Ich stand wie immer auf 5 und muss sagen, die neuen Boxen sind besser als die alten Flüstertüten und auch besser als die Boxen die da provisorisch mal für ein paar Spiele hingen.
Ist euch ausserdem aufgefallen, dass sie diese Pappvögel wieder abgenommen haben?
Beiträge von Duke
-
-
kein Scheiß? Das würde mich für Haching freuen auch wenn's Bazis sind
-
...das habe ich auch schon gemerkt aber -101 Karten geht ja noch. Neulich waren alle Karten die es auf Block A gibt als negativ aufgeführt. Da ham sie sicher grad die Karten für die Auswärtsclubs gedruckt oder so
-
Naja über mangelnde Spannung konnten wir uns bei Arminia ja noch nie beklagen, aber ich hätte nichts dagegen wenn wir dieses mal 3-4 Spieltage vor Ende aus dem gröbsten raus sind und uns im gesicherten hinteren Mittelfeld der Tabelle einordnen könnten. "Nervenschonend" sozusagen
-
Jo, hat was vom Union Jack. Sieht aber trotzdem "OK" aus.
-
Hi,
Ansgar ist heute um 17:10 in der Sportreportage im ZDF eine Story gewidmet, nicht wie im Topic zu lesen war er gestern im Sportstudio. An alle Ansgar-Fans und restlichen Arminen: Nicht verpassen!
mfg
Duke -
Jap den von Zipfel hab ich von Block 5 aus auch erkennen können. Sah gut aus!
-
Alles Gute zum Burzeltach auch von hier aus...so gleich muss ich los zur ALM. Auf 3 Punkte!
-
Mein Beileid
Dann kannst Du ihn halt erst beim nächsten Spiel der Weltöffentlichkeit vorstellen... -
nun sei doch nicht immer so verdammt ehrlich
-
...nu zickt doch nich rum hier sondern habt euch lieb und mehret euch
Hier noch ein ganz harmloser Link zur Auflockerung: http://www.gamespyarcade.com/s…nger/fivefinger_index.htm ABER ACHTUNG HIER FLIEßT BLUT
-
Ich glaube Gönner dachte eher an Schäden bei Dateien, die nicht mehr abgespeichert werden konnten und dann evtl. nochmal erstellt werden müssten...
-
Sieht klasse aus und ausser dem Tipp den x-man schon gegeben hat hab ich auch nichts zu verbessern.
-
Zitat
Original von Richie
Sicherlich müssen die Trainingsumstände verbessert werden. Aber ich bleibe dabei, wenn man den Stadionumbau und zusätzlich diese Geschichte bedenkt, dann ist das für einen kleinen Verein eine ganz schöne Zumutung....und darum fällt die Fertigstellung der Alm wohl wieder bis auf weiteres flach, auch wenn wir die Klasse halten
-
Hey hey dieser Raul ist ja ein guter. Vielleicht doch nicht so schlecht die Idee mit dem tauschen. Ein junger, unbekannter Spieler...der wird mal was. Was dieser Hinterhof-Club Real Madrid für den wohl haben will. Ach da bekommen wir noch was raus wenn wir denen unsre #30 verticken
-
Beckmann hat grade Ansgar Brinkmann mit Raul verglichen...naja indirekt da sie beide gegen Tobi Rau gespielt haben. Mal bei Real anfragen ob die tauschen wollen :cool:
-
Zitat
Original von Gönner
Wenn du hier nochmal so einen Link postest, bei dem sich ein Fenster nach dem andern öffnet,dann bekommst du Ärger mit mir, aber richtigen! Das versprech ich dir!!!
Ach komm das war doch harmlos und Sie hatte es ja sogar dabei geschrieben
Hab auch noch was: Der "liebe" Gott
-
...da hat aber jemand ganz tief unten in den alten Threads gewühlt
-
Zitat
Original von DSConline
knapp 20.000 glaub ich........der Verein rechnet mit 24.000 zuschauernJap sowas in der Richtung denk ich auch. 20-21k sollte es schon auf die Alm verschlagen. Der Verein greift immer etwas hoch um das Interesse zu steigern...
Ist bekannt wieviele sich aus Lautern auf den Weg machen werden? Ich hasse es immer wenn Block A so verdammt leer ist
Ich hab übrigens mal alle schon vorhandenen Zuschauerzahlen genommen und die noch kommenden Partien nach bestem Wissen und Gewissen geschätzt. Komme dann auf nen Schnitt von knapp über 23.000 und ne Auslastung von über 85%. -