Jap, gestern haben auf 3 eindeutig mehr Leute supportet als im letzten Spiel und vor allem den Spielen davor. Seit der Ultra mit dem Megafon unten vorm Zaun auf ner Leiter steht (so sah es von 5 zumindest aus) machen viel mehr Leute mit und es kam schon ne schöne Stimmung von der Süd rüber:)
Lieder nicht mehr anzustimmen bei denen nicht viele mitmachen halte ich aber für falsch. Es werden sicherlich jedes mal ein paar mehr, die mitmachen...man muss ja erstmal textsicher werden:D
btw Bonanza-Lied? Noch nie gehört was soll das denn sein?
Beiträge von Duke
-
-
Ich fahre wohl per WE-Ticket hoch mit ein paar Leuten...oder mit dem Auto wir sind noch unschlüssig
-
Zitat
Original von Gönner
Wenn dann erst in 100 Jahren, denn gerade im Sport identifizieren sie die Leute noch mit ihrer Region. Selbst Großbritanien hat esnicht geschaft EINE Liga zu haben, und ich glaube die verstehen sich schon ehr als ein Nation/Bevölkerung, die zusammen gehört, als die Europaweit der Fall wäre.
Die unteren Ligen würden sich bei den Fans wohl einer richtig großen Beliebtheit erfreuen (im Falle der EU-Liga), wie dies z.B. bei der Regionaliga Nord-Ost der Fall war, wobei da das anpassungspotential noch größer sein dürfte, weil sichd ie Deutschen wohl wirklich so langsam wieder als ein Volk betrachten.
Und so groß kann man die Liga garnicht machen, das alle "großen Traditionsvereine" Europas untergebracht werden könnedn. Und was wird dann eigentlich aus dem UEFA-Cup und der CL?
Also da sehe ich keine gefahr, das die Bundesliga abgelöst wird.
Is doch schon beschlossene Sache oder nicht?
-
Lasst die Bayern doch gehen, früher oder später haben wir sowieso die Euro-Liga...
-
Ich schaue grade die Morgennachrichten und dort wird gemeldet, dass es die ganz grosse Offensive der Amis auch in dieser Nacht noch nicht war. Hatten die nicht was gesagt von "Überraschungsangriff"? Naja das wäre dann wohl hinfällig.
Was mir auch besonders auffällt ist, dass es ne Menge Reporter gibt, die mit den vorrückenden Truppen mitfahren...hat es das so schonmal gegeben!?
Da fällt mir nur eins zu ein: Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernseher ist kaputtAch und noch was:
Click me! -
Hab ich Urlaub an dem Tag...werd ich wohl hinfahren
-
Zitat
Original von Krywalda
Übrigens können die, die diese Zeitung austragen auch nicht ganz frisch sein: Ich hab meinen Hund mit seinem Namen mit auf meinen Klingelschild, deshalb hab ich die Zeitung immer doppeltKrywalda
-
Zitat
Original von AlbertasK
Ausgemustert,hatt ich auch drauf spekuliert,aber leider ist nichts draus geworden...
Da musst du schon sehr krank sein....Ich hab einige Freunde, die man manchmal durchaus als krank bezeichnen kann( dieser Zustand hält meist nur eine Nacht am Stück an:D), die aber eigentlich körperlich und geistig fit sind und trotzdem ausgemustert wurden, sei es wg. Plattfüßen, Allergien oder schlechten Augen. Wenn du sowas hast kommste da schnell raus.
Ich hab meine Zivildienst in der ambulanten Senioren- und Behindertenflege abgeleistet und das war keinesfalls verschwendete Zeit. Sicher gab es einige Sachen die man nicht so gerne gemacht hat aber im nachhinein wurde einem jedesmal klar, dass man einem Menschen damit sehr geholfen hat.
