Wenn du mir kurz Olsens Nummer geben könntest, Horst?
Was die beiden letzten Spiele angeht stimm ich Vadder zu!
Wenn du mir kurz Olsens Nummer geben könntest, Horst?
Was die beiden letzten Spiele angeht stimm ich Vadder zu!
Warum sollte nicht auch Bayern mal auf nen jungen, talentiertern deutschen Spieler setzen! Mit Lucio scheint man ja nicht unbedingt zufrieden zu sein im Moment, da ist ein Verkauf nicht ausgeschloßen! Und bei den Preisen die bayern für Abwehrspieler bereit ist zu zahlen (siehe Ismael und DvB) könnte man sich darüber wohl auch nicht beschweren!
Ich gebe Horst zum Teil Recht! Denke aber, dass dieses Thema wieder zu amüsanten Ausführungen der latent-rechten Fraktion des Forums fühern wird!
Halte mich da diesmal besser raus, sonst gibts wieder nen Ban, wa ?
Im ZDF-VT steht was von InnenbandANriß...von daher kann man hoffen, dass er wirklich in 3 Woche wieder an Bord sein kann! Bis dahin schaffen wir das!
Gruß MD
Da stimm ich mal in den Tenor ein! Ich hab unser Mittelfeld schon lange nicht mehr so kompakt und zweikampfstark erlebt wie zuletzt! Dazu kommt das Radim auch bei Standards imemr für Gefahr sorgen kann! Ich denke mehr als die Rolle des Einwechselspielers wird für Marx in den kommenden Spiele nicht drin sein!
Da stimme ich dir widerum zu 100% zu!
Also ganz so stark hab ich Artur heute nicht gesehn! Sicherlich kein schlechtes Spiel, gekrönt von nem schönen Tor, aber er hat doch ne Menge Fehlpässe gespielt. Note 3+ von mir.
Am besten hat mir heute neben Kamper, das Mittelfeldduo Kauf/Kucera gefallen. Was die da abräumen im MIttelfeld ist wirkloch beeidruckend! Insgesamt ne super Leistung! War ein schöner Abend!
Für die Bayern siehts ja nun mehr als gut aus was das Achtelfinale angeht und auch Werder scheint noch Chancen zu haben! Allerdings muss natürlich gegen Sofia jetzt auch auswärts gewonnen werden und dann am besten auch daheim gg Chelsea. Der HSV ist wohl kaum mehr zu retten
Wunderbar, besten Dank für die Antwort!
Dann werd ich mal zusehen, dass ich da hinkomme!
auf n schönes Spiel!
Gruß MD
Tag zusammen!
Kann mir einer sagen in welcher Kneipe ich heute das Spiel auf Arena verfolgen könnte? Im online TV kommts nicht und bin in der neuen Saison nocht nicht in ner Kneipe gewesen? Geht das noch in den alten Premiere Kneipen? Z.B. im "Alt- BIelefeld" ?
Über Infos wäre ich dankbar!
gruß MD
Der arme Zuma...wird hier zur Klärung von Rechtschreibfragen missbraucht!
Hehe...wir sollten den Thread umnennen in "Ich kotz mich aus" !
Aber wo wir schon dabei sind, ich hab auch ne Kleinigkeit zu meckern!
Ich war zum 1. Mal auf Block 1 und muss sagen,dass mich dieses ständige getrampel auf die Blechplatten oben unterm Dach ganz schön genervt hat!
Lärm ist nicht unbedingt gleich Stimmung, denk ich! Der Blick von da oben ist allerdings wirklich fein.
Find ich auch nicht überraschend! Man sieht, dass die "gute Laune Fraktion" der letzten Saison bröckelt. Doll kommt mit seiner Motivationstour wohl zur zeit nicht an die Manschaft ran! Wenn man sich dazu den Kader mit Diven und Abzockern vollkauft muss man eben aufpassen! Ausserdem ist die Unruhe auch nicht verwunderlich, wenn Leute mit guten Stammplatzaussichten nach HH gelockt wurden (Guerrero) und ihnen dann trotz guter Vorbeiretung noch 2 Leute vor die Nase gekauft werden! Ich denk die Personalpolitik ist der Hauptgrund für die Misere, die mich stark an Dortmunder Verhältnisse von vor 4 Jahren erinnert!
Ich habs nicht gehört! Fans den Support insgesamt gut. Nur die erste Viertelstunde der 2. HZ wars sehr lau!
