So:
Kommen grade nach Hause! Will nur mal schnell n Fazit abgeben bevor ich wieder nüchtern werde!
Zum Spiel:
Also...das Spiel war mies....die Manschaft erschreckend willen- und herzlos. Das war von der Leistung her 90 Minuten lang ein Offenbarungseid. Es gibt ausser Ziegler, der sein bestes getan hat (aber auch nicht besonders gefordert wurde), keinen der auch nur im Ansatz so gespielt hat wie man das im Abstiegskampf ewarten kann.
Zum Support:
80% der heute anwesenden "Fans" steigt (falls es denn so kommen sollte, was ich weiss Gott nicht hoffe) vollkommen zuercht ab! Ich finde es erbämlich wie sich 1500 "Arminen" 10 Stunden Fahrt antun um dann im Stadion und zwar AUSSCHLIESSLICH im Stadion 90 Minuten die Schnauze zu halten. Da schimpft man bereits nach 20 Minuten auf die Manschaft, als hätte es die "All together now" Aktion nie gegeben. Da singen maximal 100 Leute mit wenn angefeuer wird, aber alle nennen sich die "besten Fans der Welt".
Man wird sogar angekackt und beleidigt wenn man versucht die neben einem Stehenden aufzufordern dochmal mitzusingen um die Manschaft in dieser desaströsen Phase irgendwie zu unterstützen.
Da wird einem frech ins Gesicht gesagt man sei ein Erfolgsfan, weil man evtl nicht alle Auswärtsspiele in der Saison mitmacht(ine meinem Fall nur 4 bislang) und, " dass es evtl doch besser sei endlich mal abzusteigen, damit endlich mal was passiert".
Was für ein dreckiger Haufen nennt sich da eigentlich Fans???
Ich weiss nur, dass ich NICHT absteigen will und überhaupt keinen Bock auf LIga 2 habe. So wie sich aber einige heute verhalten haben, gehören wir auch genau dahin.
Der lauteste Moment des Tages war der, als wir am Bielefelder HBF angekommen sind und alle auf einmal in bierseeliger Frustration ihr BIE LE FELD gebrüllt haben. Nur dass ich da keiner Stimme mehr hatte!
So und nu gute Nacht...freu mich auf eure Retourkutsche!
Gruß MD