Beiträge von MethodDan

Zitat

Original von Chrill-E
    Nein, sollte TvH wechseln (was man ja noch nachvollziehen könnte), muss er gehen - und zwar sofort. Alles andere würde vor allem die Planungen für die kommende Saison behindern.

Da stimme ich dir 100%ig zu!
    Fänd es mehr als unglücklich wenn wir so ne Rapolder Geschichte schon wieder erleben würden, aber es sieht wohl so aus! TvH sagt er sei" kein Vertragsbrecher" aber wenn er jetzt für ab Sommer in Dortmund unterschreibt schiebt der nur Arminia den schwarzen Peter zu ihn dann entlassen zu müssen!
    Den sollte man als Verein dann aber auch ausspielen und für klare Verhältnisse sorgen!

Bei den Reaktionen meinte ich vor allem, dass er bei den TvH Sprechchören zurückgewunken hat und auch bei der Ehrenrunde mit der Manschaft auf mich nicht den Eindruck gemacht hat als ob das sein letzter Auftritt mit den Jungs vor dem Publikum war. Sicherlich man kann da viel reininterpretieren und evtl is bei mir auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber es sah für mich einfach nicht wie ne Abschiedstour aus!

Edit: Gut damit wäre Hitzfeld wohl schneller aus dem Rennen als er drin war...

Also von Finke würde ich schon ne Menge halten! Hat immer wieder auf die Jugend gesetzt und technisch anspruchsvollen und schnellen KOmbinationsfußball vertreten! Wenn das dann noch mit unserer Philosophie auf junge deutsche Talente zu setzen zusammenpasst säh ich da nur positive Vorzeichen! Die Frage ist allerdings ob Finke im Sommer direkt wasd neues sucht(und wenn ob er weit von Freiburg weg will), oder nach 14 erstmal ne Schaffenspause einlegen will. Aber wie gesagt ich gleub der Thommy bleibt ;)

Also irgendwie hab ich seit dem Wochenende ein besseres Gefühl! Bin bislang immer davon ausgegangen, dass TvH spätestens im Sommer weg ist, aber bei den ganzen Diskussionen über andere Trainerposten und bei dem Verhalten von Thommy gegenüber den Zuschauern am Wochenende wirkte es auf mich jetzt nicht unbedingt so, als ob er wirklich seinen Abscheid bereits beschlossen hätte! Stevens wird in HH und Hitzfeld wohl konkret in Dortmund gehandelt...klar alles erstmal nur Spekulationen, aber wenn Watzke schon öffentlich zugibt, das man Hitzfeld ein Angebot gemacht hat, halte ich es für mehr als unrealistisch, dass es zwischen Dortmund und Arminia nur noch um die Ablösesumme gehen soll!

Ich hab da eher das Gefühl, dass das WB sich erneut wichtig machenmöchte und Thommy unbedingt zum BVB schreiben will! Irgendwie schon seltsam wie sich die ostwestfälische Medienlandschaft in dieser Frage verhält.

Ich glaub er bleibt bei uns!

Edit: Das mit den 4 Monaten war mir nicht bewusst, stimme Richie aber zu, dass sich TvH wohl kaum auf so nen Deal einlassen kann. Gibt wohl kaum was einfacheres als Hitzfeld beim BvB zu beerben ;)

Aus deutscher Sicht ja wohl allemal ein Kracher! Immerhin sind die Bayern unser letzter Teilnehmer und Real immernoch ne Hausnummer! Man kann da schon von nem Klassiker sprechen! Ich freu mich in jedem Fall sehr drauf!

Was die Übertragung im Free-TV angeht weiss ich nix genaues! In der Gruppenphase war Premiere glaub ich verpflichtet ein Spiel mit deutscher Beteiligung ans DSF zu geben, ob diese Regelung im Achtelfinale bestehen bleibt weiss ich nicht genau! Zu wünschen wäre es!

Jap find ich auch gut! Auch wenn er jetzt wo es an die Substanz geht gegen Ende der Hinrunde ein wenig am kämpfen ist, muss man ihm dennoch zu Gute halten, dass er sich schindet und der Manschaft gut tut! Also klares JA!

Leverkusen trifft im Achtelfinale auf die Blackburn Rovers...Werder Bremen auf Ajax Amsterdam!

Ich denk 2 attraktive und nicht unlösbare Aufgaben! Hoffen wir das Beste! Auch für die 5-Jahreswertung

Auf jeden Fall ne super Aktion! Ich bin auch für "Lebenslänglich Arminia!" Passt meiner Meinung nach sowohl zum Bild als auch zu uns allen am besten! So ne Aktion am Samstag im Stadion wäre der Hammer! Da würd was abgehen!
    Kompliment nochmal für die Idee!

