Beiträge von MethodDan

In einer Gesellschaft ohne Demokratie würde es gar keine Demonstrationen geben! Ich bin sehr dankbar, dass ich mich durch das mir im Grundgesetz gegebene Versammlungsrecht an dieser angemeldeten Demo gegen den braunen Dreck beteiligen kann! Da ist mir unesere Demokratie lieber als manch anderer Ansatz!

Das man mit Politik nicht besser gegen das Entstehen solchen Gedankenguts vorgehen kann und soll will ich damit natürlich nicht sagen!

Also ich würd ihn mir in jedem Fall zuerst im Kino anschauen wollen! Allein die Vorstellung all die Emotionen nochmal mit mehreren Hundert Gleichgesinnten im Kinosaal zu verfolgen macht schon was her!

Ne DVD würde sich aber dann wohl kaum einer kaufen wenn der Film fast zeitgleich im TV kommen soll!

Zitat

Original von jögi
    Was dagegen Peter Pacult als bessere Wahl erscheinen lässt, wie Method Dan glaubt, kann ich nicht nachvollziehen, außer vielleicht, dass er Österreicher ist.

Ich glaube, dass es kein Zufall sein kann , dass Rapolder seit dem Köln-Engagement nichts neues gefunden hat. Menschlich scheint er Probleme zu bekommen, sobald eine Manschaft ihn nicht zu 100% als unfehlbaren Alleinherrscher anerkennt.

Sein sogenannter "Konzeptfußball" mag ja erfolgversprechend sein, wie bei uns ja gesehen! Was seine soziale Kompetenz angeht halte ich ohn dennoch für nen Selbstdarsteller und Sonnenkönig! Von daher find ich, dass Pacult von der Mentalität her eher nach Wien passt!

Blub Blub...ne Mittelfußprellung bringt nun keinen um, der is wieder fit bis zum Bayern-Spiel!. Ausserdem ist Petr eh nur auf der Bank im Moment.
    Viel positiver seh ich den Einsatz von Artur...evtl riecht er jetzt mal Lunte und hat begriffen was die Trainer von ihm verlangen! (sicherlich nicht zwangsläufig das Verletzen von Mitspielern, aber eben Einsatz und Zweikampfhärte!)

Ich geb dir da vollkommen Recht. Für beide Spieler wären bei einem Transfer innerhalb der BUndesliga sicherlich nicht viel mehr als je 2 Mio € geflossen. Grade Odonkor ist nun wirklich ein Spieler der sich in Sevilla noch als fehleinkauf herausstellen wird.

Trotz allem find ich diese Entscheidung von Copado mehr als lächerlich! Da hatte er sich im letzten Jahr endlich mal in der Bundesliga etabliert und auch das ein oder andere Tor gemacht, und nun will er seine Karriere ausklingen lassen. Schon eine seltsame Entwicklung!

Bin auch wieder da aus Gladbach!

Also ich hab mich nun langsam beruhigt, aber wie man nach so einem Spiel den Trainer und die Manschaft verteidigen kann, geht mir nicht in den Kopf. Keiner will jetzt gleich TvH rausschmeissen, aber wenn man mal ehrlich ist, war das heute ne totale Katastrophe, auch vom Trainer.

Da spielt die Manschaft in der ersten HZ noch einigermassen mit (ohne ne richitge Chance zu haben), Böhme und Marx sind meiner Meinung nach unsere besten Spieler auf dem Platz und dann geht die 2. HZ so dermassen in die Hose, dass man es kaum aushalten konnte. Nach vorne ging GAR NIX.

Wenn man dann nach dem 0-1 ,durch ne erneute Standard, dann auch noch so auswechselt, dass man Ende gar keinen echten Stürmer auf dem PLatz hat, dann empfind ich das als dumm.

Sicherlich waren da noch Masmanidis und Ndjeng, aber in welchem Spiel will man Artur bringen, wenn nicht in diesem, nach DEM Verlauf???
    Ab heute steht auch für mich fest, dass es TvH Artur absolut nicht mehr in Betracht zieht. Und ich finds schade, dass da die persönliche Eitelkeit der Trainers über dem sportlichen Nutzen steht. Jetzt soll man endlich Tacheles reden und Artur vor die Tür setzen, aber mit einer Demontage nach der anderen ist keinem geholfen.

Insgesamt fand ich den ganzen Tag echt enttäuschend! Schlecht gefüllter Gästeblock, schlechte Stimmung, schlechte Leistung der Manschaft, schlechte Trainerentscheidungen, scheiss Ergebnis. Verschwendete Zeit.

Bin frustriert, aber trotzdem in 4 Wochen in Bochum dabei,

SWB Gruß,
    MD

Tag!

Also ich bin auch mal wieder dabei! Mein erstes Auswärtsspiel seit Hannover letze Saison. Da gabs ja mal 3 Punkte ich hoffe, das gut Omen bleibt bestehen, so dass wir punkten in Gladbach. Ich denk mal es gibt ein schiedlich friedliches 0-0!

Gruß MD

Flottes 3:3 gegen Utrecht
    Im letzten Testspiel vor dem Bundesligaauftakt in der kommenden Woche in Hamburg trennte sich Arminia Bielefeld im Rahmen des Stadionfestes mit einem leistungsgerechten 3:3 vom holländischen Ehrendivisionär FC Utrecht. 7500 Zuschauer sahen ein über weite Strecken flottes Spiel, in der Arminia trotz zahlreicher Ausfälle eine insgesamt überzeugende Leistung zeigte.

Vor allem über den starken Jonas Kamper trugen die Hausherren immer wieder gefährliche Angriffe vor. Eine Flanke des Dänen verwandelte Artur Wichniarek in der 26. Minute zum 1:0. Bereits im Gegenzug erzielte der Ex-Dortmunder van der Gun per Kopf den Ausgleich. Jonas Kamper traf kurz vor der Halbzeit aus 17 Metern zur erneuten Führung.
    In Durchgang zwei machten zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr aus dem 2:1 ein 2:3, bevor sich abermals Kamper über rechts durchsetzte und Gäste-Innenverteidiger Tiendalli zu einem Eigentor zwang.

Quelle: Arminia-Bielefeld.de

Gehst du jetzt grade nur ab weil Utrecht der Gegner ist`?
    Evtl wars ja ein gelungener Abend - Würd einfach gern von jemandem der wirklich da war erfahren was so ablief...wie das Ergebnis war und wie die Neuzugänge so gefallen haben zum ersten Mal auf der ALm!

Gewäsch von Leuten die nicht da sind kann ich selbst von mir geben!