Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Zitat

Original von Indernet
    naja gut, auf den sitzblöcken war es ja leer, aber die Stehblöcke waren keine Ahnung, seit letzter Woche zumindst komplett ausverkauft. Und dafür hatte man aber massig platz gehabt. Will nur sagen, dass selbst im Stehblock viele das Spiel haben sausen lassen.

Ob sie sich ärgern ist nun eine andere Frage ;)

Es gab lt. off. HP Stand Freitag nach Geschäftsstellenschluss noch 1.800 Stehplatzkarten zu kaufen. Kein Wunder, dass man dann mal mehr Platz hat ;)
    Woher die Info, dass es ausverkauft gewesen sein soll? Die Kassen waren doch sogar alle auf...

SCHIEBER, SCHIEBER :klatschen: :spring:

Die Jungs und Mädels machen wieder nen guten Job, aber wenn es in Bi so schneit, wie hier in Lemgo, dann ist bis zum Anpfiff alles wieder zu geschneit bzw. geweht. Da steht wohl dann noch ein zweiter Durchgang direkt vor Anpiff an.

Ich erspare mir die Anreise und schau mir das Spiel auf der Webcam an. Kann live auch nich deutlich interessanter sein, bei der Witterung...

Platz ist da ja auch genug für Zaunfahnen. Die ganze Kanalkurve ist als Gästeblock ausgewiesen. :arminia:

Würde mich aber auch mal interessieren, wieviele Karten schon abgesetzt sind. Würde mich über einen ordentlichen und lautstarken Mob zum Jahresabschluss freuen.

Werde meine Karte direkt am Stadion holen. Dürfte ja kein Problem werden :D

500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...

Quelle: Ticketinfos auf der off. HP

Mal ganz ehrlich: Sollten nicht alle Fans gleich sein? :rolleyes:

In meinen Augen nehmen sich schon jetzt einige besonders wichtig und auch zu wichtig. Ok, ist überall so und auch nicht erst seit gestern. Manche waren halt immer die "besseren" Fans. Ich halte von der Idee nix. Stimmungsblöcke sollten weiter wachsen gelassen werden und nicht künstlich erzeugt werden. Schon schlimm genug, dass der Capo über eine Lautsprecheranlage kommt. Nen gescheites Megaphon tät es auch, aber das ist ne andere Diskussion...

Lachhaft! Total sinnfreier und teils sachlich falscher Beitrag. Es wurde so viel pauschalisiert, wie ich es mir nichtmal im entferntesten hätte vorstellen können. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die begrenzte Sendezeit. In 15 Minuten kann man eben nicht alles erklären. Da muss man schonmal abwägen, ob man die Fankultur erklären oder doch lieber spannende Szenen von marodierenden Horden zeigen will.Schön, dass wir denen nichts geliefert haben. Hab es schon ruppiger erlebt in Dui...

Am lächerlichsten: Wir mussten unsere Dreharbeiten aus Sicherheitsgründen unterbrechen! Ich glaub, dass war Plan B um noch irgendwas spannendes sagen zu können. Und dann auch noch ein böser Fussballfan, der den Mittelfinger in die Kamera streckt...huiui, das waren ja Randale vom Allerfeinsten. Ich lach mich kaputt :lol:

Ich vermute, dass die nur bei uns mitgefahren sind, weil alle anderen namhaften Fussballclubs in NRW denen abgesagt haben und zwar aus eben diesen Sicherheitsgründen. Dann mussten halt wir herhalten.

Die Erwähnung, dass die Fans von Arminia zu den friedfertigeren im Lange gehören (auch der kleine, harte Kern) wäre schon gewesen. Sei's drum...

Zitat

Original von DSCDjango
    Aktuell sind ja immernoch 500 Karten verfügbar.

Mittlerweile wird ausverkauft gemeldet. Ich hoffe trotzdem, dass mind. 4000 Arminen im Stadion sein werden und dann zeigen wir denen mal wie Stimmung geht :D

Ich hab auch davon gehört, jedoch hab ich noch keine schriftliche Quelle dazu gefunden. Der Grund ist das Weiterkommen der Zebras im Pokal.

Ich fänds doof. Würd gern den ganzen Tag in PB verbringen und die Stadt in Schutt und Asche legen :D

Zwei Auswärtsspiele am Montag nacheinander wäre ja auch nich fair...aber denkt die DFL an sowas? :rolleyes:

Auf unserer Homepage wird dagegen behauptet, dass der Gästebereich ausverkauft ist. Dazu der Rest der Nordtribüne und natürlich die Süd. Karten gibt's nur noch ab 25€, also fix die Scheine gezückt ;)

Ich tippe auf 22.000 Zuschauer und ein gutes Spitzenspiel. Wer gewinnt, da bin ich mir allerdings unschlüssig :D