Ich will mehr davon!
Beiträge von Duke
-
-
Für mich persönlich hat halt Block 5 Tradition, denn dort steh ich seit ich auf die Alm gehe und und manchmal ich auch. Bin aber auch kaum informiert über die alten Tage. Hast du vielleicht ein paar gute Links zu Bildern von damals oder welche auf Platte die du mir schicken könntest, ulis?
mfg
Duke -
Ich finde die Idee nur gut. In dieser Saison habe ich mich noch gesträubt hinters Tor zu gehen um dem ehrwürdigen Block 5 bis zum Ende die Ehre zu erweisen, da der ja nun wohl doch noch ein paar Jährchen erhalten bleibt werd ich aber in der nächsten Saison umziehen und mich im Fanblock 3 einfinden
mfg
Duke -
Ich habe kaum Autogrammkarten...Moment mal...ich kram sie mal raus *kram* *schrankdurchwühl* *fluch* GEFUNDEN!
Also ich habe: Stefan Kuntz, Matthias Breitkreutz, Bruno Labbadia 2x (1x mit Widmung ), Ronald Maul, Thomas Gansauge, Uli Stein, Georg Koch, Billy Reina und Thomas Stratos.
Mein ganzer Stolz ist aber mein Autogramm vom"weichen Riesen" Axel Schulz
mfg
Duke -
Unser DSC Arminia Ostwestfalens Gloria vs. Die roten Teufelchen. Für mich wieder so ein Spiel bei dem ich mich nicht so recht festlegen kann. Viel zu oft hat mich Arminia in den vergangenen Jahren bei solchen Spielen enttäuscht. Gegen den Glubb in dieser Saison um das aktuellste Beispiel zu nennen. Aber das klare 3:0 gegen Hansa, einen weiteren direkten Konkurrenten, macht mir auf der anderen Seite auch Mut. Irgendwie ist diese Saison aber auch vieles anders und ich glaube wir haben die beste Mannschaft seit ich auf die Alm gehe (1997). Naja nun lege ich mich doch fest: 3:1 FÜR UNS!
-
Ich war in beiden Stadien noch nicht und wenn mir nicht noch eine Karte in den Schoss fällt werde ich die AAS weiterhin nur aus dem Fernsehen kennen. Von Fotos und aus dem TV gefällt mir aber eindeutig der Volkspark besser. In HH hätte ich trotzdem lieber ein UEFA-Cup-Endspiel gesehen, eben wegen der doch eher geringen Kapazität. Dafür dann aber ein CL-Finale 2005 in Berlin quasi als Generalprobe für die WM
mfg
Duke -
Ich denke der FC, die SGE und die Breisgauer werden es sich nicht mehr nehmen lassen. Evtl. spielt Mainz noch lange um den Aufstieg mit aber für die wird es am Ende (wieder ) nicht reichen.
mfg
Duke -
Nürnberg, Lautern und Gladbach. Ich glaube an das Wunder Cottbus und auch an das Wunder Leverkusen. Tja da fragt ihr euch sicher: Is der denn
mfg
Duke -
Da kann ich mich den meisten Vorrednern nur anschliessen, denn da gibt's nichts dran schön zu reden: Wir haben besch...eiden gespielt und nicht nur wir sondern auch die Wolfsburger und darum ärgert es mich noch mehr, dass wir nicht mindestens einen Punkt aus WOB entführt haben.
Zum Stadion: Einwandfreies Ding das! War echt geplättet beim ersten Blick ins weite (leere ) Rund. Nur die Chance in der Halbzeit nen Bier und/oder ne Wurst zu kriegen war in etwa diegleiche, wie die, dass Rade nen Tor für die Blauen schiesst
Naja sei's drum. Gegen Lautern wird es auch schwer aber da muss ein Sieg her und dann rocken wir wieder
mfg
Duke -
Die Kontrollen in Wolfsburg waren meiner Meinung nach sehr gut! Naja es hat schon ein wenig gedauert bis man sich durch eines der beiden Drehkreuze gezwängt hatte, was aber auch daran lag, dass die Leser für die Karten anscheinend nicht einwandfrei funktionierten. Bei dem der vor mir an der Reihe war leuchtete die rote Lampe, was ja selten Gutes verspricht aber nach kurzer Diskussion haben die Kontrolleure ihn dann doch reingelassen. Die "Abtastung" war ebenfalls gut. Gründlich und freundlich (Ordner:"Viel Spass beim Spiel."), das habe ich auch schon anders erlebt... Sogar meinen Rucksack mit den leeren Dosen die ich den ganzen Tag rumschleppen musste (DANKE DOSENPFAND ) bekam ich nach dem Spiel schnell zurück.
Alles in allem sehr gelungen, wie auch das Stadion! (musste ich mal loswerden ;))
Mal sehen wie es in HH so zugeht, da war ich bisher auch noch nicht...
mfg
Duke -
-
Zuschauerschnitt hin oder her: Fakt ist, dass die Wölfe nun ein prima Stadion haben und das werde ich mir zusammen mit 3 Freunden und verdammt teurem (Danke Dosenpfand ) Bier ansehen und unsre Blauen anfeuern wie schon so oft in dieser Saison. Ich hoffe auf eine gute Horde von Arminen. 2.000 halte ich dennoch für zu hoch getippt. Wenn wir 1.500 werden wäre das schon viel denke ich...
Bis Samstag und kommt gut hin bei DEM WetterWIR ROCKEN DIE VW-ARENA!
-
Zitat
Original von AlbertasK
...,da kinder da ja irgendwie nur 5 euro kosten.Ehrlich? Na dann muss ich da auch erstmal hin und ein paar Kinder kaufen. 5€ is da in jedem Fall ein fairer Kurs
Spass beiseite: So schlimm wie gegen Schalke und nach aller Wahrscheinlichkeite Bayern und den BVB wird es nicht. Nur Schade finde ich es für die Familien die sonst das Familienblock-Angebot wahrgenommen haben. Da liess sich schon einen Menge sparen. Jetzt finden die da keinen Platz mehr...
mfg
Duke -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Das war ja leider nichts mit dem Tuniersieg!
Aber was solls, man kann nicht alles haben, vielleicht schaffen sie es ja in Bielefeld und sparen sich die Kräfte auf bis dahin!SWB Gruß
BennobarkeeperIch kann nur sagen hoffentlich verleibt sich Artur die Torjägertorte nicht alleine ein, sonst kann der am Dienstag nicht mitspielen
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Jawoll ja, wir stehen im Finale gegen Widzew Lodz!Geil und am besten war, das wir Bochum wieder abgelatzt haben!
SWB Gruß
BennobarkeeperNicht ganz. Wir stehen im Finale gegen Hansa Rostock. Widzew hat grade das Spiel um Platz 3 gewonnen
-
3:0 für Schwerin nach 2 Minuten
Aber Rostock kommt. Der 1:3 Anschlusstrefferhm nur noch 2:3 GO SCHWERIN GO!!! Aber eigentlich is es egal wer von denne gewinnt
EDIT: 3:3 und nun auch das 4:3 für Rostock...so kann's gehen
-
Wolfsburg, Schalke und Hamburg sind bei mir fest im Terminplan. Ich überlege noch ob ich nach Bremen und Berlin auch fahren soll. Das würde ich dann spontan machen, denn da gibt es ja wahrscheinlich weit mehr als genug Tickets. Leverkusen wäre sicher auch ein Überlegung wert...naja schaun mer mal