Eins muss ich aber noch sagen: Ich war selbst überrascht, dass ich so gut klar kam. Darum schau dir das erst nen Tag lang an und entscheide dich dann, so hab ich es auch gemacht. -
Zitat
Original von DSConline
sie sollten ABER NICHT FOLLER SUPPORTER sein.Also ich weiss nicht wie gut dein Opa noch beisammen ist, aber wenn er kein schwaches Herz hat und er nicht mehr so sehr mit Arminia mitfiebert wie früher (also so wie wir alle hier, die jedesmal Herzrhythmusstörungen bekommen wenn der Ball im eigenen oder im gegnerischen Strafraum ist:D) dann würde ich doch schon sagen, dass er auf Block C oder wenn du noch mehr Kohle hast Block D gut aufgehoben wär.
-
Ein hochachtungsvolles auch wenn die meisten postings waren
-
Jap, Marcio hat klasse gespielt! Aber wäre es nicht mal einen Versuch wert ihn offensiver aufzubieten? Ich denke er würde sich sicher gut im zentralen Mittelfeld machen. Seine Ansätze den Ball nach vorne zu treiben fand ich früher schon immer recht ansehnlich. Schade, dass diese durch die Taktik sehr selten blieben.
-
Zitat
Original von Hobday
DSC - BVB, 2 Karten Block J (rechts), für sagenhafte 75.00 € !wie immer bei ebay.de
Kann man gegen diese Geschäftemacherreich denn absolut gar nichts machen ???
Doch klar, einfach nicht mitbieten;) Rechtlich kannste da nichts machen:(
-
Zitat
Original von Sandra_J
@zipfel2: wieso ist unser gästeblock lebensgefährlich? ok, ich war noch nicht drin, aber die südkurve ist ja im grunde genommen nicht anders als die nordkurve, wo die gladbachfans stehen. ok, die stufen sind schon "etwas" älter, aber sonst? meiner meinung nach ist da alles in ordnung. oder spielst du auf die steilen ränge an?Willkommen Sandra!
Ich glaube er spielt auf die Steilheit eurer Ränge an. Wenn man da ein paar Bier drin hat, es dazu noch regnet wie beim Spiel in Gladbach diese Saison, dann kann man schon mal ins wanken kommen.:D Dazu sind die Stufen krumm und schief...
Aber na gut euer Stadion ist sehr alt, dafür aber sehr geil wie ich finde. Abhilfe wird ja momentan in beeindruckender Manier geschaffen:) -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Was ein Spiel! 3 ganz wichtige Zähler...aber sagt mal bin ich der erste der von der Alm zurück ist? Alle noch am feiern oder was? Na das hole ich heute abend nach
-
Strahlender Sonnenschein. Bestes Fussballwetter. Eine (so gut wie) ausverkaufte Alm. Reichlich Auswärtsfans (hab schon einige beim shoppen erwischt). Was könnt es schöneres geben als jetzt ein tolles Spiel unsrer Blauen!?
So ich mach mich dann mal auf den Weg... -
Tatsächlich...sorry hab ich verwechselt.
-
Hab mich über keinen lustig gemacht...fand es nur komisch den absolut untalentierten und völlig überbewerteten Oliver Kahn als "Talent" darzustellen. Das der nix kann weiss doch jeder
Ich hab nur ICQ drauf. Ansonsten chatte ich noch im IRC (irc.netgamers.org)...
-
-
Jap das 3:0 in Bochum dieses Saison war sehr geil! Das 3:1 in Dortmund (mein erstes Auswärtsspiel:D) wird mir auch immer in Erinnerung bleiben.
Tja und auf der Alm? Das 2:1 letze Saison gegen Oberhausen war cool. Was wir da an Chancen und Elfern vergeben haben war echt nicht mehr feierlich...und trotzdem KEIN unentschieden;) Das 3:0 gegen Bremen am 1. Spieltag mit anschliessenden "Spitzenreiter,Spitzenreiter"-Chants war auch geil! Und das 3:2 gegen H95+1 aus der vergangenen Saison fällt mir noch ein. Ach und das 4:1 gegen Union Berlin mit Brinkmanns Zaubertor -
...und hier sehen wir auch warum Alm.Öhi: Auf dieser Karte find ich Japan auch nich