Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Alminator: Reihe 21-34 nicht -36. ;)

Also hat die Süd 14 Sitzreihen und den Platz den 20 Sitzreihen einnehmen würden als Stehreihen ;) Hoffe das is nu präzise ausgedrückt :D

Meinst Du Arminia zieht mehr Fans an als Werder? Das is doch das klassische Nordderby! Wie kams das da nich ausverkauft war? War Hamburg in einer schlechten Phase?
    Ich glaub kaum, dass viel mehr als 40.000 Leute kommen werden...

Das kommt hin, Gönner. Genau wie auf unserer Südtribüne ist der Gästeblock in HH 20 Sitzreihen "hoch". Ich schätze so 1.000-1.200 Leute gehen da aber schon rein.
    Hach i freu mi scho :D besonders seit dem ich von der Choreo weiss...

Jap, das war Hansen.

Das Stadion war doch wohl sowas von einfach zu finden. Hab vorher 5 Minuten meinen ADAC-Atlas studiert und bin dann einfach losgefahren. Hab's ohne Probleme gefunden und fast genau davor geparkt :)
    Den Gäste-Eingang zu finden hatte ich allerdings erst so meinen Probleme. War erst beim Paderborner Gesocks :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Einigt euch auf 50 Halbe

Die halben Fans hatte eigentlich Paderborn. "Paderborn-Fans sind alle unter 10, alle unter 10,..." Ohne Scheiß fast alles Kinder...müssen wohl reichlich Freikarten verteilt haben.:D

Zitat

Original von AlbertasK
    jo 1-1 inner letzen minute für paderborn. Spiel war wie nicht anders zu erwarten scheisse. Wohl so 400 Zuschauer,davon 25 Bielefelder....

AlbertasK

Hey ich hab gezählt, es waren knapp 50 :D

Jap 1:1 und das war noch schmeichelhaft für unsre Blauen. Das 1:0 kurz nach der Pause erzielte Cha per Kopf. Der Ausgleich für Paderborn dann mit dem Schlusspfiff. War ein echter Grottenkick und dazu so gut wie keine Stimmung...kein Wunder bei (wenn's hoch kommt) 50 mitgereisten Arminen und in so einem Stadion. Naja für Regionalliga geht's wohl ;)
    Mein Fazit: Ich hätte auch nichts verpasst, hätt ich mich nich auf nach Paderborn gemacht:)

Zitat

Original von AlbertasK
    Wenns Wetter gut ist,werd ich mich wohl aufn Roller schwingen und hifnahren. Auto bei schlechtem Wetter habe ich allerdings keine Lust....

AlbertasK

Wenn Du willst kann ich Dich ab BI mitnehmen...

Alminator: Weil Berlin ein Stadion mit Tradition ist und auch weiter sein wird. Egal ob es nun ein reines Fussballstadion oder ein kombiniertes Stadion sein wird. Ausserdem halte ich die Renovierung für sehr gelungen. Das beste was man aus einen LA-Stadion machen kann. Ein Cl-Finale 2005 wäre da eine gute "Generalprobe" für die anstehende WM :)

Jap aber das sagen sich bestimmt ne Million andere Leute auch...ich werd's auf jeden Fall trotzdem versuchen da dabei zu sein, obwohl ich für Hamburg war.
    Schade ist nur, dass nun die Wahrscheinlichkeit für ein Finale von CL oder UEFA-Cup 2005 in Berlin fast = 0 ist :(

Zitat

Original von Eddie666

:lol: Ich auch, ich auch :lol:
    Übrigens, wenn Du's chon postest, ist es nicht mehr zwingend notwendig, es auch jedem 2x zu mailen *gg*

huh??

Na das man den Lehmann nicht für voll nehmen kann, weiss ich nicht erst seit seinen Tritten und Schlägen gegen Gegner/Mannschaftskameraden. Als Torwart sicher einer der besten (wenn auch ab und an mit Aussetzern) aber so wie er sich in der Öffentlichkeit gibt kann der den Schuss nich gehört haben:nein:

Das werde ich ja nächste Saison rausfinden, da komm ich nämlich hinters Tor :) Bin allerdings skeptisch, denn ich find die Sicht von 5 eindeutig besser...egal alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund...oder so ;)

Du hast recht! Es sind immer die gleich Idioten, die ich schon länger im Auge habe. Ich stand recht weit oben ein paar Meter von denen entfernt. Einfach erbärmlich und wiederlich. Ich hab ihnen zugerufen: "...und euch setzen wir gleich mit rein." Haben sie (wahrscheinlich zu meinem Glück) nicht gehört. Solche stumpfen Idioten kotzen mich jedes mal aufs neue an.

Aber mal zu dem GB-Eintrag: Es ist keinesfalls die Mehrheit auf Block 5, die solche Sprüche bringt sondern nur ein paar Leute, die für mich keine Arminen sind! Soviel zu "nur Gesindel und Gesocks"...