen!
So nu muss ich aber mal los zur Alm!
-
Jau Leute macht euch auf! Die Alm muss malwieder BRENNEN!
Auf geht's Arminia schießt ein Tor... -
Ich steh noch auf 5 komme aber zur nächsten Saison mal rüber auf 3.
-
Bei welcher Sendung und was hat er so von sich gegeben?
-
NEIN NEIN NEIN Bochum führt 2:1!
Aber in diesem Moment das 2:2 in Gladbach!
-
Im Moment wäre Bayern Meister. Die Führung in Wolfsburg durch Elber.
-
Und schon führt Leverkusen! Berbatov, 48. Minute.
Und Erik Meijer wechselt vom HSV zu Alemannia Aachen. Er bleibt uns also erspart
EDIT: Der HSV erhöht auf 3:0 in der 55. durch Mahdavikia.
...und werfe mir noch einmal jemand vor ich wolle nur meinen Posting-Count erhöhen :P;) -
Jaba! Wenn es so bleibt sind wir 12. und können morgen mit nem Sieg oder Unentschieden auf Platz 10 klettern, je nachdem was Lautern macht...
-
HSV 1:0! Yeah das schaut gut aus bisher!
@4substance: mach doch mit! Macht Spass
-
Bah Bochum führt auf Schalke
-
Bitte schliessen!
Posts zum Thema go here -
Leverkusen macht den Ausgleich durch Bierofka.
-
2 dumme ein Gedanke
Nehmen wir Dein oder mein Thema? -
26.04.2003:
HSV - Nürnberg
Wolfsburg - Bayern
Hertha - Hannover
Stuttgart - Rostock
Schalke - Bochum
Gladbach - Leverkusen
TSV 1860 - Dortmund
27.04.2003
Bielefeld - Cottbus
K'lautern - BremenUnd das erste Tor: 1:0 für Gladbach durch Demo in der 6. Minute.
Auch Hertha führt 1:0 gegen Hannover! -
Jap, Freiburg muss auf jedenfall aufsteigen! Hab schon die Auswärtsfahrt für nächste Saison klar gemacht. Kollegen von mir studieren in Freiburg
Köln ist für mich schon durch. Evtl. können die sogar schon am Montag alles klar machen.
Mainz, Fürth, Frankfurt...tja ich würde Mainz von den dreien am liebsten in Liga 1 sehen, zumindest für 1 Jahr;) Es war doch schon arg hart war, wie knapp sie letztes Jahr gescheitert sind. -
Zitat
Original von Toto Schillaci
Ich fahre keinen Mazda.
besser is das