Das ist das Son Moix Stadion des RCD Mallorca. Aber jetzt genug mit deutschen Stadien
Wir gehen wieder ins europäische Ausland, aber diesmal gibt es was einfaches.
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/1274/unbenanntbza.jpg]
Das ist das Son Moix Stadion des RCD Mallorca. Aber jetzt genug mit deutschen Stadien
Wir gehen wieder ins europäische Ausland, aber diesmal gibt es was einfaches.
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/1274/unbenanntbza.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raju
vielleicht erinnert sich noch jemand an den "marco küntzel fanexpress"
wo kurz vor berlin die lok kaputtgegangen ist und der rest mit der
s-bahn gefahren werden musste, es geregnet hat und pünktlich
zum eintreffen im stadion das 1:0 für berlin fiel?!
aber ich schweife ab
[/B]
...und es auch dabei blieb. Ja, das war eine durchaus "gelungene" Fahrt, von der ich auch heute noch gerne erzähle
Aber dieses "Stadion"...noch nie gesehen...in welchem Land steht es?
Als erstes is ja wohl Unterhaching Pflicht, jetzt wo das so gut auf den Samstag gesetzt wurde
Super-Idee! Aber für mich als Google-Earth-Junkie ist auch dieses Stadion eine leichte Übung
Das ist das Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zu Herford. Hättest den Ausschnitt kleiner machen müssen, so sieht man ja das halbe H2O noch
So jetzt kommt meins. Sieht fast genauso aus und ich hatte es auch zuerst mit dem zuvor gesuchten verwechselt, bis ich das H2O erkannt hatte...
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/706/stadionq.jpg]
ZitatOriginal von von_der_Wiese91
joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb
Kannste dann schonmal sparen für die Auswärtsfahrt am 2. Spieltag. Da geht's ins schöne Koblenz zum guten alten Uwe
Der Aufstieg wird am letzten Spieltag dann gegen RWO gefeiert.
Edith reicht noch schnell die Quelle nach: Klick!
ZitatOriginal von von_der_Wiese91
joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb
Kannste dann schonmal sparen für die Auswärtsfahrt am 2. Spieltag. Da geht's ins schöne Koblenz zum guten alten Uwe
Der Aufstieg wird am letzten Spieltag dann gegen RWO gefeiert.
Edith reicht noch schnell die Quelle nach: Klick!
So jetzt wird's endlich wieder sportlich: In der Sportschau wird heute die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Geht um 18 Uhr los. Gegen wen wird es wohl gehen? Kriegen wir unser Traumlos gegen die aus dem Dorf bei Telgte? Ich bn gespannt...
Herzlich Willkommen und alls Gute für Dich und uns!
Ruhe wird mit der Verpflichtung sicher nicht einkehren. Ein klangvoller Trainername hätte da sicher geholfen, aber so...
Ich hoffe mal das Beste, was bleibt mir auch anderes übrig
Ich hab es vergangene Saison nur auf 21 gebracht. Davon 15 zuhause (einmal krank, einmal im Ausland unterwegs) und 6 Auswärts (Berlin, München, Hoffenheim, Hannover, Mönchengladbach, Leverkusen). Bisschen schwach, aber mir ist einfach die Lust vergangen sowohl wegen unserer mäßigen Spielweise als auch weil es nach 5 Jahren Bundesliga doch immer irgendwie dasgleiche ist in Dortmund, Schalke, Bremen, Hamburg, etc...
Hab übrigens immerhin einen einzigen Sieg gesehen (zuhause gegen Leverkusen).
Ich gelobe Besserung. Zweite Liga is eh schöner
Ich zitiere mal die off. HP zu dem Thema:
ZitatStehplätze: Auch in der Saison 2009/10 wird die Stehplatzdauerkartenanzahl auf 5.000 Stück begrenzt, um ein ausreichendes Kontingent an Einzeltickets zum Verkauf anbieten zu können. Stehplatzdauerkarten für Neukunden sind nur dann erhältlich, wenn Dauerkartenbesitzer der letzten Saison von ihrem Reservierungsrecht keinen Gebrauch machen. Diese wären dann ab dem 29. Juni online und in den üblichen VVK-Stellen buchbar. In diesem Fall bestünde bis zum 8. Juli auch die Möglichkeit, bereits erworbene Stehplatzdauerkarten für die Saison 2009/10 in einen anderen Block zu tauschen. Dieses ist ausschließlich im Arminia-Fanshop in der SchücoArena möglich. Es werden keine Vorbestellungen bzw. Reservierungen entgegen genommen.
Müsst euch also noch ein wenig gedulden...
Ich hol mir wieder ne DK. Finde die Preise angemessen.
