In meinen Augen wäre das deutlich zu spät! Eigentlich müsste die JHV direkt nach Saisonende sein, damit dann schon die personellen Weichen gestellt werden können...
Beiträge von Duke
-
-
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
- Wir steigen nicht auf.
- Gerstner und Dammeier dürfen bis zum Ende der Saison weitermachen.
- Zur JHV stellt die "heimische Wirtschaft" Kandidaten für den Posten des Präsidenten, sowie für diverse Sitze im Aufsichtsrat, die durchgewunken werden mit der Hoffnung, nicht auf Jahre in den Niederungen der 2. Liga oder gar schlimmerem zu versinken.
- Dammeier wird beurlaubt und ein von den Wirtschaftsbossen ausgewählter GF Sport wird geholt.
- Auch ein Trainer, der dem neuen GF und den Wirtschaftsbossen gefällt steht schon parat.
- Das Anders seinen Posten behalten kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Macht auf mich einen kompetenten, unaufgeregten Eindruck, auch in der aktuellen finanziellen Situation.
- Alles in allem gibt es einen großen Umbruch in der Führungsetage und mit neuem Schwung geht es in die neue Saison.Sollte es der Wirtschaft ernst mit einem Engagement sein, dann muss es nach dieser Saison passieren, bevor wir in die besagten Niederungen abgleiten, da bei einem Nichtaufstieg und keiner Finanzspritze die "Leistungsträger" verkauft werden müssten.
Das ist das eine Szenario. Sollte es dazu nicht kommen müssen wir halt mit einem anderen unterklassigen Trainer und einer jungen Mannschaft versuchen, die Klasse zu halten. Um mehr kann es dann nicht gehen und das auf Jahre hin!
-
Soso, da setzen die das Straftraining schon vor dem Spiel an. Gute Motivationsmethode
Damit ist unser Sieg heute also beschlossene Sache: 3:0. 2x (Prinz) Pavel und 1x Federico (Lalalalalalala)
-
Hannover hat in Freiburg 2:1 gewonnen. Irgendwie freue ich mich und nicht nur, weil wir unseren Rekord behalten
Ansonsten unentschieden von Bayern in Köln und der HSV besiegt Hertha. Das war's dann aber jetzt auch mal endgültig für Hertha, oder was meint ihr?
-
Gute 1. Halbzeit und in der 2. mit Glück und Kampf gegengehalten. So muss das laufen!
Gegen den KSC muss jetzt aber auch ein Sieg her. Ohne Konstanz rücken wir da ganz oben nämlich nicht mehr rein. -
Hoffentlich klaut uns 96 nicht unseren Niederlagenrekord. 9 haben sie jetzt schon zusammen, fehlt also noch eine und sie ziehen gleich
-
Deine Mühe in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass das evtl. ein absichtliches Verlieren war?
-
Augsburg macht mit dem Pausenpfiff das 1:0 in Rostock...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ob Odonkor schon ahnt, dass da in 3 Jahren die A33 direkt vor seiner Nase durchgewalzt wird? Dann ist es vorbei mit der Ruhe, denn einen Lärmschutzwall bekommt nur das nördlich davon gelegene KünsebeckDa hat es Donkey wohl doch noch jemand gesteckt:
RIESENKRACH NACH ODONKORS-HAUSKAUF
ODONKOR BEI HAUSKAUF ÜBEL AUSGETRICKST
Ich lach mich so schlapp
Mal ganz im ernst: Wie dumm kann man sein? Informiert man sich über sowas nicht, bevor man mal locker ne halbe Million investiert? Wahrscheinlich nicht, da es für ihn nur Peanuts sind
Ausserdem ist er doch nicht völlig fremd hier und hat Verwandte und Bekannte, die hier immernoch wohnen und, so sollte man meinen, auch ab und an mal die Tageszeitung lesen.
Also ich sehe da keine üblen Tricks sondern nur unglaubliche Dummheit.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ob Odonkor schon ahnt, dass da in 3 Jahren die A33 direkt vor seiner Nase durchgewalzt wird? Dann ist es vorbei mit der Ruhe, denn einen Lärmschutzwall bekommt nur das nördlich davon gelegene KünsebeckIch glaube, das Anwesen liegt nördlich der Trasse, dafür jedoch recht nah dran.
Es sei denn, die Planungen sind mal wieder geändert worden. Passiert in der Angelegenheit ja ständigAber mal ruhig bleiben: Er und seine Frau sind scheinbar sehr heimatverbunden. War ja häufiger zu lesen, dass die hier in der Gegend zu Besuch waren und auch mal länger geblieben sind. Deshalb wird er nicht gleich bei uns spielen. Dann müsste er schon massivste Gehaltseinbußen akzeptieren, denn in Sevilla hatte er den Vertrag seines Lebens unterschrieben...
