Japp ich wünsch ihm auch alles Gute und hoffe sehr, dass er hier Erfolg hat! Evtl sehn wir ihn ja schon vor der neuen Saison als Cheftrainer!
Beiträge von MethodDan
-
-
Ich glaube man kann sagen es lief vorne und hinten gar nix zusammen! Ich würde nicht sagen, dass es am Willen gefehlt hat, denn auch wenn z.B. ein Artur nix auf die reihe bekommen hat, so hat er wenigstens versucht hin und wieder mal nen Ball zu halten und den planlosen langen Bällen hinterherzurennen! Ich glaube die Manschaft wollte schon irgendwie, aber es sah halt schlimm aus weil nichts zusammengepasst hat! Wenn wir mal 1-0 in Führung gehen würde sähen wir auch wieder ne andere Manschaft glaube ich! Nur dafür fehlts momentan an Kreativität und Laufbereitschaft.
-
Das war wirklich erschreckend heute! Ich hatte die ersten 10 Minuten noch n ganz gutes Gefühl, aber je länger die Partie dauert, desto weniger kommt da! Ich hab einen Torschuss gezählt in der 2. HZ, den man auch als solchen bezeichnen kann!
Insgesamt spielen wir wie ein Absteiger.
-
Ich seh in dem Ergebnis nun wahrlich nix positives für Arminia.
-
Also ich denk es wird wie immer gegen Gladbach ein unsansehnliches Spiel! Ich hoffe sehr darauf, dass offensiv bei uns irgendwas passiert und hinten durch den Wegfall des Borges-Faktors ein bisschen Sicherheit reinkommt! Werd spontan wohl doch morgen kommen, ist einfach zu wichtig um zu Haus zu bleiben! Mein Tipp: 1-0 (Zuma)
-
Ich denk wir werden das Ding heute Abend relativ emotionslos 2:0 verlieren! Ich hab irgendwie nicht son gutes Gefühl was Auftritte in Stuttgart angeht!
-
Aso diese Diskussion ist schon irgendwie nicht uninteressant und ich stehe auch extrem zwischen den Stühlen! Einerseits weiss ich noch sehr gut wie scheisse sich das angefühlt hat als UR nach Köln ging und was für ein innerer Vorbeimarsch dessen letztes Spiel mit denen bei uns auf der Alm war, aber andererseits muss man das Ganze ehrlich mal zu Ende denken. Der Mann kann bei uns mit dem vorhandenen Material sein System gut umsetzen und es würde wohl spielerisch keinen echten Bruch geben! Wie eben schon erwähnt müssten wohl allein Vorstand und Manschaft für sich entscheiden ob sie nach dem was passiert ist wieder mit Rapolder zusammen kommen können und wollen! Sicherlich ist die Meinung der Fans dahingehend nicht unherheblich, aber man muss auch ehrlich zugeben, dass wir unsere Genugtuung hatten und (zumindest ich) bei neurlichem sportlichen Erfolg mit Rapolder da recht schnell vergessen könnte! Alles in Allem eine Alternative über die man erhlich nachdenken sollte!
gruß MD
-
Endlich ist raus, was alle schon seit 2 Monaten zumindest ahnten. Irgendwie bin ich mehr erleichtert als enttäuscht. Das abgekarterte Spiel von TvH war einfach zu offensichtlich um jetzt groß schockiert zu sein. Ich denk wir sollten uns alle auf nen neuen unverbrauchten Trainer freuen! Warum sollte ein Mann wie Labbadia nicht ähnlichen Erfolg haben!
-
Wenn man heute das HSV Spiel gesehen hat mus einem so bange vor denen auch nicht sein! Die wurden von den Bayern in der 1. HZ vollkommen vorgeführt und erst mit van der Vaart (ist gg uns gesperrt) kam in der 2. HZ etwas Druck in die Partie! Bin also recht optimistisch, dass wir in einer Woche nicht verlieren werden!
-
Horst Köppel fänd ich vollkommen daneben! Ein Mann der extrem konservativen Fußball spielen lässt und alles andere als ein großer Charismatiker ist! Ich fänd nen Tausch mit Röber am Saisonende ganz amüsant!