ABer der Schluss(bier)spurt hat ja versöhnt!
Ich finde die Diskussion sehr angebracht, denn nur ne Binde am Arm und ein "Lebenslänglich Arminia" - Fotoshooting machen auch den Torwart nach schlechten Leistungen nicht unangreifbar. Das viele hier Matze über jede Kritik erhaben sehen, find ich schon eigenartig!
Nun auch mein Kommentar zum Spiel gestern! (ich darf ja ab heute wieder gegen Forenregeln verstoßen...wenn auch wohl nur noch ein Mal ;))
Ich muss sagen, dass die erste HZ spielerisch mit das Beste war, was ich je live auswärts gesehen habe! Da konnte ich meinen Augen teilweise kaum trauen wie im Mittelfeld konsequent zugemacht wurde und auch vorne über die Außen spielerisch einiges ging! Da hat sich zum ersten Mal in dieser Saison mein Gefühl aus der Vorbereitungh bestätigt, dass wir offensiv wesentlich mehr Möglichkeiten haben, als in der letzten Saison!
Besonders hervorheben möchte ich da natürlich Böhme, Westerman und kämferisch auch Kamper und Artur. Mit Abstrichen haben mchr da auch Marx (endlich mal ein wenig Offensivaktzente) und Kauf überzugt!
Was sich dann gegen Ende der 1. HZ und die komplette 2. HZ abgespielt hat war auch mit ganz viel Bier nicht mehr zu ertragen! Kein Biss mehr im MIttelfeld, kaum mehr Laufbereitschaft in der Offensve und fehlende Ordnung im Abwehrverbund!
Ich hab eben schon gesehen, dass die Personaldiskussionen bereits in vollem Gange sind und deshalb sag ich auch ein wenig dazu!
Die Einwechslung von Masmanidis war für mich falsch weil er dem Spiel einfach keine Ordnung geben kann, sondern durch unnötige Ballverluste immer mehr Hektik reinbringt! Auf der Bank ist der im MOment am besten aufgehoben! Kobylik hab ich aber in den 20 Minuten nicht so schwach gesehn wie TvH. Böhme ist jedoch nach der erneut starken Leistung auf links für mich ebenso gesetzt wie Kamper rechts!
Hain fand ich hatte Licht und Schatten. Ich denke es war kein Spiel mit dem er sich aus dem Tor gespielt haben könnte. Aber er soltle langsam echt aufpassen, dass er den ganzen Kredit bei Fans und Verantwortlichen nicht verspielt! Ziegler hat sicherlich bei anhaltenden Schwankungen in der Strafraumbeherrschung da mal ne Chance verdient zu zeigen ob er es besser kann!
Artur fand ich sehr bemüht und gefährlicher als Eigler! Ich finde er sollte weiter seine Chance kriegen! Ich finde er kommt langsam zurück zu alter Form! Besonders kämpferisch hat er mir gefallen!
Fazit: Gegen Cottbus wird gewonnen!
Du bist ja auch dumm Extremleber!
ZitatOriginal von doublecheeze
viel asozialer fand ich den Komentar von Van Bommel! "Wenn wir dieses Spiel gewinnen, redet keiner über Bielefeld". Der is grad mal n paar Tage in der BL und nimmt sich sowas heraus?!? ARMUTSZEUGNIS!!!
Aber er hat doch Recht!
Immerhin suchen sie die Fehler nicht beim Wetter, sondern bei sich selbst!
Die Manschaft und auch Trainer und Präsidium scheinen von der neuen Tribüne ja sehr angetan zu sein! Ich würd gern den ein oder anderen Erlebnisbericht von Gestern hören. Machts mehr SPass? Machts mehr Eindruck, mehr Lärm? Ich war weit weg in Bremen und habe Tränen "gelacht" vor Freude über das, was heute auf der Alm passiert isT!
Ich hoffe die Manschaft kann in 7 Tagen in Bochum daran anschliesen.
ZitatOriginal von Extremleber
Warum sind politisch (vielleicht falsch) gesinnte Leute dumm die eine andere Richtung einschlagen?!
Das ist auch häufig das Problem, anstatt sich mit der Argumentation der Rechten auseinander zu setzen, werden sie diffamiert. Dadurch fühlen sich doch die meisten Leute nicht verstanden.
Eben weil sie die falsche Richtung eingeschlagen haben, du Vogel! Wie doof kann man denn fragen!