Gruß MD

Ich denke, dass es ne schwere Nummer wird am Samstag! Grade deren 3 Spitzen Sytem mit dem schnellen Löwenkrants (?) könnte unserm Korze schon n Problem bereiten! Trotzdem würd ich sagen sind wir nicht chancenlos, da wir diese Saison zu Hause immer mind. gleichwertig waren! (bis auf gg Hertha aber da haben wir auch nen Punkt mitgenommen)! Denke, dass es n Unentschieden wird, mit dem ich auch gut leben könnte! Freu mich auf Samstag!
    Gruß MD

Also die Einlasskontrollen waren wie im letzten Jahr...fand ich also halb so dramatisch! Ich werd lieber 2 mal mehr und genau kontrolliert, als dass nachher wieder irgendein Vollpfosten meint Rauchbombem etc mit in den Gästeblock schleppen zu müssen! ( oder gar ernsthaft jemand zu Schaden kommt)
    Das SPiel war an sich recht lausig und der Support erst recht! War von daher nicht die Schönste aller Auswärtsfahrten! Aber was solls. Punkt mitnehmen, Mund abputzen und auf Schalke freuen!

Man sollte nicht so n Faß aufmachen, nur weil sich hier mal ein auswärtiger Fan zu Wort meldet! Ich mag Hannover nicht sonderlich, aber solange er sich hier nicht irgendwie abfällig äussert, sollte man sich doch mit gegenseitigem Respekt behandeln! Er versucht ja nicht wirklich Stress zu machen also freu ich mich über jeden Diskussionsbeitrag!
    Gruß MD

PS: In 24 Stunden gibts das erste Bierchen! Kann ein Samstag schöner beginnen? ;)

Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    [Richtig, dann soll er aber bitte nicht so ein Theater veranstalten, sondern sich klipp und klar äußern. Wir sind Arminia Bielefeld und daran gewöhnt, dass wir als Sprungbrett benutzt werden (und das geht auch in Ordnung), nur der Stil ist entscheidend, on man sich nur benutzt fühlt oder man sich beim Abschied noch in die Augen schauen kann. Beispiel wie mn es macht: Owo, Skela: beispiele wie man es nicht macht: rapolder.

Da sprichst du mir wirklich aus dem Herzen! Alles was an den Abgängen wirklich wehtut ist wenn alles ein wenig hinterhältig wirkt, bzw man das Gefühl hat, bewusst an der Nase herumgeführt zu werden!
    Wenn klipp und klar die Karten auf dem Tisch legen wirds sicher ruhig bleiben im Umfeld!

Hallo Zusammen!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich seit diesem Wochenende fest von einem Abgang von Heesens ausgehe. Ob im Sommer oder evtl. schon in der Winterpause weiß der Geier! Aber die Aussagen von Watzke und die Hypernervostität von TvH im Arena Interview lassen bei mir wirklich nur wenig Hoffnung übrig, dass Thommy doch noch hier in Bielefeld verlängert!

Ich glaube ihm schon, dass es bislang keine Gespräche mit anderen Vereinen gegeben hat, aber das Interesse vom BVB ist ja mehr als bekannt und das schon länger!

Man hat einfach das Gefühl, dass TvH (wohl auch nicht zu unrecht) nicht mehr von einer konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Vorstand ausgeht!...
    Ich lasse mich gerne überraschen und wäre auch wirklich enttäuscht wenn TvH uns verlassen würde, aber zur Zeit sieht für mich einfach alles danach aus!

Freu mich dennoch schon auf die Fahrt zu 96 nächstes WE und hoffe dass die Manschaft und Thommy uns da wieder nen schönen Auswärtssieg bescheeren!

Gruß MD

Insgesamt war der Support dem Spiel angemessen! Es war an sich schon was los, aber die Manschaft hat einfach in der Offensive zu wenig Aktzente gegen die starke Wölfe Abwehr setzen könne, so dass der Funke weder vom Rasen auf die Ränge noch umgekehrt überspringen wollte!

Bis auf diese "Arminia Fantastica"- Scheisse, die mir beim Gedanken an diesen Sommer noch immer die Kotze aufsteigen lässt fand ich das Liedgut eigentlich OK!

Hehe jetzt mal schnell wieder persönlich werden! Alles was ich gesagt hab ist doch, dass er die letzten beiden Spiele scheisse war! Der kann von mir aus so oft zur Nationalmanschaft fahren wie möglich, aber es ging doch um seine Leistung in der letzten zeit!
    Das hat rein gar nix mit arschig sein zu tun!