Herrliche Texte - habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Weiter so
Beiträge von schüco
-
-
Ich finde, es gibt schlimmere Trikots als unseres... Dennoch werde ich über einen Kauf nachdenken; ich entscheide wohl, wenn ich es in den Händen halte (foto und Realität sind eben doch noch ein Unterschied )
-
Danke für die Glückwünsche (auch wenn ichs jetzt erst sehe...). Zum Saisonanfang lässt sich sicherlich über eine Runde verhandeln
-
Vielleicht läuft das so wie beim WB; dort kann man einerseits das WB digital bestellen als auch als zusätzliche Ausgabe für Abonennten (was dann verständlicherweise auch billiger ist als das andere Abo). Dann gibt es ja auch noch die Variante, wie sie der Spiegel verwendet - für einzelne Artikel wird ein Betrag gezahlt. Wie dem auch sei, lassen wir uns überraschen, was der 1.9. bringt. Auf jeden Fall wird es wohl was kosten
-
Ich habe mir auch wieder eine Dauerkarte für Block 3 geholt. Mir wurde gesagt, dass die Karten laut GS ab 30.6./1.7. verschickt werden; warten wir's ab
-
Ich persönlich ziehe neben der "Pinte" entweder das "House of America" und das "Dockside" vor. Im letztgenannten gibt es auch eine Happy Hour und man kann in gemütlicher Atmosphäre dem Barmann beim Mixen der Cocktails zusehen.
-
James Bond "Goldfinger"
-
Dies habe ich eben auf der Homepage des WDR gefunden... das Anhören lohnt sich http://sport.ard.de/sp/fussbal…euer_coach_in_koeln.jhtml
-
Von diesen gefakten WM Ticket Mails habe ich auch drei bekommen, obwohl ich kein Ticket vorbestellt hatte , da mir das mit der Verlosung zu doof vorkam...
-
Also ich habe meine Verwandten in Rostock gefragt und die sagten mir, dass die Autobahn fertig ist. Sie haben nach Bielefeld dreineinhalb/vier Stunden gebraucht - jedenfalls ist es schneller als mit dem Zug
-
Ich hatte auch so an die drei Stunden Fahrtzeit gerechnet... Der Preis ist zwar etwas happig, aber das könnte ich noch hinbekommen. Die Fahrt werde ich mir aufgrund der Länge noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere hundert Jahre!
-
Wieviele waren überhaupt heute da?
-
Happy birthday auch von mir
-
Also ich fahre nach Mainz und freue mich schon darauf. Wie ist denn so die Stimmung der Mainzer in ihrem Stadion?
-
habe mir heute auch ne karte für mainz gekauft und für mich ein absolutes novum:als erster auf einer liste zustehen für die zugfahrt-hoffe,dass noch einige mitfahren
-
Ich finde es auch sehr schön, dass viele bereit waren zu spenden; ich hoffe, dass es dann auch leichter fällt für andere Regionen auf der Welt zu spenden. Klasse, dass sich auch Sportvereine bereit erklärt haben (englische Premierleage), aber auch TBV Lemgo und unser DSC Arminia Bielefeld (unter http://www.owl-hilft.de und der Zeitungsbericht von heute unter http://www.nw-news.de in der Rubrik Sport)
Zu den 500 Millionen: sicher klingt das verrückt in Zeiten von mangelnden Finanzhilfen und Arbeitslosogkeit; immerhin solll der Betrag auf 5 Jahre verteilt werden... Wahnsinn,.was sich die Länder für einen Wettbeweb liefern: wer spendet am meisten und wie gut ist das Image des jeweiligen Landes danach usw. -
Gab es die Winterpause in Deutschland schon immer? In England und in anderen Ländern gibt es die schließlich nicht
-
Ist mir schon klar und ich gebe auch nur diese Stellungnahme wider. Ich frage mich persönlich aber auch, wie die das dort schaffen wollen...
-
Ich verteibe mir die Zeit mit anderen Sportarten, Wintersport (z.B. Skispringen ansehen). Ich finde die Winterpause nicht soo schlimm - die Sommerpause ist schlimmer. Freue mich aber dennocj wahnsinnig auf die Rückrunde