http://www.happytreefriends.com ich bepiss mich regelmässig vor lachen wenn ich auf der seite bin
Beiträge von Duke
-
-
-
-
dutchies rule
-
5, 6 alte Hex
7, 8 Gute Nacht
9, 10 Schalfen gehn!geiler song
-
Zitat
Original von Jamie
Ich muss mich outen, dass ich noch immer nicht wirklich verstanden habe, wie der Fernsehbeweise denn überhaupt real aussehen soll: Wird das Spiel parallel von einem 4./5. Schiri am Bildschirm verfolgt, und wenn er eine Fehlentscheidung ausmacht, türmt er auf´s Feld - oder soll es einfach nur entscheidungswirksam sein, wenn nach dem Spiel ein Fehler nachgewiesen wird? Aber wie setzt man das dann um - spätere Anerkennung eines Tores, Wiederholung des Spieles...?Beim Super Bowl (also American Football;)) hab ich mal gesehen, dass ein weiterer Offizieller (die haben ja reichlich davon:D) sich eine betreffende Szene an nem Fernseher ein paar mal angeschaut hat um dann dem "Hauptschiedsrichter" ein Zeichen zu geben und/oder mit ihm ein paar Worte über Funk zu quatschen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich konnte dem TV-Beweis bisher nichts abgewinnen und würde es wahrscheinlich auch für schlecht halten wenn er dann erst einmal eingeführt ist, aber im Moment und bei den ganzen Fehlentscheidungen wäre er sicher ganz okay. Am Samstag nach dem Spiel hab ich fast nen Tobsuchtsanfall bekommen als ich von der erneuten Benachteiligung gehört hab. Gut, dass ich nicht auf Schalke war, sonst hätten ein paar Königsblaue dran glauben müssen -
Zitat
Original von Alminator
So ein Mist. Da lese ich gerade, dass der Sonderzug erst um 23.30 ab HH losfährt. Da werde ich wohl doch nicht mitfahren. Hab kein Bock noch 5 Stunden in HH zu bleiben. Ich will doch bloß das Spiel und nicht mehr.Schade eigentlich, da habe ich mich schon so gefreut in eine Arena zu gehen, nachdem ich am Wochenende krank war.
Japs hat mich auch gewundert. Der Zug fährt ja auch recht früh hin, schon 10 Uhr ab BI. Die wollen da ne richtige Sause machen wie Christian Venghaus eben meinte. Hamburg wäre ja schließlich immer ne Reise wert...
Ich hab mir eben trotzdem Karten geholt und werde dann mit nem Wochenend-Ticket fahren. Sind 4 Leute, da sparen wir sogar noch wasGibt übrigens auch noch ermäßigte Karten...
-
Egal wie sehr man sich dagegen wehrt, irgendwo grinsen einen diese Hackfressen von Superstars und der gesamte Anhang doch an und sei es Nachts um 2 in ner Pizzabude wie mir gestern bzw. heute geschehen. Auch diese so simpel wie genial gestrickten Lieder aus der Feder von Dieter Bohlen laufen im Radio rauf und runter, sodass ich selbst auf der Arbeit keine Ruhe davor hab.
Naja mein Fall ist das alles nich aber man muss RTL und den anderen Beteiligten wieder einmal den grössten Respekt zollen, denn was die da wieder für Kohle scheffeln ist einfach nich mehr feierlich... -
Was willst du dagegen tun? Alleine machst kannst du da garnichts machen.
Was man versuchen könnte, wäre, bei anderen Fan-Foren mal nachfragt wie die die Berichte über ihre Mannschaft finden. Besonders auch kleinere Vereine. Da wäre ich gespannt, was dabei rum kommt...
Wenn dann viele meinen, dass ran schlechte Berichte sendet und Spielverläufe verfälscht darstellt sollte man sich etwas einfallen lassen a la Mail-Aktion. -
Ich glaube da einen gewissen Sarkasmus in Eddie´s Beitrag erkannt zu haben, Flori
-
Wieder gute Bilder. Danke dafür und dafür, dass ihr sie so schnell online gestellt habt.
Keep up the good work...und btw ich beneide jeden der heute auf Schalke war. Ich wär so gern dabei gewesen
-
Ich werde da sein und nach Leibeskräften zu guter Stimmung beitragen
Es wird wirklich das 1. gaaaaanz wichtige Spiel diese Saison. Das müssen wir einfach packen...
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, sonst haben wir in der 1. Liga nix mehr verloren!Ich sehe ein ganz bitteres Spiel auf uns zukommen
So nun schau ich erstmal ran. Habe noch keine Bilder vom Spiel heute gesehen...
-
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
-
-
-
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, duke.Auf das auf Schalke als dein Geburtstagsgeschenk alles besser wird.
Hey wo Du grad von Schlacke redest: Will mir nicht jemand ne Karte zum Geburtstag schenken:D
-
-
Gut zu erkennen, an der Arminia-Fahne am Haus;)
Vor und nach den Spielen und natürlich bei Auswärtsspielen (viva premiere) sind auch immer Arminen in der Altdeutschen Bierstube Esser in der Bremer Str.10.