Danke für deine Glückwünsche und alle die da hoffentlich noch kommen
Beiträge von Duke
-
-
-
Genau Is schon echt gut dieses Forum. Ein Lob an den Webmaster
-
Duke is kurz für Duke of Metal. Und der Duke of Metal ist Rich Ward, Gitarrist der Band Stuck Mojo die ich mal gut fand...unter dem Nick kennen mich aber nun auch schon viele im IRC und deswegen änder ich ihn nicht, auch wenn ich Stuck Mojo nun zum finde...
mfg
Duke -
-
Zitat
Original von Alminator
Da kann ich nur wiedersprechen. Bis zum Wolfsburgspiel war ich auch überzeugter Block5 Besucher. Ich dachte auch immer die Sicht hinterm Tor wäre scheiße, wegen dem Netz vor allem, doch als ich da erst am stand muss ich sage, dass man von Block3 eigentlich sogar bessere Sicht hat und das Netz ist auch nicht so schlimm!
Das Netz ist echt nicht so schlimm (habe ja auch schon mal hinterm Tor gestanden) aber von der Gegengrade aus kann man besser sehen was vor beiden Toren passiert.
-
H G W und feier schön!
-
Zitat
Original von Jumboletto
Knapp vorbei Ende. Laut http://www.bielefeld.de hatte Bielefeld im Jahr 2002 325.896 Einwohner.Ach nu sei mal nicht so kleinlich, die 24.104 Leute...hey moment das wär ja fast ne gefüllt Alm
So nun lege ich malwieder meine Wunschvorstellung von der fertigen Alm dar. Vorneweg, ich finde Stadien am besten, die einheitlich gebaut sind, also sollte die neue Tribüne die "Alten-Neuen" nicht in der Höhe überschreiten. Eine reine Sitzplatztribüne (quasi ein Spiegelbild der Haupttribüne) halte ich für die beste Lösung, da in der 1. Liga eindeutig mehr Sitzplätze gebraucht werden als Stehplätze (aktuelles Beispiel: Spiel gegen Gladbach). Für einen eventuellen zweitligaaufenthalt unseres Clubs reichen die vorhandenen Stehplätze auf der Süd aus. Dazu in weißen Sitzen den Schriftzug "ARMINIA". In der Ecke Nord-Ost sollte der Gästestehplatzblock entstehen. Schade, dass die Almhütte ein komplett geschlossenes Stadien verhindern wird, aber das lässt sich ja nun nicht mehr ändern.
So nun noch ein paar Zahlenspielereien zur neuen Kapazität. Sind alles nur ungefähre Werte, da ich Eingänge und Treppen nicht abziehen kann. Dazu müsste ich ja höhere Mathematik anwenden oder einfach nachzählen;)
Also los: Im Moment haben wir 26.601 Plätze im Stadion. Davon sind 12.301 Stehplätze. Ich schätze 7.500 sind davon auf der Gegentribüne (Wenn da jemand genauere Angaben hat dann immer her damit!).
Die würden dann wegfallen. Die Hauptribüne hat ca. 6.000 Sitzplätze. Nun wäre die Kapazität also bei ca. 25.101 Plätzen. Davon 4.801 Stehplätze und 20.300 Sitzplätze. Nun noch die Ecke Nordost: Da werden sicherlich ca. 1.500 Sitzplätze oder 3.000 Stehplätze entstehen. 3.000 sind jedoch viel zu viel als Gästeblock. Also geh ich mal von 1.000 Sitzplätzen und 1.000 Stehplätzen aus. Macht nochmal 2.000 drauf auf die 25.101 = 27.101 und ich denke in dem Rahmen werden wir uns demnächst bewegen.
Es sei denn es wird doch noch Stehplätze auf der neuen Tribüne geben oder (das unwahrscheinlichste) die Blöcke K+L werden zu Stehplätzen, was mein absoluter Wunschtraum wäre.
Puh viel geschrieben und doch nichts gesagt
mfg
Dukep.s. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu lesen
-
Wow der absolute Poser-Thread na da wird doch mal gleich "mitgepost" :D;)
Ich hab nen Trikot (HerforderPils, Labbadia), paar Schals, Mini-Trikot, Wimpel, Sticker (die letzten 3 bzw. im Auto), Cappy, Servietten (die sind SEEEEHR geil!;)) und einige Autogrammkarten, welche das sind bitte im Autogrammkarten-Thread nachschlagen
Ich glaub das war's schon....hm ausbaufähig
-
Zitat
Original von fettearminia
Ich stand früher auch in Block 5 und hab immer gedacht, dass es in Block 3 total scheiße ist. (Warum weiß ich nicht.)
Ich habs dann aber einfach mal ausprobiert und hab erkannt, dass man sich irren kann.
Ich glaube, dass es vielen ähnlich geht. Nur leider gehen die dann nicht einmal in Block 3 um zu gucken, wie es da so ist.
Ein weiteres Problem könnte sein, dass bei einer größeren Gruppe ein paar Leute nicht rüber wollen und deshalb die ganze Gruppe drüben bleibt.Vielleicht sollte seitens der Mannschaft vor dem Spiel nocheinmal der Wunsch geäußert werden, dass die Supporter hinter dem Tor stehen.
