Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von schüco

Wer auch immer kommen mag als Gegner(sorry,wenn cih den Artikel nicht ganz "richtig"ausgelegt habe :rolleyes:: ich finde überhaupt klasse, dass ein Benefizspiel stattfinden wird und ich werde auf jeden Fall hingehen. Ich bin mal gespannt, wieviel da hinkommen werden

Ich habe eben folgende Nachricht in der NW gelesen, die mich aufhorchen ließ :ZITAT "Nebenbei luchste von Heesen Mijatovic die Bereitschaft ab, beim Benefizspiel am 18. Januar in der Schüco Arena zugunsten der Hinterbliebenen der beiden am 30. November in Brackwede bei einem Verkehrsunfall getöteten Jungen mitzuwirken."
    Danach müsste Real Madrid wirklich nach Bielefeld kommen, oder? Das wäre mal wieder eine Klasse Sache (und dann noch für einen guten Zweck!), gut für unser Vereinsimage und wo man unbedingt hin sollte!! :arminia:

Ich habe Ebay geschrieben, aber herausgenommen haben sie die Angebote nicht - warum eigentlich nicht??? Merkwürdige Geschäftspraktiken und "tolle" Moral

ich bin nach dem lesen dieses threads beruhigt, was ihr über die fans von rostock schreibt. auf der hinfahrt (von löhne) waren auch ne menge rostocker im zug; die üblichen gesänge waren ja noch zu ertragen, aber als ein afrikaner und eine türkenfamilie in herford zustiegen...da war nix mehr mit lustig...wie kann man so hohl in der birne sein? so was von rechts habe ich auch noch nicht erlebt!

na ja, für die stimmung wäre ac/dc nicht schlecht :) ; elton john hat ja doch eher die sanftere platte; ich weiss nicht, wie dann das vereinsimage sein würde, wenn tatsächlich so etwas wie ac/dc da wäre
    dennoch finde ich es beachtlich, dass der verein elton john verpflichtet hat und aufgrund dieser tatsache werde ich mir vielleicht ne karte holen...

das wird ein wirklich toller sonntag! ansonsten habe ich heute mittag per zufall das mittagsmagazin in der ard laufen gehabt und die brachten einen zehnminütigen bericht über uwe rapolder, sein leben und seine arbeit in bielefeld; u.a. betonte rapolder, dass er von vornherein sehr genau gewusst habe, was ihn für eine qualität unsere mannschaft in bielefeld besitzt. er erzählte ansonsten noch, welche dinge ihm beim trainig/spiel wichtig sind, z.B. den spaß und die leidenschaft am fussball (die anderen dinge waren nix neues, denn die kennen wir ja alle :) ) der reporter stellte fest, dass rapolders lebensstil sehr gut auf die mannschaftsleistung eingeschlagen hat

nun, ich fand das spiel klasse und gräme mich höchstens über die vergebenen chancen zum ausgleich. aber wer hätte zum anfang der saison gedacht, dass wir aufschalke um ein(en) Remis/Sieg spielen? Hut ab vor unserer mannschaft und dem trainer. Zum support stimme ich einigen aussagen auch zu: klar war der schlechter als bei den anderen auswärtsfahrten, aber für meinen teil fand ich zwei gründe dafür: erstens hatten einige verschiedene gesänge angestimmt haben und zweitens saß ich im sitzblock (63) und da kam zum teil gar nichts von dem an, was unter uns gesungen wurde; kam die stimmung hoch, sangen viele mit. Nun, beim heimspiel denke ich mal wird die stimmung besser und vielleicht sogar in wolfsburg (das sind bestimmt nicht so viele arena-touris mit dabei ;)

ebenso kann ich auch positives von den schalker fans berichten. ich bin nicht mit dem fanzug gefahren, sondern mit wochenendticket. ab dortmund sind viele schalker fans zugestiegen und haben sich fair verhalten (keine pöbeleien). das gleiche galt dann auch in der straßenbahn zur arena und auf dem rückweg hörte ich viele sagen, dass wir einen punkt verdient gahabt hätten (vielleicht sogar einen sieg wenn der elfer gepasst und dann arminia das spiel wohlmöglich gekippt hätte...) Schalke bleibt für mich ein meister der herzen :) für mich wird es ein tolles spiel bleiben (auch wenn unser support nicht so geklappt hat wie bei den anderen auswärtsspielen)

Mein erster Alm-Besuch fand im Jahr 1994 statt. Ich wollte schon immer einmal ein Fußballspiel live erleben und mit 13 Jahren war es endlich soweit; mein Onkel nahm mich und meine Cousins mit auf die Alm und wir standen in Block 6. Bis zum diesem Erlebnis war ich noch Dortmundfan (würg)...aber das nur am Rande... Nun denn, Bielefeld spielte noch drittklassig, aber leider weiß ich den Gegner nicht mehr; mir sagte der Verein sofort zu und kaufte mir somit anschließend meinen ersten Arminenschal. Dieser brachte mir in meiner Schule in Löhne höhnisches Gelächter oder Kopfschütteln ein, aber ich stand gerne drüber :) Wenn es meinen Verwandten terminlich passte, gingen wir auf die Alm. 2001 bin ich Mitglied geworden, seit der Saison 2002 habe ich eine Dauerkarte und fahre gelegentlich auf Auswärtsfahrten mit. Mein Herz schlägt weiter für Arminia! THE END

stimme euren vorschlägen zu,,denn was uns gestern zugemutet wurde... die hinfahrt war ja schon interessant (mit dem plötzlichem halt in brackwede...),aber ansonsten ganz ok.die planungen der bahn sind eh sehr merkwürdig: da haben wir einen von wenigen lokdepots in der nähe(hamm) und trotzdem versuchen die noch die lok in gang zu bekommen. als ich um halb vier zu hause war,lohnte sich das hinlegen auch nicht mehr..die arbeit rief eine stunde später (gähn)mein mitleid mit allen,die auch dieses los teilen mussten. ansonsten fand ich die polizei und die leibesivisitation im stadion nicht so extrem wie beim letzten mal,oder was meint ihr?