-
Ich finde hier werden teilweise Stammtischparolen vom Stapel gelassen die nicht mehr angebracht sind! Natürlich steht ein arbeitsloser Familienvater vor größeren existenziellen Problemen, als ein 27-jähriger Profifußballer, der ausgesorgt hat. Nur leider fragt danach keiner mehr,wenn dessen psychische Probleme ein Ausmass annehmen, denen er als Mensch nicht mehr gewachsen ist! Doch da liegt ja grade das Problem!
Wenn man totunglücklich ist, obwohl man scheinbar alles hat, liegen die Ursachen offensichtlich sehr viel tiefer und sind schwerwiegender als der chronische Geldmangel eines psychisch stabilen Menschen!
Es gibt genug Beispiele von Menschen, die mit ihrer Rolle in der Öffentlichkeit und dem damit verbundenen Druck einfach nicht klargekommen sind und im Selbstmord den einzigen Ausweg gesehen haben! Ich sage nicht, dass das bei Deisler derart akut sein muss, aber sein Krankheitsbild zu verharmlosen, weil man neidisch auf dessen Lebensumstände ist find ich zum Kotzen! -
Ich bin echt ein bisschen vor den Kopf gestossen! Man hätte bei einer weiteren Verletzung der Knie sicherlich davon ausgehen können, dass dann Schluss ist, aber in diesem Moment wo er die harte Vorbereitung fit durchstanden hat, find ich den Rücktritt sehr verwunderlich und schade!
Diesen letzten Anlauf hätte er sich und dem FCB noch gönnen können, da die sehr viel Geld und Geduld in ihn investiert haben! Andererseits steckt nur er in seinem Körper und muss wissen, ob es Sinn macht stets mit Angst Fußball zu spielen! Alles in Allem find ich das sehr traurig und bin gespannt wie die Bayern nun personell (Ribery, Robben) darauf reagieren! -
Das Testpsiel gegen die Nationalmannschaft aus dem Reich der Mitte endete nach dreimal dreißig Minuten 1:1 Unentschieden. Die Blauen begannen stark und ließen den Chinesen kaum Raum und Platz. Eine klasse Vorarbeit von Zuma nutze David Kobylik in der 15. Minute zur Führung. Im weiteren Verlauf der Partie machte sich die harte Trainingswoche bemerkbar. China glich in der 80. Minute per Handelfmeter aus. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Quelle: Arminia-Bielefeld.de -
Ich finde dieser Thread nimmt langsam überhand. Die Diskussion ist sicherlich sehr wichtig und auch auch interessant, aber dass hier Leute teilweise zum 10. Mal in Überlänge ihre Meinung ablassen um die Diskussion irgendwie im Gang zu halten find ich recht anstrengend! Ich les den Thread schon gar nicht mehr richtig, weil fundierte Informationen von persönlichen Geschwafel kaum mehr zu unterscheiden sind!
-
auf Sport1.de steht, dass der BVB Westermann im Sommer verpflichten will und Arminia angeblich 3 Mio Ablöse fordert! Etwas zu wenig meiner Meinung nach!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752130.html -
Sicherlich ist Krombacher n guter Name für die Arminen Brust, aber die zahlen wohl ligaweit mit den kleinsten Betrag dafür, von daher wäre ich nem neuen Trikotsponsor, der dementsprechen mal 2-3 Mio brint nicht abgeneigt!
-
Also ich sehe echt keinen Grund Artur abzugeben, das er zuletzt auch TvH mit guten Leistungen überzeugt zu haben scheint. Riecht irgendwie nach Ente!
-
Ich find Hoeneß tut gut daran mal wieder ein bisschen auf die Pauke zu hauen! War doch alles ziemliche ruhig aus München die letzten paar Monate! Und wenn die Bremer nun meinen auf so nen Schmarrn auch noch antworten zu müssen hat er doch wieder alles erreicht was er wollte! Ich finds recht amüsant!
-
Ja das freut mich auch sehr! Schuler hat ne wirklich gute HInserie gespielt! Defensiv kommen nicht mehr viele an ihm vorbei . Wenn er nun offensiv noch ein bisschen zulegt brauchen wir in den kommenden 3 Jahren keinen andern auf der POsition!
-
Heikos Freundin soll froh sein, dass er sie aushält und nicht seine Karriere "ver"planen