Ich kann nur beten. Heute wäre ein Dreier absolut GOLD wert. Allein muss ich leider sagen fehlt mir ein wenig der Glaube. Nichtsdestotrotz tipp ich 0-2 für die Blauen! Eigler und Masmanidis! Von wegen neue Offensivalternativen und so.
Beiträge von MethodDan
-
-
Naja es war zumindest nicht der erste Elfer den Gabriel auf Grund mangelnden Stellungsspiels verursacht hat, trotzdem würd ich ihn aber in der 2. Liga auch versuchen zu halten!
-
Ich würde nen Mann wie Kauf, vor allem bei einem Gang in die 2. Liga, niemals ziehen lassen wenn er nicht selbst weg will.
-
Aber der Gohouri wäre evtl wirklich keine schlechte ALternative! Allerdings heisst es auch für und heute erstmal zu punkten und nicht gleich mitabzusteigen! Danach wird sich bestimmt der eine oder andere Spieler bei den Absteigern abgreifen lassen!
-
# Phil Collins - In The Air Tonight
18.05.81 - 24.05.81 (1 Wochen)
Ich sach mal es gibt schlimmeres!
-
Das Spiel wird morgen von Premiere "exklusiv" übertragen. Also entweder Kneipe, oder per online-Stream!!!
-
Wird ne sehr enge Geschichte heute. Aber ich denk n Punkt ist heute drin. Hertha hat nen ziemlichen Antilauf...den sollten wir verlängern. Evtl wirds ja auch n ekliges 0-1 durch Artur!
-
Laut sport1.de sollen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach an Daniel Bierofka vom VFB interessiert sein.
-
-
Jau das war dann wohl mal ein Arminen Spieltag! Unten ist und bleibt alles eng zusammen. Und oben ist es ein wenig schade, dass Werden nicht Tabellenfürher werden konnte. Ansonsten bin ich rumdum zufrieden mit dem Spieltag!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Bin vom Feiern zurück, zum Runterkommen schreibe ich nun folgendes:Meisetr wird Werder Bremen, und Dortmund steigt ab,ob Ihr Schalker uns das jetzt gönnt oder nicht. Scheissegal.
Selten konnt ich dir so zustimmen wie dabei!
Unser Klassenerhalt ist das Wichtigste, aber danach kommt direkt die Hoffnung, das Schalke nie und wirklich NIE Deutscher Meister wird."Meister der Herzen"- Forever!!!
-
DANKE! DAS WAR SCHÖN JONAS!
-
Wieso man sich mit Paderbornern überhaupt streiten kann...was harmloseres sowohl an sportlicher Konkurrenz als auch an Fans gibts doch ausser in haching in ganz Deutschlang nicht...also kommen wir schön wieder alle runter und gut!
-
Wenn wir Dortmund puckern werden so einige Diskussionen wieder ruhiger denk ich!
-
Ich tippe auf ein 1-1. Ein Ergebnis was uns zumindest ein wenig weitehelfen würde! Viel Spass morgen allen, die dabei sind! Ich drücke aus der Heimat die Daumen,
Gruß MD
-
Zumindest kann man ohne Zweifel sagen,dass dieser "Streit" hier Schulhofniveau hat!
-
Herder Bremen?
-
Die Gelb-Rote Karte im Rückspiel war ein Scherz. Von daher halte ich den Einspruch der Bayern für angebracht, auch wenns wohl kaum was bringen wird. Wäre in jedem Fall ne Schwächung, sollte MvB ausfallen in den beiden Partien.
-
Schönes Interview!
-
Stand sehr weit rechts! War dort mehr als bitter. Will auch gar nicht alle über eien Kamm scheeren, aber je weiter es Richtung Tor geht desto elender wurde es. Will auch nicht alle Spieler verteufeln, aber man hat bei sehr wenigen an der Körpersprache erkennen können, dass man die KLasse halten will.