So wer geht alles. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Ach nein es wird ja Dammeier gefragt...blahblahblah. Also keine Namen...alles nur Gelaber.
So wer geht alles. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Ach nein es wird ja Dammeier gefragt...blahblahblah. Also keine Namen...alles nur Gelaber.
EY NIX GEGEN ANSGAR! DAMMEIER RAUS!
Maulkorbpflicht für Rübe! Den alten Kampfterrier!
Haha und jetzt der Kentsch. Es ist erwünscht, dass er seine Meinung sagt. Offensichtlich nicht!
Ok, also eine Stunde is rum. Großes Lob an Zwetz, der sich auch durch das dazwischenreden nich einschüchtern lässt und sachlich bis provokant fragt. Darf ruhig noch ein bisschen mehr sticheln. Ich will das wahre Gesicht von Kentsch sehen!
Kentsch hat aber schlüssig argumentiert, dass das Stadion nun deutlich mehr Geld abwirft und gebaut werden musste. Das dürfte aber jeder gewusst haben, der sich ernsthaft mit Arminia geschäftigt. Ohne diese Tribüne gäb's halt keine Spiele mehr auf der Alm und dass das ganze Ding ne ordentliche Stange Geld gekostet hat liegt an den Standards, die sich in Deutschland spätestens seit den ganzen WM-Arenen ergeben haben. Da bringt es nix auf biegen und brechen da Geld zu sparen und dann die hohen Sponsoren an Doofmund oder Schlacke oder nach Hannover zu verlieren, weil wir wieder alte Baucontainer oben auf die Tribüne gestellt haben, wie 1996
Ich gebe Kentsch in der Stadionsache vollends recht.
Der Shoot gegen Bielefeld war aber schon recht hart. Er hat das ja schon häufiger anklingen lassen, dass die Stadt kaum eine Unterstützung für Arminia ist. Ist in meinen Augen aber rumgeheule, wenn es nicht in direkter Verbindung mit dem sportlichen Bereich gebracht wird. Da fehtl uns nämlich das Geld, was Bochum, der KSC, Mainz und Cottbus haben.
Was jetzt also der einzige Ausweg ist, ist ein extrem gutes Scouting! Da liegt bei uns aber sowas von derbe der Hase im Pfeffer, dass es mir schon fas t wehtut und darauf wird nicht eingegangen, aber jetzt in der 2. Hälfte geht es ja um die sportlichen Dinge und die Zukunft. Ma sehen, was dabei rumkommt.
Kurz noch zu Dammeier: Er ist die ärmste Sau im Verein, dennoch sag ich AUSTAUSCHEN! Ganz schnell, gegen einen Mann, der sich besser auskennt. Der mehr Erfahrung hat. Der eine Vision hat. Das alles geht Dammi ab! Schade, denn ich hab ihn immer gemocht
Mainz hat sicher nich 2,5 Mio. für Bance bezahlt. Inklusiv aller Gehälter und Prämien bis 2011 vielleicht...
Und selbst wenn: Warum ist keine Antwort auf die Frage gekommen, warum Mainz sowas zahlen kann und wir nicht?
Beim Lob für Katongo stimme ich voll zu! Aber wie kann er noch Lamey und Herzig loben?? Die waren wirklich weit hinter den Erwartungen!
Ok also Sadik is jetzt Schuld oder was? Dann schieb es doch auch noch auf Katongo und Leonidas...ach und Thilo...und was erlaube Kamper?
Ey, dieses Gerede und dann auch noch zu sagen, dass es egal is, wer vorne die Chancen hat. Das ist einfach falsch. Leute mit Qulität machen mehr Tore, als Leute ohne und im Winter wusste man genau, dass man ZWINGEND jemanden braucht, der Knipsen kann!
Ebend! Ich höre mir das jetzt jedenfalls an. Zweetz ist ein echter, aufrechter Armine. Der wird sich schon nicht so leicht abspeisen lassen.
Oh geht los. Rübe is auch mit dabei. Hoffentlich gibt's nen live Shoot gegen die Führung!
Warum sind dieses mal nicht auch vertreter der lokalen Presse dabei? Sonst waren doch vom WB und von der NW die Sportchefs dabei.
ZitatOriginal von marcoo29
iich liebe Münster
Ich beantrage eine Sperrung des Users
Trifft sich doch ganz hervorragend, dass morgen auch Leineweber is. Da wird dann der Klassenerhalt/Relegationsplatz/Abstieg begossen...
ZitatOriginal von Arnold
Lt. Westfalen Blatt vor ca. 1 Stunde noch 350 Tickets vorhanden...
Lt. Arminia-HP von nach Geschäftsschluss gibts noch 500 Tickets. Ich glaub, das is die aktuellere Info.
Ich bleib mal dabei: Ausverkauft wird das morgen nich sein, jedoch wird es (wie gegen Schalke auch schon) sicher als ausverkauft gemeldet, obwohl noch ein paar Hundert Karten übrig sind.
Das es noch Karten gibt ist jedenfalls erneut ein deutliches Zeichen, dass sich an den Preisen was ändern muss.
Aber das ist nun alles nebensächlich. Hauptsache 3 Punkte morgen und dann schauen wir weiter
ZitatOriginal von arminia1977
Kann mir jemand sagen wieviel Karten bereits verkauft wurden oder ob es schon ausverkauft ist?
Bei jedem anderen Verein wäre so ein Spiel am Samstag bereits jetzt ausverkauft, ist das bei uns auch so?
Auf der HP finde ich nichts, da steht nur das es nur noch zusammenhängende Sitzplätze auf der Ost gibt, diese Info ist allerdings vom 18.05., kann sich ja mittlerweile geändert haben!
