Ich denke Köln zahlt einfach mehr. Und der Club hat ja auch hier in der Region schon so manchen schwach gemacht, da würds mir in Cottbus noch leichter fallen abzuhauen.
Beiträge von MethodDan
-
-
Wer ist denn dieser Gregoire von dem du da schreibst`? War der schon mal im Gespräch`??
-
Ich hab für Kamper gestimmt. War sicher nicht der Konstateste, aber durch seine unglaublichen Joker-Tore kam die Saison noch zu einem schönen Ende.
-
Heffernan ist lauf transfermarkt.de ein Linksverteidiger. Kann mir aber schwer vorstellen, dass man da nach nem 3. Mann sucht. Evtl will Schuler ja doch weg jetzt wo Rau bleibt. Wäre aber mehr als schade!
-
Ich bin nach der Leistung gg 96 dafür ihn noch ein Jahr zu halten, damit er seine Karriere bei uns beenden kann. Er hat soviel für uns getan (z.B. Tor in Mainz mit Kreuzbandriss ) , da wäre es eine schöne Geste des Vereins ihm das zurückzuzahlen. Und wenn er es sportlich nochmal so bringt wie gg Hannover sehe ich im Moment im off. Mittelfeld keinen deutlich besseren.!
gruß MD
-
Ich finde man merkt ihm seine zurückkehrende Selbstsicherheit schon an. Sieht doch im Moment alles sehr gut aus bei ihm! Glückwunsch!
-
Ist wohl auch das letzte Spiel wa...aber mal sehn ob man sich da was interessantes ausgedacht hat. Ich werd auf Block 5 dann wohl mitten im Feuerwerk stehen
-
Ich befürchte nur wir werden mit dem Herrn Moore hier wieder unser alljährliches Sommertheater erleben. Ich glaube wenn man Bierofka ernsthaft ein Angebot macht, wird er sich eher für die 1. als für die 2. Liga entscheiden. Bei Sarpei weiss ich nicht recht was cih davon halten soll, Fand den an sich immer mehr so unauffällig..
-
Wann haben wir noch gleich unsern letzten Titel geholt?
-
Denke auch das eine Ausleihe von Ndjeng ne gute Sache für alle Parteien wäre. Ahanfouf würde ich an sich auch erstmal halten und ihm nochmal ne komplette Vorbereitung unter Ernst geben, um seine Chance zu nutzen. Wenns klappt is gut, ansonsten könnte man ihn immer noch im Winter gehen lassen. Vata, Borges (evtl. auch Gabriel wg. des Alters) und Kobylik sind sicher Abwanderungskandidaten. Ich hoffe man überzeugt Zuma zu verlängern, denn er schien unter Ernst wieder zu alter KLasse zurückzufinden. Auch Marx hat sicherlich noch ne Perspektive.
Was Neuzugänge angeht wäre ich in der Abwehr für Abel, Carlssen-Bracker oder MIjatovic. (soweit möglich)
Im MF evtl Gerber (Mainz/Allrounder) dazu kommt auch Finn Holsing zurück soweit ich weiss.Im Sturm hab ich keine echte Alternative aus der BuLi im Kopf. Fände aber Thurk nicht uninteressant.
Gruß MD -
Hi! Hat irgendeiner das Kamper-Tor aufgenommen oder hat nen Link für mich per PN? Diesen Moment werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Sowas geiles aber auch! Mir und dem gesamten Gästeblock is ja mal sowas von einer abgegangen!
-
Für mich gehts in ner Stunde schon los, mit nem kleinen Umweg über Gekas-City. Sind so gg 15-30 am Stadion und machen Alarm! Freu mich schon
gruß MD
-
Lauth wird wohl kaum derartige finanzielle Abstriche machen wollen. Das ers draufhat weiss wohl jeder, auch wenn er ein wenig phlegmatisch daher kommt, würde Ernst ihm sicher Feuer untern Popöchen machen.
Abel fänd ich auch nicht schlech. Können da ja mit Schalke nen kleinen Deal machen.
-
Hau dir lieber Sonntag Abend einen rein, nachdem du uns zum Klassenerhalt geschossen hast Alles Gute !
-
Ich bin tendenziell gegen ne 4. Staffel im Büroumfeld, da ich das Gefühl hatte denen gehen vor dem Hintergrund ein wenig die Ideen aus. Allerdings hat Herbst wohl schon mal (bei Kerner wars glaub ich) angedeutet, dass er sich Strombose auch gut in nem andern Zusammenhang als Figur vorstellen könnte, da der Charakter wohl noch ne Menge hergäbe. Ich bin also frohen Mutes, dass es nochmal was zu sehen gibt.
-
Man-o-Man...
-
Also ich hab Bochum nicht mehr unbedingt als direkten Konkurrenten gesehen. Die haben schon in den letzten Wochen deutlich gezeigt, dass sie stark genug sind die Liga aus eigener Kraft zu halten. Von daher kann ich mich über das gestrige Ergebniss ausnahmslos freuen.
-
So ne Aktion macht wirklich nur traurig. Ich denke mal kann das nicht genug verurteilen. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf die Beteiligten, sondern auch auf Arminia selbst.
-
HEHE dann wäre es aber interessant zu erfahren wer sich da zu fein war den guten Ernst noch bis zum Hotel zu kutschieren und ihn stattdessen mitten in der Pampa absetzt
-
Hab das grade gelesen! Hört sich ja irgendwie sehr mysteriös an. Hoffentlich kommt da nichts grobes hinter her!