Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...erm ne besser nich is ja Fussball
Alles Gute!
mfg
Duke
Beiträge von Duke
-
-
So isset Jung, woll! ...um mal beim Ruhrpott-Slang zu bleiben;)
-
Zitat
Original von OriginalBlauauge
http://www.nw-news.de
Was planen Sie für die Zukunft nach der aktiven Laufbahn?
BORGES: Wenn es möglich ist, möchte ich noch mindestens fünf Jahre spielen – vielleicht auch bei Arminia. Mal sehen, was passiert. Für die Zeit danach gibt es einige Ideen, aber noch nichts Konkretes. Vielleicht machen wir in Rio irgendein Geschäft auf, oder investieren in Immobilien. Trainer zu werden, mag ich nicht. Wenns vorbei ist, will ich nicht mehr auf dem Platz stehen, höchstens als Talentsucher.Erde an TvH: Hier solltest Du hellhörig werden! So könnte Marcio in die Heimat zurück zu seinen Lieben und für uns trotzdem tätig bleiben. Das es in Brasilien Talente gibt wie nackte Frauen beim Karneval is ja bekannt. Warum also nicht!?
-
-
Es ist ja auch die Art wie man wechselt. René Rydlewicz oder Markus Weissenberger und auch Artur würde ich z.B. immer wieder mit Applaus auf der Alm empfangen. Momo hat sich einfach zu unbeliebt gemacht durch das ganze Hickhack um seinen Wechsel und die hinhalte Taktik seiner amateurhaften Berater. Eigentlich müsste er einem Leid tun, dass er es nun alles ausbaden muss...
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Na hast du da nicht einen Verein vergessen??
den
FC BAYERN MÜNCHEN?????
Na die Bayern muss man doch nicht noch extra nennen, oder!? Versteht sich ja von selbst
Aber pflegen die Fans des VfL Bochum und des FCB nicht eine Fanfreundschaft? Allein das ist ein Grund Bochum ganz weit oben in der Liste der "Hassvereine" zu führen... -
Zitat
Original von Alminator
Dann feu dich mal lieber nicht zu früh, oder hast schon vergessen, dass er nur einen Vertrag für die 1. liga hat.Das nenne ich mal Vereinsindifikation.
Hab ich auch eben gelesen. Momo verscherzt es sich schon mit den Bochumern bevor er überhaupt in Bochum ist
-
Hm also ich denke es soll ja darstellen, dass er für uns gestorben ist. Da würd ich das schon so lassen. Ist halt ne harte Satire aber noch vertretbar...
-
Kurz gesagt: Momo DU hast Dich falsch beraten lassen.
Trotzdem Danke für die Tore und viel Glück und Erfolg...nur nicht gegen uns -
-
Hab es auch gesehen. War ganz nett anzuschauen. Man konnte sehen wie Artur so lebt. Seine Frau und seine Tochter kamen auch kurz vor. Dann das obligatorische Dosenschießen auf der Sparrenburg...aber da hat Tony Baffoe ja auch schon gegen Dabro verloren. Kein gutes Pflaster für ihn. Eben einfach "uneinnehmbar"
Ausserdem waren die beiden noch ein wenig Tennis spielen und einige Teamkollegen konnten sich über Artur auslassen...aber was sollen die schon im Fernsehen gross sagen ausser "Er is ein klasse Kerl!" -
So dann lass ich auch mal kurz meinen Dampf ab. Bin grade zuhause angekommen. Schöne Bimmelbahntour durch Niedersachsen
Zum Spiel: In der 1. Hälfte waren wir schwach. Hamburg hatte einige Chancen! Das Tor hätte allerdings nicht sein müssen In der 2. Hälfte hätten wir in jedem Fall das 1:1 verdient gehabt. Haben klasse nach vorne gespielt und den HSV in der eigenen Hälfte eingeschnürt...zumindest in den 20 Minuten nach der Pause. Danach war es wieder ein gekicke, dass eines Bundesligaspieles nicht würdig war. Am Ende dann nochmal großes Glück das Takahara DEN Ball nich rein gemacht hat. Ich bin mir sicher, den hätte jeder Armine versenkt. Da hätten wir Ilja Aracic auf Krücken aufstellen können und selbst der hätte den gemacht
Zum Stadion und Umfeld: GEILES DING DAS!! Absolut beeindruckend und viel gewaltiger als es auf Bildern aussieht. Das geilste Stadion in dem ich je war! Kontrollen recht locker, keine Wartezeit, gute Sicht aus dem Gästestehblock. Leider ein wenig "ab vom Schuss" aber mit S-Bahn ging es ganz gut und die Beschilderung zum Stadion war auch 1a!
Stimmung: Bei uns wie auch beim HSV eher mäßig. Bin aber gespannt auf die Bilder von der Choreo. Die scheint ja problemlos und wie geplant geklappt zu haben
Alles in allem hat es sich sehr gelohnt und HH war ne Reise wert. Schade das nich nen Punkt bei rausgesprungen ist...aber das ist ja eigentlich Nebensache Auf ein neues im nächsten Jahr.So und nu geht's wieder auf die Piste. Frisch geduscht und mit geputzten Schuhen
mfg
Duke -
H G W und viel Spass wenn ihr in HH dabei seid
-
Oooops da fehlt doch was
Aber nein ich habe nicht und kenne auch nicht... -
Ich benutze 1024x768. Das ist für mich das Optimum auf nem 17" Monitor.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Laut dem Onlineticketshop des HSV ist das Spiel gegen den DSC erst zu 74% ausverkauft.http://www2.sportfivetixx.com/…opid=2&state=1&1049224226
Für Kurzentschlossene sollten also Samstags noch einige Karten zu haben sein. (Im moment sind es noch 7.977 Stück.
+ die Karten die aus Bielefeld zurück kommen und so wie es ausschaut werden da auch ein paar "günstige" Sitzplatzkarten in der Ecke dabei sein. Also ihr Kurzentschlossenen auf nach HH!!
-
Block 3 ist ca. doppelt so gross wie Block 4 und Block 6 hat für das Geld einfach ne geniale Sicht im Vergleich zu Block 5. Ich denke darum sind die immer als letztes ausverkauft...naja mir eigentlich auch egal.
/me hugs his Dauerkarte Block 5 -
Feine Sache! Da scheint ja was zu wachsen bei unsrer U19. Vielleicht auch Nachwuchsspieler für den Profi-Kader!?
-
-
11 Uhr MORGENS!? Na da lieg ich noch im Koma