Genau das Problem mit der Uneinigkeit in der Gruppe habe ich selbst grade mit meinen Leuten Für Block 5 spricht ganz klar die bessere Sicht! Ich denke das ist der Hauptgrund warum noch soviele Supportwillige auf 5 stehen.
Naja ich werde nächste Saison umziehen und meine Kumpanen noch irgendwie umstimmen:D
mfg
Duke -
-
..."Wohin des Weges edler Herr?" - "Pfullendorf" - "Fussball?" - "Jap." - "Arminia?!" - "Jap." - "Bin dabei", sagts, erledigt mit einem Schwerthieb den grünen Wichtel und lässt den Schlachtgesang erklingen: "Eure Eltern müssen sich schämen, eure Eltern die tun uns Leid, eure Eltern sind zu bedauern weil ihr Gütersloher seid!" Nun zückte er 2 Dosen Herforder und mit den Worten "Von der Mitte zur Titte zum Sack zack zack." stürzte er eines runter und warf mir das andere zu.
Nun konnte es also endlich weiter gehen... -
Ich richte mal unter Vorbehalt auch meine Glückwünsche aus. Weiß jemand was Herlichen Glückwunsch auf polnisch heißt?
-
Wohl dem der nen Duden zu bedienen weiss
-
Jap, schon unglaublich welch eine Moral Ede Geyer seinen Mannen da in der Winterpause eingeimpft hat. Für mich stand Cottbus schon früh als erster Absteiger fest aber sie haben mich und viele andere eines besseren belehrt. Mit der 3-Punkte-Regelung kann man schnell vieles aufholen, aber auch verspielen. Sicher ist unsere Ausgangsposition besser als in den letzten beiden Saisons als wir am Ende abgestiegen sind, aber die 5 Punkte die wir noch haben können schnell weg sein wenn wir nun nachlässig werden. Dazu die schweren Gegner jetzt Nun beginnen die für mich schon die Wochen der Wahrheit *5markinsphrasenschweinwerf*;)
-
Zitat
Original von komanda
ich finde es interessant, dass ihr nur aus der tatsache, dass momo drei trikots kauft, alle ableitet, dass er gehen wird.
Sollte ja nur ne provozierdende Frage sein :cool: Habe Brinkmann auch schon Trikots von sich kaufen gesehen und der is auch immernoch da
Vielleicht sind das auch einfach nur Sparmaßnahmen damit wir doch unsere neue Tribüne bekommen. Die Spieler kaufen ihre Trikots selbst... -
Hi Folx,
als ich heute mit nem Kollegen an der Geschäftstelle war, da er sich Karten für die nächsten beiden Heimspiele holen wollte, war dort ein reges Treiben. Lauter wichtig aussehende Leute in dunklen Anzügen u.a. auch Herr Schwick und Herr Kollenberg (wenn ich mich da mal nicht irre ) verteilten sich grade auf 2 Autos und man hörte einen sagen, dass sie nur noch auf TvH warteten. Dazu Momo, ganz locker gekleidet und 3 Arminia-Trikots mit seiner Nummer kaufend. Als Andenken an eine schöne Zeit?
Meiner Meinung nach wurde da heute (oder wird vielleicht noch) über Momo's Zukunft beim DSC verhandelt.
Mann ich bin so gespannt...hätte ich mich mal getraut ihn oder Schwick darauf anzusprechen
Ich denke aber Momo Diabang sind wir bald los. Er wird den Verlockungen des schnellen Geldes nachgeben. Schade eigentlich aber wer kann es ihm, mal ganz ehrlich, denn auch verdenken!?
Was denkt ihr in dem Fall?
mfg
Duke -
Ja das kann sein, dass es die von der Süd waren, die hatte ich mir noch nie angeschaut. Aber ich stimme zu, dass es natürlich keinen Sinn macht ne Super-Soundanlage für die alte Tribüne zu kaufen die ja (hoffentlich )in ein paar Jahren sowieso passé sein wird...
-
Jap, Richie ist schon schwer arm. Ich mag ihn einfach nicht und dann hab ich halt gepiffen
-
...hatte wieder Augen so gross wie Teller. "Jetzt müsste man nur noch den Weg nach Pfullendorf kennen", dachte ich mir als mich ein entgegenkommendes Fahrzeug mit Lichthupe darauf aufmerksam machte, dass ich doch anhalten solle. Also hielt ich an und stieg aus. "OH GOTT!", hörte ich mich selbst so laut denken, dass ich es wahrscheinlich mit aller noch geblieben Kraft nur so raus geschrien haben muss. Ich muss bei meiner Ortsdurchfahrt durch dieses Kuhdorf Gütersloh wohl einen von diesen grünen Wichteln (und ich meine nicht die Polizei) überfahren haben, der sich sicherlich grade auf dem Weg in den bekanntlich größten Puff der Welt machen wollte. Jedenfalls hing er mir so halb ausm hinteren linken Radlauf raus..."Tja, was machste nun mit dem!?", murmelte ich vor mich hin...