Dortmund und smyphatische Fans? Also meiner Meinung nach hat Wolfsburg die symphatischsten Fans...nämlich keine :D;)
Beiträge von Duke
-
-
Zitat
Original von Block 3
na dann passt es doch so ca. mit den 6 stunden
Hm...meinst Du echt so lange? Selbst mit dem Wochenend-Ticket würde man nur 6:30 Std. brauchen und ich denke der Sonderzug ist weit mehr als ne halbe Stunde schneller.
Ich erinner mich an das Hamburg-Spiel, wo ich mit dem WE-Ticket unterwegs war und der Sonderzug uns schon recht früh überholt hat obwohl er noch garnicht am Bahnhof in Bielefeld eingetroffen war, als wir losgefahren sind...ach egal warten wir einfach bis die Zeiten auf der HP stehen -
Na die 10km, die es laut Map24 sind, werden da wohl kaum was ausmachen
-
Eben wegen des Sonderzuges kann man wohl mit weit mehr Leuten rechnen als in Nürnberg. 1000 halte ich nicht für zu hoch geschätzt. Ich will auch unbedingt hin und bin schon gespannt wie lange man mit nem Sonderzug bis Rostock braucht...hat da jemand ne Vorstellung?
-
Ich glaube auch, dass die Alm für sowas zu gross ist. Da kommt keine Stimmung auf und viele bleiben sicher lieber zuhause. Man sollte stattdessen für eine Übertragung z.B. im Schlosshof die Werbetrommel rühren. Aber da ist es auch ohne Werbung schon voll, wenn das Wetter gut ist...
-
Wow, der ist echt mal rumgekommen!
Aber Bielefeld auf eine Stufe mit Trier zu stellen: Pfui Spiegel pfui! -
H G W, alles Gute, etc. usw.
-
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Deine Seite war echt gut. Ich hoffe auf einen baldigen relaunch
-
Zitat
Original von DSC4ever
Aso, dann müssen wir Toto noch mit in die Liste nehmen!DAS gibt Haue
Aber mal im Ernst: Was kennt Ihr denn für Leute? "Zugang zu Spielerkreisen"...den hab ich nur wenn ich Ansgar bei McDoof treffe
-
Gut auf den Punkt gebracht!
@RWO:
-
Na so schlimm find ich Veltins nicht...Jever schmeckt auch noch ganz gut und Guiness is mein Bier wenn ich mal im Irish Pub bin
-
Also 5 Punkte für Herforder is doch okay. Da gibt es wirklich bessere (leckerere) Biere. Ich bin Fan von Beck's
-
Na sag schon! Wir sind schon alle ganz hibbelig...
-
Na da kann ich nur sagen: UI-Cup wir kommen Naja ein wenig optimistisch is die Tabelle dann aber schon
-
Ich schliesse mich an: HGW und alles Gute
-
Ich meinte es auch so, dass wenn kein Schumacher auf dem Treppchen gestanden hätte mit Sicherheit eine "normale" Siegerehrung abgelaufen wäre.
So war ja klar, dass etwas kürzer getreten wird... -
Beide fahren das Rennen.
Ich glaube aber kaum, dass es sich andere Fahrer ausser den Schumis nehmen lassen werden mit Champus zu spritzen. -
Zitat
Original von Zipfel 2
Ich kann BLock 5 nicht verstehen! Vor dem SPiel " Ruhrpottkanacke und im Spiel dann auf einmal Momo anfeuerungs RufeLiegt vielleicht daran, dass auf Block 5 nicht nur einer stand sondern ein paar Tausend;) Es waren viele "gegen" Momo und viele "für" Momo. Und als Momo die gute Torchance hatte und ein paar andere Szenen, da waren die gegen Momo still und die Immernoch-Momo-Fans habe ihn angefeuert.
Ich hab mich einfach mal raus gehalten und weder für noch gegen ihn geschrien. Er tat mir aber auch sehr Leid!
btw: Hat Lothar vergessen den Momo-Wechsel anzusagen oder hab ich ihn aufgrund der Lautstärke überhört? -
Momo war beim aufwärmen 2-3x vor Block 5 und wurde jedes mal ausgefpiffen oder halt als "Ruhrpottkanacke" beschimpft. Danach hat er sich immer recht entfernt aufgehalten...
-