Beiträge von Duke

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Gut, bei der Aktion falle ich dann wohl raus! Also ihr alten Hasen, macht die Bude mal voll! ;)

Jetzt tu ma nich so, als ob du noch Jugend spielen würdest ;) Senioren bedeutet alles älter als A-Jugend.

Is wieder ne nette Aktion, aber die wird bei weitem nicht so einen Anklang finden wie die letzte. Gab es das nich auch schonmal bei uns? Oder galt das für Jugendmannschaften?

Die Aktion zum Stuttgart-Spiel ist ja mal voll eingeschlagen! Seit heute um 9 gab es die Karten und jetzt sind schon so gut wie alle weg.

Vielleicht wird die Aktion ja doch noch erweitert und es gibt nochmal 1905 Karten im Oberrang? Ich fänd's gut, obgleich die Leute, die sich nun in den Unterrang setzen müssen es wahrscheinlich nich so lustig fänden :D

Und jetzt wissen wir auch, in welchem Bereich sich die Preise für die kommende Saison bewegen müssen ;)

Laut meiner Tipperei bleiben wir drin! Und zwar mit satten 30 Punkten und auch nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Cottbus, die in die Relegation müssen.
    Bei mir hing aber alles am letzten Spieltag, an dem wir gegen Hannover gewinnen müssen und Gladbach gegen den BVB nicht gewinnen darf. Sonst wäre es in die Relegation gegangen.
    Oh Mann, wenn das wirklich so kommen sollte, wird das ein echter Krimi am 23.5.! :rolleyes:

Aber da ich ein schlechter Tipper bin hab ich hier mal für Abstieg gevotet :D

Der Sonderzug war wirklich nicht sonderlich voll im letzten Jahr und dieses Jahr wäre er sicher auch nich voller geworden, aber trotzdem ist das schon wirklich schade! Wenn es nen Sonderzug gegeben hätte, wäre ich garantiert gefahren, aber so: ma schaun!
    WE-Ticket kannste voll knicken! Da musste schon mitten in der Nacht los und kommst nich mehr am Samstag zurück. Man könnte höchstens bis Berlin fahren und dann Ostersonntags früh zurück...suboptimal :D

Ich fand den Zaunkönig gestern auch wieder extrem laut eingestellt. Ich glaub, er ist sogar lauter, als die normale Stadionanlage. Ich stand auch in Block 2 und da ganz oben. Also das muss wirklich nicht sein. Einfach nurnoch nervtötend. Ich hab auch den Eindruck, dass er so laut is, dass viele Leute garnicht dagegen an supporten, weil man denkt, dass bei dem Lärm sowieso niemand einen hören kann. Absolut kontraproduktiv! Bitte wieder ne ganze Ecke leiser drehen!

Das allerletzte jedoch ist, wenn da einer auf dem Zaun steht und ständig Schmähgesänge auf den Gegner anstimmt! Bei jedem Eckball oder wenn der gegnerische Torwart sich der Süd nähert das Publikum aufzufordern "Lutscher" zu rufen oder die Wolfsburger als Hurensöhne zu bezeichnen, das kann von mir aus aus der Masse kommen, aber das sowas noch von unserem Capo angestimmt wird, halte ich für falsch! Der ist meiner Meinung nach nur für den Support PRO eigene Mannschaft zuständig und nicht für die Beleidigungen des Gegners!
    Versteht mich nicht falsch, ich hab da grundsätzlich nix gegen, den Gegner gepflegt zu verhöhnen, aber es sollte dann doch schon von selbst kommen und nicht vorgesungen werden...meine Meinung!

Also gut, dann wäre das also auch geklärt :P

Ich hab gestern in einem Lidl in der "Region" Hannover ein interessantes Plakat gesehen. Dort konnte man Sitzplatzgutscheine für 9,96€ kaufen, die man dann in Hannover einlösen kann und zwar für Spiele gegen nicht so attraktive Gegner (Hertha, Köln, Frankfurt).

Ich dachte so bei mir, dass das doch hier reinpasst und mal ein Beispiel für eine interessante "Kundenwerbeaktion" seitens Hannover 96 ist und nicht sowas halbherziges, wie wir es immerwieder fabrizieren. Gab es, glaub ich, aber auch schonmal bei nem anderen Verein, aber kann mich nicht mehr genau erinnern.

Hier mal ein Link dazu: Klick!

Achso und diese "Region" Hannover, von der in dem Artikel zu lesen ist, scheint bis nach Lemgo zu reichen, denn dort gibt's die Gutscheine auch zu kaufen... :D

Schluss! Ganz großer Sport mit so einem Scheiss nen Punkt aus Köln mitzubringen! So steigen wir nich ab ;)

Zu mehr sind wir wohl einfach nicht fähig, wenn wir weiter so auf Sicherheit bedacht spielen. Mangels Qualität in der Offensive wohl der Richtige Schritt von Frontzeck auswärts einfach immer (auch bei Rückstand :D) zu mauern.

Sehr schöner Schuss von Katongo! Darf er ruhig öfter mal auspacken solche Dinger! Sehr gut!

War aber natürlich auch ein echtes Geschenk. Wir sind einfach wieder total schwach. Wenigstens hinten sollten wir sicher stehen, aber nix da...

Hoffentlich reicht das heute zu nem Punkt...

Ich spiele mit dem Gedanken hinzugehen. War letztes Jahr eine sehr amüsante Verantstaltung. Das Starterfeld sagt mir aber diesmal nicht so zu. Hab mir noch keine Karte gekauft und werde das wohl spontan machen. Hab letztes Jahr in Block F im Oberrang (Im GWS nennt sich das "Galerie"). Der Stimmungsblock von uns war aber daneben im Block E Oberrang.

Wie das in diesem Jahr ist ?(

...in Frankfurt auch ;)

Aber wenn ich mir den Niederschlagsradar bei wetter.com und die aktuellen Bilder der Webcam so anschaue, bin ich mir noch nicht so sicher, ob heute gespielt wird. Da wird noch einiges runterkommen!