Mir gefällt's net. Das von vergangener Saison war aber einfach nur langweilig, von daher gut, dass es sich reichlich geändert hat.
Ich bleib aber bei dem von 07/08 mit dem Kreuz. Das fand ich zuerst übrigens auch voll hässlich, bis ich es an den Spielern und in Aktion gesehen hab...
Na dann können wir uns ja schon gedanklich mit seinem Abschied anfreunden
Zuerst mal: Rübe, du kannst dir der Unterstützung der Fans sicher sein! Lass dich nicht von Kentsch einschüchtern!
Kentsch kann es sich im Moment nicht leisten, Rübe zu demontieren. Wie DSC-Grappa so schön schrieb, steht der im Moment "mit 1,5 Beinen über dem Abgrund". Da würde die Volkesseele dann endgültig überkochen! Rübe hat zwar nicht die stärkste Saison gespielt, jedoch ist er Armine durch und durch geworden in den 8 Jahren, die er jetzt hier ist. Ich nehme es ihm absolut ab, dass ihm der Abstieg nahe geht und es bitter für ihn ist, nochmal mit Arminia absteigen zu müssen.
Am besten wäre es jetzt, wenn Rübe vielleicht noch ein paar Details auspackt und auch eine Provokation in Richtung Kentsch ausspricht. Zur Zeit ist Kentsch nicht unantastbar. Ich glaube nicht, dass Schwick und die anderen Vorständler uneingeschränkt hinter Kentsch stehen, wenn der Sturm stärker wird. Man versucht jetzt zwar die Wogen zu glätten, bis die JHV ansteht, aber dass das nicht gelingen wird ist wohl immer wahrscheinlicher. Sind zwar noch 3 1/2 Wochen, aber wird sind auch noch lange nicht am Höhepunkt angekommen.
Jetzt müssen man Kentsch aber auch weiter "locken", damit er Fehler macht, die ihm jetzt das Genick brechen könnten.
Also los Rübe: Brich dein Schweigen! Ich bin gespannt, was da noch so alles gesagt wurde...
ZitatOriginal von NoFate1971
Wenn der NW-Artikel die Wahrheit spricht, revidiere ich meine Meinung.
Dann gehört Roland definitiv aussortiert.
Dito! Finanzielle Sanierung und strukturelle Stärkung in allen Ehren, sowas geht jedoch einfach nicht! Kentsch raus! Jetzt!
Peter Fox - Alles neu
ZitatOriginal von RalfBSM
Ich konnte es leider ned hören, da ich in diesen Breiten des Erdballs kein RadioBielefeld empfange....kann mir wer kurz zusammenfassen was passiert ist..oder wird es da noch einen Podcast geben?
Webradio!?
Ansonten einfach den Thread durchblättern. Es war ne lustige Veranstaltung und wichtige Neuigkeiten sind dabei nich rumgekommen. Neuer Trainer wird erst in 2 Wochen oder so vorgestellt. Spieler müssen auch nich verkauft werden, es sei denn Sie wollen unbedingt und bringen nen Verein ran, der auch dafür zahlt. Nächste Saison wird von 13.000-14.000 Zuschauern im Schnitt ausgegangen und das Stadion trägt sich trotzdem. Alle Pappnasen bleiben und Dammi sacht, wir ham nen tollen Fussball gespielt in der letzen Saison. Tja was war noch? Ne Menge Kurzweyl. Ich kam mir manchmal vor wie aufm Sparrenburgfest wenn der Narr die Bühne betritt...
Achso ne Frechheit noch: Rübe soll ne Geldstrafe für seine Kritik an der Obrigkeit erhalten! Das geht in meinen Augen GARNICHT! Rübe war daher auch sehr kurz angebunden in seinen Ausführungen...
Na gut, also wird weitergewurschtelt. Ich freu mich schon auf die "Diskussion" bei der JHV...
Ach kommt, es gibt doch wirklich wichtigeres als diesen Zaun...
ZitatOriginal von dereine
Kentsch ist aber 1000x so professionel wie DD
Absolut!
Aber ich warte jetzt nur noch drauf, dass er eine Aufstockung der Liga auf 20 Verein fordert, damit wir es leichter haben aufzusteigen.
Ach komm Rübe, hau du doch ma so einen raus! Oder doch Dammi? Komm einer muss noch nen richtigen Brüller bringen!
Obwohl ich hab den Eindruck, viele von euch liegen schon lachend oder weinend oder beides mit dem Kopp aufm Schreibtisch
Ach wenn das nich alles so traurig wäre. Ich seh mich schon aufn Freitagabend im Februar im Koblenzer Regen stehen und um den Klassenerhalt bangen...
Thema verfehlt Herr Kentsch: Es geht um die Kritik an Ihrer Person und nicht um Ihre Vita!