Also falls einer das weiß weil er heute morgen z.B. auf der Geschäftsstelle war bitte Info!
Neue Infos von der HP:
Letzte Aktualisierung: 22. Mai um 10:35 Uhr
Hannover 96 (H)
* Tickets noch direkt in den üblichen VVK-Stellen aber nicht mehr online erhältlich.
* Nur noch Tickets für die neue Haupttribüne OST ab 38,- €.
* Am Spieltag öffnet ausschliesslich die Kassenanlage OST. Dort werden die restlichen Tickets für die Osttribüne (vornehmlich 45,-€-Tickets) ab 13h30 erwerbbar sein.
* Der Gästeblock ist ausverkauft.
Es ist also nicht ausverkauft. Aber es gibt noch einen weiteren Club, der sein Stadion an diesem entscheidenden Spieltag nicht voll kriegt. Und zwar Energie Cottbus. Die haben auch noch ein Paar Restkarten und dort wird aus verständlichen Gründen der Gästeblock nich voll Mit denen sollten wir uns jedoch nicht vergleichen, was die Zuschauerzahlen und das -potential angeht. Ansonsten sind alle Spiele morgen ausverkauft.
Mein Tipp für morgen: 26.500 Zuschauer
Arminia hat schonmal alle Ticketinfos für die Extrarunde publiziert: Klick mich!
Da werden also ordentlich Überstunden gekeult!
Sehr schön auch ein Sonderzug für nen schmalen Kurs von 16€!
ENDLICH ! ! !
Dieser Rauswurf zeigt jedoch so deutlich, dass unsere Oberen KEINE AHNUNG haben, dass es schon fast schmerzt! Dieser blinde Aktionismus lässt uns mehr als lächerlich da stehen. Frontzeck hätte spätestens nach dem Cottbus-Spiel gehen müssen, um noch einen kurzfristigen Effekt erzielen zu können. Eigentlich war er schon in der Hinrunde nach der Niederlage gegen Gladbach überfällig, aber das ist längst hinfällig.
Jetzt ging Kentsch und Schwick nach der Blamage gestern nochmal ordentlich der Pöter auf Grundeis und man muss ja IRGENDWAS machen. Das es viel zu spät ist...sei's drum! Diese geballte Inkompetenz (Dammeier lass ich mal raus, der is in meinen Augen sowieso nur Mitläufer, Azubi, Abnicker und kann evtl. nochmal ein guter Manager werden) ist echt nur noch zum Lachen. Wir machen uns unmöglich in Fussballdeutschland. Wer schmeißt denn am vorletzten Spieltag seinen Trainer?
Aber meine Freude überwiegt jetzt im Moment trotzdem, denn Fronteck ist endlich RAUS und wir müssen uns den nicht auch noch in der 2. Liga geben!
ZitatOriginal von Treckerjunge
Welche Quelle?
Also ich hab's gerade auf n-tv im Newsticker gelesen. Ich bete, dass es stimmt
Ich glaube, als ich letztes Mal in der Hammer Mühle war, wurde in einem Nebenraum die Konferenz gezeigt und auf Leinwand Arminia.
ZitatOriginal von LuKe
Die Karten, die es in der GS noch gibt sind in Block 56 und 59. Die für 26,40€ müssten dann in der oberen Hälfte von Block 59 sein, also in den letzten 10 Reihen. Kurzum: ganz oben inne Ecke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von der BVB-Homepage:
Bielefeld-Spiel derzeit ausverkauft -
Mittwoch kommen 1.000 Tickets zurück
Für das letzte Heimspiel des BVB am kommenden Samstag (16. Mai, 15.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld gibt es derzeit keine Karten mehr. Allerdings ist mit einigen Rückläufern aus Bielefeld zu rechnen. Ab Mittwoch Mittag sind zunächst weitere 1.000 Tickets verfügbar.
Die Arminia hat für ihre Fans ein Kontingent von 5.000 Plätzen angefordert, das derzeit erst zur Hälfte verkauft ist. Die Bielefelder schicken deshalb zunächst 1.000 Karten nach Dortmund zurück. Diese Plätze in den Blöcken 57 und 59 der Nord-Ost-Tribüne werden ab Mittwoch Mittag verkauft, damit auch diejenigen BVB-Fans, die ihre Mannschaft zum Spiel nach Wolfsburg begleiten, die Möglichkeit erhalten, noch an Karten zu kommen.
Ob zum Wochenende hin noch ein weiteres Kartenkontingent verfügbar sein wird, geben wir rechtzeitig bekannt.
Na wenn das mal nicht SUPERSCHWACH ist! Aber es ist wohl wirklich so: Wir steigen ab und keinen interessierts...
Leider nich ganz, aber nen 1:1 isses geworden. Mainz hat aber verloren und so bleibt es da also weiter eng.
Freiburg hat nebenher mit nem 5:2 in Koblenz Aufstieg und Meisterschaft perfekt gemacht. Gute Sache das!
ZitatOriginal von artuuur_18
Fänds auch super, wird aber niemals gemacht, leider...
Weiß einer jetzt die genaue Zahl der Hoppenheimer am Mittwochabend?
Steht doch groß auf der Arminia-HP:Klick!
Aber mal im Ernst: Mehr als 100 werden das wohl kaum werden...
ZitatOriginal von Studtwuckel
1 - 51 (Sind 'ne Busladung)!
52 - 55 im Westfalenexpress 16:59 Uhr ab Bi Gleis 4. Ich hoffe, wir sind da nicht die einzigen in SWB!?