-
Zitat
Original von RobStar77
@ Duke: Du hast dich ja schon richtig schlau gemacht, für dein Wochenende in Ahlen, von dem du schon auf der ersten Threadseite schwärmtestNa irgendwie muss ich das WE ja rumkriegen und da die Kneipen- und Partyszene da scheinbar nicht genug hergibt, werd ich mir wohl auch 1 bis 5 Filme ansehen müssen.
Oder ich geb mir den völligen Abschuss und fahr weiter nach Hamm...ALLES FÜR ARMINIA
Aber mal Spass beiseite: Nen Selbstläufer wird das sicher nich. War aber auch vor deren Sieg in München klar. Da gilt es dieses mal von ANFANG an nicht nur körperlich aufm Platz zu sein!
Egal, Hauptsache wir rogn die Bude -
Zitat
Original von JonnyHey47
Richtig! Da gibt es ja noch nicht mal Kinos! Das meinte zumindest damals Uwe Rapolder, als es ihn in die Großstadt Köln zog!
...und das haben die sich da scheinbar sehr zu Herzen genommen, denn mittlerweile haben dort eins und zwar das "CinemAhlen"...toller Name
Ich finde die Zahl auch mehr als peinlich. Es wurde eigentlich schon alles gesagt (langweiligster Verein wo gibt, Freitags, arschkalt und evtl. noch glatt), aber wir können da mit Leichtigkeit ein absolutes Heimspiel haben. Naja, aber mit nem Mob von 1.500 hat man das auch schon
-
Naja, ich find, die Gruppe ist schon nicht leicht
Aber mit den Italienern würd ich nich gern tauschHier mal alle Gruppen:
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
AserbaidschanGruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
AndorraGruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
FäröerGruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
LuxemburgGruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San MarinoGruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
MaltaGruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro
Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
IslandGruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein -
Für mich und meine Leute wäre der Grund gewesen, dass man ein Wochenende in HH verbringen kann. Die Ansetzung am Sonntag macht das ja möglich und HH is ne tolle Stadt...
Ausserdem wird das ganze ja auch so ne Art Topspiel
-
Nein, sind sie nicht.
Zitat: "Für welche öffentlichen Nahverkehrsmittel gilt das Ticket?
Das Ticket für die Heimspiele von ROT WEISS Ahlen igilt nicht als Fahrausweis für den Öffentlichen Nahverkehr."Quelle: RW Ahlen OnlineTicketshop
-
...ist leider beim 0:0 geblieben in Berlin...aber immerhin 2 Punkte aufgeholt.
Cottbus nur 1:1 gegen Koblenz. Da geht auch nichts mehr in der Lausitz...
-
Die ganze Sache ist so unglaublich bitter!
Alles Gute und eine schnelle Genesung, Rowen! -
Zitat
Original von Dst
Und davon hoffentlich 3000 aus Bielefeld
Sonst wird das auch nix mit 6.000-7.000. Gegen St. Pauli vor 2 Wochen waren auch nur knapp mehr als 6.000 da und die haben sich ja (nicht nur bei uns) als DER Zuschauermagnet der Liga erwiesen.
Zuschauerschnitt von Ahlen liegt übrigens bei 4.600. Ist halt ein kleiner Verein...Hab mir heute auch Karten geholt und nach den verschiedenen Stehblöcken gefragt. Die Dame sagte mir, es gäbe nur Block O, jedoch gäbe es keine Trennung in Ahlen. Beim letzten Mal, als ich in Ahlen war, gab es nur eine Unterteilung in überdacht und unüberdacht, aber mittlerweile sind alle Gästeplätze unüberdacht hinter dem Tor. Sollte also keine Probleme geben mit dem Blockhopping
Der Block P1 ist übrigens eine Stahlrohrtribüne, die mittig hinter dem Tor der Gästekurve aufgebaut wurde um das Fassungsvermögen zu erhöhen und so die Spielgenehmigung seitens der DFL zu erhalten...
War auch zu spät für Pauli-Karten und hab deshalb heute die Ahlen-Karten geholt. Jedoch nicht aus Frust, sondern war so geplant.
Jetzt wird das also nix mit dem Wochenende in Hamburg. Werd dann wohl ein paar Tage in Ahlen bleiben -
Gute Aufstellung gestern! Endlich mal ein bisschen Bewegung drin und ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich deutlich mehr reingehänt haben, als noch in Rostock.
Die Aussagen nach dem Spiel spiegelten auch genau meine Stimmung wieder. Gut gesagt, weiter so!
-
Hach, ihr seid aber auch gemein!
Aber ich bin auch jedes mal aufs neue enttäuscht von seinen Abschlüssen. Ich wünsche Daniel nichts schlechtes, sondern hoffe immer, dass er mal einen macht, aber ich verliere die Hoffnung. Dabei war er als großes Talent zu uns gekommen und nun reicht es nichtmal mehr für die 2. Liga. Schade!